Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Optimist:
    ????!!!????!!!??!!!!!???!! Keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst? - wie leider so oft hier.


    Der einize, der hier immer rumheult, egal zu welchem Thema, bist Du, lieber Kollege!


    Ich weiß zwar nicht, was Du alles fürn Zeug nimmst, aber laß das mal lieber aus Deinem Körper draußen!

  • Optimist:
    ????!!!????!!!??!!!!!???!! Keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst? - wie leider so oft hier.


    Der einize, der hier immer rumheult, egal zu welchem Thema, bist Du, lieber Kollege!


    Ich weiß zwar nicht, was Du alles fürn Zeug nimmst, aber laß das mal lieber aus Deinem Körper draußen!



    Ach was. Ich amüsiere mich nur über den Stress, den du dir selbst machst. Aus Versehen, ist doch kein Thema.
    Nur Absicht darf nicht sein.


    Das ist alles. :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Es geht ja offensichtlich nicht um ein unabsichtlich im Torjubelrausch im Oberrang verschüttetes Bier, sondern um anscheinend absichtlich geworfene Bierbecher mitsamt Inhalt, aus dem C-Oberrang und/oder oberen Bereich des C-Unterranges, die nicht aus überschwänglichem Torjubel oder sonstigen durch den Spielverlauf bedingten, emotionalen Ereignissen resultieren, sondern eher aus Langweile / Lust zu Provokation / Böldheit der jeweiligen Vollpfosten...


    Es gab keinen Wurf aus dem C Oberrang

  • Oh super, jetzt fängt hier ein User an zu definieren wer ein "richtiger Fan" ist und wer nicht. Ich bin aber ganz bei der Stulle.



    Apropos Stimmung. Ich hoffe, dass die in Gladbach ähnlich geil wird wie am Sonntag. Karneval ist eigentlich immer ganz gut.
    Reicht das für's Bier, Belze ? :D

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Apropos Stimmung. Ich hoffe, dass die in Gladbach ähnlich geil wird wie am Sonntag. Karneval ist eigentlich immer ganz gut.
    Reicht das für's Bier, Belze ? :D


    Das hoffe ich auch :LEV2 Und werde meine stimme zum Maximum auslasten :D
    Es ist schonmal ein Anfang aber fürs Bier reicht es noch nicht :LEV8

  • Hangen die Fanclub-Banner im Oberrang eigentlich das ganze Spiel oder wurden die bei Spielbeginn wieder eingerollt?

    Leider wieder weg. Im Spiel gab es nur noch "Bitburger" über der Nordkurve.


    Aber in der Europa League können sie jetzt künftig hängen bleiben, meine ich. In der Gruppenphase gab es zwar noch vereinseigene Werbung, aber ab der KO-Runde gibts zentrale Werbung in der EL, was bedeuten wird, dass Bitburger abgeklebt werden muss.

  • Leider wieder weg. Im Spiel gab es nur noch "Bitburger" über der Nordkurve.


    Aber in der Europa League können sie jetzt künftig hängen bleiben, meine ich. In der Gruppenphase gab es zwar noch vereinseigene Werbung, aber ab der KO-Runde gibts zentrale Werbung in der EL, was bedeuten wird, dass Bitburger abgeklebt werden muss.


    Dies kann ich hundertprozentig bestätigen!! :D

  • Da ich im Grunde genommen dieses Thema aufgegriffen habe, möchte ich klarstellen, dass ich den C-Oberrang nicht direkt angreife (auch wenn von dort ebenfalls gefüllte Becher geworfen werden


    Da stehen Erben, MadBoyz, Skunks, Djangos in den ersten Reihen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass von den Truppen kein einziger Becher geworfen wird. Und ich habe über uns hinweg bis jetzt auch noch nie einen Becher fliegen sehen. Tshuldigung, aber wer soll das da werfen? und wie siehst Du das? stehst Du die ganze Zeit mit dem Rücken zum Spielfeld und beobachtest? :LEV9

  • Da stehen Erben, MadBoyz, Skunks, Djangos in den ersten Reihen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass von den Truppen kein einziger Becher geworfen wird. Und ich habe über uns hinweg bis jetzt auch noch nie einen Becher fliegen sehen. Tshuldigung, aber wer soll das da werfen? und wie siehst Du das? stehst Du die ganze Zeit mit dem Rücken zum Spielfeld und beobachtest? :LEV9


    Also von den Erben war ich der einzige der überhaupt Bier getrunken hat. Und ich habe meine Bier nicht geschmissen sondern bis zum letzten Schluck leer getrunken. Mein Lieblingslied ist "das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...". da würde ich mich doch total unglaubwürdig machen, wenn ich halbvolle Bier wegwerfe... Bei den anderen Fanclub ist es mir auch noch nie aufgefallen, dass die Bier werfen...

  • Viel schlimmer war gegen Frankfurt, als einer ne JägermeisteFLASCHE von oben geworfen hat und die Person vor mir die glücklicherweise nur auf die Schulter bekommen hat...


    Nicht dein Ernst, oder?! :LEV17 :LEV11 Wenn ich den erwischen würde... :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Ich verstehe leider grundsätzlich nicht, warum jeder, der im Stehplatzbereich steht, glaubt, dass die Becherwürfe immer vom Oberrang kommen. Ich habe zum Beispiel gegen Dortmund nicht einen Becher nach unten fliegen sehen. Natürlich war ich bei den Toren abgelenkt und hatte nicht darauf geachten. Jedoch sah ich an dem Tag zwei Becher die aus den hinteren Reihen des UNTERRANGES geworfen wurden und die betroffenen Leute richteten ihren Blick direkt in den Oberrang. Sorry, aber solche Vorurteile sind total für die Katz. Nur weil ein Becher von oben kommt, war es noch lange nicht der Oberrang. Ich bitte dies mal etwas zu differenzieren.

  • Natürlich war ich bei den Toren abgelenkt und hatte nicht darauf geachten. Jedoch sah ich an dem Tag zwei Becher die aus den hinteren Reihen des UNTERRANGES geworfen wurden


    Wie? Du hast nicht drauf geachtet, ob von euch was kommt, aber darauf, dass im Unterrang was fliegt ?


    :D

  • Wie? Du hast nicht drauf geachtet, ob von euch was kommt, aber darauf, dass im Unterrang was fliegt ?


    :D


    Natürlich !!! Man guckt ja beim Jubeln nach vorne und sieht was im Unterrang passsiert, zumindest nimmt man es wahr. Ohne allerdings genaue Leute bennen zu können. Ob hungegen was aus dem Oberrang fliegt bekommt man da nicht unbedingt mit, da es ja "neben" einem passiert...