Die Pfiffe gegen Sam gingen gar nicht
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
man sollte gar nicht erst gegen den dblock meckern, wenn sich schon große teile des cblocks nicht motivieren können...
-
Wir wissen ja alle das unser Publikum sehr operettenhaft ist :LEV16....aber fast genauso schlimm ist die Leistung des C-blocks. Man muss festhalten das wirklich 1/3 des Blocks garnicht mitmacht. Wir haben schon so eine kleine "Kurve" und so ist es umso frustrierender, dass sich soviel Leute einfach verweigern.
Was mir auch gestern wieder auffiel war wie leer der C-Block generell ist. Ich war verspätet 5 Minuten vor Anpfiff im Stadion und komm in einen halblleeren Block . Ich stand (hopping-technisch) schon in einigen NRW-Kurven und was mir immer auffiel war wie brechend voll die Steher immer waren. In Gladbach zum Beispiel musst du in eingen Sektoren in den Aufgängen stehen wenn du 10 Minuten vor Anpfiff reingehst, da du einfach keinen freien Quadratmeter mehr findest. Es ist irgendwie eine ziemlich Fehlplanung, dass im C-Block nur so wenig Leute reingelassen werden.
-
Zu der Anzahl an C Block Karten bleibt nur eins zu sagen: Es gab vor einer Woche noch im Fanshop C-Block Karten, bevor man fordert, dass mehr reingelassen werden, müssen erst einmal die Karten verkauft werden, die es schon gibt!
Ansonsten muss man hier emtz zustimmen, echt schrecklich, was im Moment wieder los ist.
-
[...] bevor man fordert, dass mehr reingelassen werden, müssen erst einmal die Karten verkauft werden, die es schon gibt!
.
Der C-Block ist in jedem Spiel ausverkauft.
-
Der C-Block ist in jedem Spiel ausverkauft.
mit dem kleinen feinen unterschied , das man noch unter der woche welche kaufen konnte ... In andren Stadien sind die Stehblöcke binnen Minuten ausverkauft !
-
Was aber auch nichts daran ändert, dass der C-Block je höher du gehst, immer lückenhafter wird. Platz ist da noch genug!
-
Hier ist es ja noch ruhiger als im Stadion gestern. Die Mannschaft hat von der ersten Minute an gewollt, große Teile des Blocks leider nicht. Schade. Wir für euch - ihr für uns, bleibt ein netter Satz ohne Inhalt. Gestern war eins dieser Spiele wo das Publikum mal zwei Augen über das Stümpern zudrücken muss und den Ball mit ins Tor tragen muss. Die Einstellung der Mannschaft hat absolut gestimmt und das sollte honoriert werden. Wir für euch - Ihr für uns, das hat eben auch mit in Vorleistung treten zu tun, schade dass das nur bei wenigen so ankommt. Stattdessen werden dann die eigenen Spieler ausgepfiffen, die teilweise ganz offensichtlich einen gebrauchten Tag haben. Aber hey, die Pfiffe werden sie bestimmt wieder aufbauen. Und bevor es wieder wer falsch versteht, es geht nicht darum Kritik zu verbieten, aber diese Pfiffe helfen niemandem. Wenn die Einstellung nicht stimmt, muss man das irgendwie kundtun, aber in den letzten Wochen hat eben auch einfach das letzte Quentchen Glück und vor allem ne dicke Portion Selbstbewusstsein gefehlt, eine laute und positive Stimung könnte da sicher helfen! Wir für euch - ihr für uns, das bedeutet eben auch erst mal selber was tun und mal den Arsch hoch und den Mund auf kriegen und wenn es dann nichts wird dann hat man wenigstens selbst alles gegeben. Aber immer nur wollen, fordern, konsumieren ist halt so viel bequemer. Schade, dachte hier hätte sich in der Hinrunde was getan...
!
-
Ich fand die Stimmung gestern völlig in Ordnung. Der Spielverlauf war nicht stimmungsfördernd und trotzdem war immer was los. Und als die Fans merkten , dass die Mannschaft unbedingt will, wollten die Fans auch und gegen Ende wurde die Mannschaft richtig gepusht. Offensichtlich mit Erfolg.
-
Warum hält man sowas überhaupt hoch, wenn keiner weiß was Sache war/keiner erfahren soll was Sache war und die portugiesische Polizei nicht im Stadion ist und selbst wenn sie im Stadion wäre, es nicht lesen könnte.
Paradebeispiel der berühmten "Selbstdarstellung".
die gruppe hat doch ihre initialen hinter geschrieben. Die Gruppe ist
keine unbekannte also frag doch einfach nach was damit gemeint ist. Mir
wurde erklärt worum es ging, also kann von keiner darf es wissen nicht
die rede sein -
-
Ich fand die Stimmung gestern völlig in Ordnung. Der Spielverlauf war nicht stimmungsfördernd und trotzdem war immer was los. Und als die Fans merkten , dass die Mannschaft unbedingt will, wollten die Fans auch und gegen Ende wurde die Mannschaft richtig gepusht. Offensichtlich mit Erfolg.
Habe ich genauso empfunden. Stark hat mit seinem Auftritt (mal wieder) die gesamte Fanschar gegen sich gehabt und das gepaart mit dem Anrennen des Teams hat die Atmosphäre nochmal aufgeheizt. Da stand es noch 0:1. Der Rest war Eskalation
-
Sehe ich genauso. Vielleicht ist das auch abhängig davon, wo man sich gerade im Stadion befindet. Bei uns war gut was los...
-
Sehe ich genauso. Vielleicht ist das auch abhängig davon, wo man sich gerade im Stadion befindet. Bei uns war gut was los...
fand die stimmung auch nicht schlecht.. -
fand die stimmung auch nicht schlecht..das zeigt wie niedrig unsere Ansprüche mittlerweile sind
die gruppe hat doch ihre initialen hinter geschrieben. Die Gruppe ist
keine unbekannte also frag doch einfach nach was damit gemeint ist. Mir
wurde erklärt worum es ging, also kann von keiner darf es wissen nicht
die rede seinals ob es mich interessieren würde ... auch wenn da ein guter Grund hintersteckt, gewinnt so ein Spruchband, und das hochhalten von diesem, nicht an Sinn. Derbe Wortwahl mit einem lässigen 1312 um zuzeigen was für eine krasse Rasselbande man ist..... hauptsache man hat sich mal gezeigt. Wers braucht
-
Du warst im Gästeblock?
Nein Scherz, aber der musste einfach sein -
als ob es mich interessieren würde ... auch wenn da ein guter Grund hintersteckt, gewinnt so ein Spruchband, und das hochhalten von diesem, nicht an Sinn. Derbe Wortwahl mit einem lässigen 1312 um zuzeigen was für eine krasse Rasselbande man ist..... hauptsache man hat sich mal gezeigt. Wers braucht
Warum machst dann hier so ne Welle wenn es dich nicht interessiert.Wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du deinen Senf nicht hierzu abgeben.
Ebenso Paradebeispiel der Selbstdarstellung.
-
Woher nimmst Du Dir das Recht eine Gruppe aus unserer Kurve als " krasse Rasselbande " zu bezeichnen wenn Du nicht einmal ansatzweise die Gründe für deren Protest kennst ? Hier müssen nun einmal nicht alle Dinge breitgetreten werden, schon garnicht bei der Klientel die sich hier herumtreibt.
-
sorry, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt muss sich nicht wundern gegrüßt zu werden. Oder explizit: Wer so ein spruchband hochhält, darf sich über Fragen und Mutmaßungen nicht beschweren. Defacto ist jetzt eine Geschichte die nur wenigen bekannt war ner breiten Masse zugetragen worden.
Und noch zur Stimmung am Samstag. Es gab einen stetig aktiven Kern, aber dieser ist leider viel zu klein gewesen. Mein Posting war vorallem auf die ganzen Wankelmüter gemünzt die eben unsere Durchschlagskraft ausmachen.
-
Wer so ein spruchband hochhält, darf sich über Fragen und Mutmaßungen nicht beschweren. Defacto ist jetzt eine Geschichte die nur wenigen bekannt war ner breiten Masse zugetragen worden.
Richtig, wenn man die Fankurve wieder mal für so eine Aktion benutzt, hat man auch das Recht zu erfahren was dahinter steckt.
Wen man das nicht will bitte nicht die gesamten Fans dafür benutzten !!!Also wat war denn da los?
-
Richtig, wenn man die Fankurve wieder mal für so eine Aktion benutzt, hat man auch das Recht zu erfahren was dahinter steckt.
Wen man das nicht will bitte nicht die gesamten Fans dafür benutzten !!!Also wat war denn da los?
Wenn man die Leute ansprechen würde, dann erhält man sicherlich auch eine Antwort.Eine Antwort muss nicht hier erläutert werden !!
-