Ich finde unsere Truppe hat mit ihrem Spiel überhaupt gar keine Stimmung der Gladbacher aufkommen lassen. Das war gestern von denen Freundschaftsspielatmosphäre gegen einen deutlich überlegenen Gegner, vor allem in HZ 1.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich frag mich immer ob die Ziegen die Aufmerksamkeit verdient haben, die wir ihnen immer geben ... für mich ist dieses Köln-Bashing ohne Köln-Beteilung ...naja....ein wenig lächerlich.
Stimmung war für den kleinen Haufen ganz ordentlich, wobei es sicherlich nicht unser Anspruch sein sollte mit so wenig Mann da aufzukreuzen
Ich frage mich, ob diese Diskussion jedesmal geführt werden muss, nur weil in 90 Minuten zwei Mal was gegen den FC gesungen wird...??? und indiesem Fall auch noch, weil es sich mehr oder weniger einfach so ergeben hat...
-
Wenn die Anreise schon Spaß macht und die Stimmung im Bus explodiert kann es nur gute Stimmung im Stadion geben. Wenn man sich richtig einstimmt haben alle viel Spaß
-
Mal was anderes! Das gehört zwar nicht in diesen Threat, aber ich wüßte jetzt nicht, in welchen Themenbereich ich die Frage sonst packen soll...
Es heißt ja immer so schön, dass sich Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu Gunsten bzw. zu Lasten eines Teams am Ende einer Saison immer in etwa die Waage halten und sich ausgleichen.
Das glaube ich beim Bayer aber die letzten Jahre schon längst nicht mehr. Es sind nicht immer, aber viel zu oft, diese unfähgigen Typen, die uns um den aufgebrachten Aufwand sowie die wertvollen Punkte bringen, wie zuletzt am Samstag. In fast jeder Spiel-Zusammenfassung gegen MG, egal auf welchem Sender, sagten die Kommentatoren zuzm einen: ein klarer Elfmeter gegen Kießling bei bester Sicht des Schieris, zum anderen: ein reguläres Führungs-Tor, das wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde! Auch etliche Fußballexperten (z. B. Helmer/Strunz/Neururer) auf diversen Sendern haben die Einschätzungen der Kommentatoren bestätigt. Klar haben die pfeiffenden Dreigestirne keine Zeitlupen zur Verfügung, aber diese beiden Situationen waren auch bei jeweiliger bester Sicht der Schieris ohne dieses Hilfsmittel klar zu erkennen. Zu Fehlentscheidungen zähle ich auch die fehlerhafte Vergabe von gelb-roten sowie roten Karten für den Bayer bzw. die Nicht-Vergabe von Karten bei klaren Tätigkeiten für die Gegner vom Bayer (sowie umgekehrt, natürlich).Zurück zur Frage:
Gibt es zufällig jemanden, der z. B. vom Saisonstart an, die Pro- und Contra-Fehlentscheidungen für bzw. gegen den Bayer gezählt und abgewogen hat?
Da ich eben nicht glaube, dass sich das beim Bayer am Ende der Saiison wieder ausgleicht. Das würde mich wirklich mal interessieren, vor allen Dingen aber die aberkannte Gesamt-Punktzahl, die durch die "Es kotzt mich mittlerweile so was von an"-Fehlentscheidungen am Ende auf der Strecke bleiben. Ansonsten würde ich jetzt mal damit beginnen, allerdings erst ab dem Gladbach-Spiel. Gut, von den Partien davor kann ich nochmal die Zusammenfassungen durchforsten. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich dies schon beiläufig irgendwo notiert hat. -
Oder um deine Frage in kurz zu beantworten, tausche das Unentschieden vom Wochenende mit dem Sieg gegen Nürnberg, wo Kießling im Abseits stand vorm Tor.
-
Ach cool, so ne Tabelle gibts also schon.
Vielen Dank für die rasche Info. -
-
Sitz krank zu Hause vor Sky und frag mich ob die Fernsehbilder täuschen oder ob der D Block echt nur zur Hälfte gefüllt ist...da ist B voller
-
B schien voller, weil da 60% Lissabonfans standen
-
Stimmung war (fast) wie immer in der Europa League: Schlecht wie bei einem Länderspiel.
Es ist komisch, aber gegen Augsburg wird auf jeden Fall wieder mehr los sein.
-
-
B schien voller, weil da 60% Lissabonfans standen
Richtig. Mir kam es so vor, als ob mehr als die Hälfte der Besucher heute Benfica-Fans/Sympathisanten waren..de facto also ein Auswärtsspiel. Pi mal Daumen 12ts Heimfans + ein paar Fußballtouristen. Gegner und Serie scheinen keine Sau zu interessieren. Sportliche, ökonomische & terminliche (weniger als 48 St. zum nächsten Spiel) Gründe mal außen vor: In anderen Städten/Stadien gucken da potenziell mehr Leute dem Greenkeeper beim Schneeschüppen zu. Ein Abend zum Vergessen!
-
Stuttgart sind 12000 Leute und davon 4000 Belgier..also bitte
-
Es waren heute ungefähr 5.000 Gästefans im Stadion. Es waren vor zwei Wochen 6.000 Dortmunder im Stadion und das war einiges mehr.
-
5.000? 3-4k in G und F + locker nochmal die gleiche Masse in B, A + jeweiligen Oberrang.
Ingesamt locker 8-10k Gästefans/Sympathisanten.
Denke wenn man ingesamt von 10.000 Gästen spricht übertreibt man nicht. War schon eine ziemliche Masse. -
Nur am Rande. Wenn ich mich nicht schwer verhört habe, wurde eine Gesamt-Besucherzahl von mehr als 24 ts durchgegeben?! Es kann sich dabei aber auch um die Betriebsangehörigen sämtlicher Bayer-Niederlassungen weltweit in 3. Generation gehandelt haben.
-
Ich habe es gleich gesagt das wir heute ein Auswärtsspiel haben werden!Viele hatten mich ausgelacht aber jetzt sind Sie leise.
-
Ich habe es gleich gesagt das wir heute ein Auswärtsspiel haben werden!Viele hatten mich ausgelacht aber jetzt sind Sie leise.
Glückwunsch! Hast den "Auswärtsspiel-zu-Hause-Vorhersage-Award" des Monats Februar gewonnen!
-
Glückwunsch! Hast den "Auswärtsspiel-zu-Hause-Vorhersage-Award" des Monats Februar gewonnen!
Vielen dank aber das war so klar und wie Leute hier einen dann noch für dumm erklären können da fehlen mir die Worte.Traurig sowas aber gegen Bayern da wollen wieder alle ne Karte -
Bringt uns deine Selbstbeweihräucherung hier in irgendeiner Form weiter? Ich denke nicht! Was das alles allerdings mit Bayern zu tun haben soll, verstehe ich nicht?
-
Bringt uns deine Selbstbeweihräucherung hier in irgendeiner Form weiter? Ich denke nicht! Was das alles allerdings mit Bayern zu tun haben soll, verstehe ich nicht?
Dann bin ich mal so nett und erkläre es Dir.Heute waren maximal 10000 Lev Fans im Stadion und das ist ein Witz.Gegen Bayern rufen die Leute die heute nicht da waren wieder ich brauche Karte -