Gute Punkte (auseinanderdividieren will die Fanszene doch niemand - überhaupt, wann war die zuletzt mal so geschlossen wie diese Saison?).
ABER: Auch so viel gequirlter Dünnpfiff! Mal ehrlich, auf Leute die aus Eitelkeiten keinen Bock haben Stimmung zu machen, weil ihnen andere Nasen nicht passen - auf die kann ich erst recht verzichten!
Für wen machen wir denn die Stimmung? Doch nicht für Robert, die UL oder die Grafen von Berg (willkürlich gewürfelt), sondern für die Mannschaft! Wobei, wenn ich manchmal die Verzweiflung in Roberts Augen sehe... dann auch ab und an mal für ihn.
Wo ist überhaupt dein Problem? Wie nennst du die Zuschauer, die Donnerstag in B/D nicht mal für den Bayer aufgestanden sind und in 90 Minuten allenfalls mal geklatscht haben?