Das mal ein Becher beim Tor fliegt ist okay, aber sowas heute war zu viel!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das mal ein Becher beim Tor fliegt ist okay, aber sowas heute war zu viel!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jaaa, ist guut, dann kriegst du nächstes mal nur einen Becher pro Tor über den Kopp.
Kannst Du dir eigentlich nicht vorstellen, das ein solches Gerede, die Spaßvögel ermutigen könnte, weiterzumachen? Ist ja okay ...
Achso, nur weil ich schreibe, dass es mal okay ist, heißt es, dass es nun mehr machen? Heisst das auch, weil ich sage, dass man mal beim Einlaufen Fahne schwenken und Schals hochhalten sollten, dass das nun auch alle ermutigt, dies zu tun?
EDIT: okay, dann Pyro oder Feuerzeuge werfen?!
Nein!
Fahneschwenken hat doch so garnix von Abenteuer und Mutprobe.
Viel besser als die Becherwerfer finde ich Bayern Fans im C Block
Und dann auch noch mit Fan Utensilien
Und der Penner,der seine C Block Karten an Gästefans abgibt,sofort Karten abnehmen und raus aus dem Block
Und der Penner,der seine C Block Karten an Gästefans abgibt,sofort Karten abnehmen und raus aus dem Block
Auch im B-Block haben die nix zu suchen.
Ja, das weiss ich, aber mit dem Bier war so gemeint, dass man ein Bier in der Hand hat, ein Tor fällt und man reisst seine Arme hoch und vergisst das man sein Bier hat, das kann ja mal sein und gegen sowas hab ich eben nix. Aber ich habe was gegen bewusstes Werfen von irgendwas
Fitch
Sowas würde ich direkt der Fanbetreuung oder den Ordner melden!
was sind das für Figuren die auf der Blockfahne abgebildet waren....konnte man überhaupt nicht erkennen.
Bevor das untergeht, sollte man meiner Meinung nach die choreo loben. Hat echt ein geiles Bild geliefert!
Als TV-Gucker muss ich sagen, es war toll, dass das heute auf sky als echtes Heimspiel rüberkam, mit lauten Gesängen, was ja beim Bayer nicht immer selbstverständlich ist. Gerade deshalb tut die Niederlage weh (obwohl sie vom Spielerischen her nicht unverdient ist). *Richtig* weh.
Ich weiß nicht wo die 2 Bauern Fans hin sind,nachdem wir sie darauf aufmerksam gemacht haben,das sie sich
1. verlaufen haben
2.sie unerwünscht sind und verschwinden sollen
Lange waren sie jedenfalls nicht in unserer Nähe
was sind das für Figuren die auf der Blockfahne abgebildet waren....konnte man überhaupt nicht erkennen.
Das sind Fans aus der Szene gewesen. Querbeet. Ultra,Hool,Kutte,"Normalo".
Bevor das untergeht, sollte man meiner Meinung nach die choreo loben. Hat echt ein geiles Bild geliefert!
Ja, war wirklich schön anzuschaun. Wenn irgendwann mal die Choreo zum realen Bild einer geschlossenen (Fan)Kurve hinterm Tor würde, war es auch sowas wie ein Blick in eine stimmungsvolle(re) Zukunft.
Ein dickes Lob für die Choreo bzw. an alle die sie geplant und organisiert haben.
Habe mir die Aufzeichnung nach meiner Ankunft aus Leverkusen angeschaut und die Choreo kam im TV echt cool rüber.
Highlights neben der Choreo " Ihr ward noch nieeeemals in Müüüünchen"
Selbst die gezündeten Pyros sahen im Buyern-Block sch.... aus
beste choreo im Umgebauten Stadion. Fand sie noch etwas besser als 2009 gegen BMG! Respekt und dickes Lob !
17.03.2013 | LEVERKUSEN
Gelunge Fan-Choreographie
Es war ein beeindruckendes Bild, das sich den 30.210 Zuschauern und Kapitän Simon Rolfes und Co. in der BayArena am Samstagabend beim Topspiel der Werkself gegen den FC Bayern München bot
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Klares Bekenntnis zu Lewandowski! Am besten schon in Düsseldorf
Wenn, dann zum Duo Hyypidowski - sonst wird das noch gegen Sami ausgelegt.