Oder um deine Frage in kurz zu beantworten, tausche das Unentschieden vom Wochenende mit dem Sieg gegen Nürnberg, wo Kießling im Abseits stand vorm Tor.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ach cool, so ne Tabelle gibts also schon.
Vielen Dank für die rasche Info. -
-
Sitz krank zu Hause vor Sky und frag mich ob die Fernsehbilder täuschen oder ob der D Block echt nur zur Hälfte gefüllt ist...da ist B voller
-
B schien voller, weil da 60% Lissabonfans standen
-
Stimmung war (fast) wie immer in der Europa League: Schlecht wie bei einem Länderspiel.
Es ist komisch, aber gegen Augsburg wird auf jeden Fall wieder mehr los sein.
-
B schien voller, weil da 60% Lissabonfans standen
Richtig. Mir kam es so vor, als ob mehr als die Hälfte der Besucher heute Benfica-Fans/Sympathisanten waren..de facto also ein Auswärtsspiel. Pi mal Daumen 12ts Heimfans + ein paar Fußballtouristen. Gegner und Serie scheinen keine Sau zu interessieren. Sportliche, ökonomische & terminliche (weniger als 48 St. zum nächsten Spiel) Gründe mal außen vor: In anderen Städten/Stadien gucken da potenziell mehr Leute dem Greenkeeper beim Schneeschüppen zu. Ein Abend zum Vergessen!
-
Stuttgart sind 12000 Leute und davon 4000 Belgier..also bitte
-
Es waren heute ungefähr 5.000 Gästefans im Stadion. Es waren vor zwei Wochen 6.000 Dortmunder im Stadion und das war einiges mehr.
-
5.000? 3-4k in G und F + locker nochmal die gleiche Masse in B, A + jeweiligen Oberrang.
Ingesamt locker 8-10k Gästefans/Sympathisanten.
Denke wenn man ingesamt von 10.000 Gästen spricht übertreibt man nicht. War schon eine ziemliche Masse. -
-
Nur am Rande. Wenn ich mich nicht schwer verhört habe, wurde eine Gesamt-Besucherzahl von mehr als 24 ts durchgegeben?! Es kann sich dabei aber auch um die Betriebsangehörigen sämtlicher Bayer-Niederlassungen weltweit in 3. Generation gehandelt haben.
-
Ich habe es gleich gesagt das wir heute ein Auswärtsspiel haben werden!Viele hatten mich ausgelacht aber jetzt sind Sie leise.
-
Ich habe es gleich gesagt das wir heute ein Auswärtsspiel haben werden!Viele hatten mich ausgelacht aber jetzt sind Sie leise.
Glückwunsch! Hast den "Auswärtsspiel-zu-Hause-Vorhersage-Award" des Monats Februar gewonnen!
-
Glückwunsch! Hast den "Auswärtsspiel-zu-Hause-Vorhersage-Award" des Monats Februar gewonnen!
Vielen dank aber das war so klar und wie Leute hier einen dann noch für dumm erklären können da fehlen mir die Worte.Traurig sowas aber gegen Bayern da wollen wieder alle ne Karte -
Bringt uns deine Selbstbeweihräucherung hier in irgendeiner Form weiter? Ich denke nicht! Was das alles allerdings mit Bayern zu tun haben soll, verstehe ich nicht?
-
Bringt uns deine Selbstbeweihräucherung hier in irgendeiner Form weiter? Ich denke nicht! Was das alles allerdings mit Bayern zu tun haben soll, verstehe ich nicht?
Dann bin ich mal so nett und erkläre es Dir.Heute waren maximal 10000 Lev Fans im Stadion und das ist ein Witz.Gegen Bayern rufen die Leute die heute nicht da waren wieder ich brauche Karte -
Dann bin ich mal so nett und erkläre es Dir.Heute waren maximal 10000 Lev Fans im Stadion und das ist ein Witz.Gegen Bayern rufen die Leute die heute nicht da waren wieder ich brauche KarteDanke für die Erklärung!
Damit hast du letztlich auch absolut Recht! Es war schon sehr erschreckend, wie leer der D-Block war!Aber wahrscheinlich war der Neuschnee im Bergischen Land schuld.
-
Waren aber ganz nett und freundlich die Portugiesen, haben sich über die günstigen Karten gefreut
-
Poah Grade wieder zuhause angekommen.
Stimmungsmäßig hat uns Benfica gezeigt wo der Hammer hängt, muss man leider so anerkennen. Mich hats schon gewurmt, dass wir nen Auswärtsspiel hatten aber mit der Masse an Gästefans und auch lautstarken Gästefans F G H A B1 B2.
Da haben wir nix gegenzusetzten, traurig aber wahr.
Aber hey, für ein Auswärtsspiel waren wir lautstark
Edit: Muss aber sagen, dass die Portugiesen mir allemal angenehmer waren als das meiste Buli "pack"
-
Haben ganz schön Alarm gemacht die Portugiesen.
-