Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Wer über den Robert meckert soll es besser machen !!!

das ist eine so unfassbar dumme aussage. leider liest man sie hier sehr oft. v.a. wenn man spieler kritisiert. darf man nur noch kritisieren wenn man etwas besser macht oder kann?

die landung von dem pilot war ganz schön hart - dann machs doch besser
    die 20 stündige herztransplantation hat ganz schön lang gedauert - dann machs doch besser
    die zahnfüllung sieht nicht so schön aus - dann machs doch besser
    der hausbau hat ganz schön lang gedauert - dann machs doch besser
    das dreierlei von der gänseleber im 3* restaurant ist etwas fad - dann machs doch besser

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Dein Ernst? Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

• Warum? Man kann doch durchaus etwas besser wissen, ohne es unbedingt besser zu können. Oder?
    Aber, was gibt es denn über Robert zu meckern?
    M.E. macht er meistens einen ganz guten Job und erscheint mir nicht beratungsresistent.

• Fand es auch sehr schlecht gestern, war meiner Meinung nach der schlechteste Auswärtssupport diese Saison. Allerdings waren auch extrem viele Leute im Block, die ich vorher noch nie gesehen habe oder bspw. einen bayrischen Dialekt hatten.

• meine Lieben,
    Bevor ihr hier Robert kritisiert, packt euch doch einfach mal an die eigene Nase.
    1) Wart ihr in fürth?
    2) Habt ihr alles gegeben?
    3) Was hättet ihr denn anders gemacht?

M.m nach hat Robert keine Schuld an der Stimmung. Letztendlich kann er was verbessern bzw. Koordinieren aber Stimmung verbessern?Das kann kein Capo dauerhaft.

• Fand es auch sehr schlecht gestern, war meiner Meinung nach der schlechteste Auswärtssupport diese Saison. Allerdings waren auch extrem viele Leute im Block, die ich vorher noch nie gesehen habe oder bspw. einen bayrischen Dialekt hatten.

Da zähle ich mich jetzt auch mal dazu. Bin pro Saison ca. 8-10 mal beim Bayer. Kann also nicht wirklich von Erfahrungswerten sprechen.ABER: Zum Thema Capo finde ich, sollten sich alle, die gestern da waren, mal erinnern, was Robert am Anfang (also vor dem Spiel) gesagt hat. "Er selbst ist doch nicht für die Stimmung verantwortlich ". Optimalerweise soll er doch einfach nur koordinieren was aus dem Block kommt. Und da kam ja mal wohl ganz ehrlich nicht viel gestern. Ohne Robert wäre da gestern noch weniger los gewesen. fertich,aus.äbbbbfffffel (bzgl. dem Dialekt Ding nochmal :levz1 )

• meine Lieben,
    Bevor ihr hier Robert kritisiert, packt euch doch einfach mal an die eigene Nase.
    1) Wart ihr in fürth?
    2) Habt ihr alles gegeben?
    3) Was hättet ihr denn anders gemacht?

M.m nach hat Robert keine Schuld an der Stimmung. Letztendlich kann er was verbessern bzw. Koordinieren aber Stimmung verbessern?Das kann kein Capo dauerhaft.

Ich bin eher der Meinung, dass dieser vermeintlich psychotische, amphitamininduzierte Stadionsprecher offenbar grundsätzlich alle Gästefans mit seinem hysterischen Duktus paralysiert. Ich denke, daran wird es gestern gelegen haben, dass die Stimmung so mau war. A SUPA SPUIL WAR DES! LECKT'S MI OAM OARSCH!
    PS: Außerdem haben die Einheimischen, die ich getroffen habe seltsamerweise nur Russisch gesprochen.