Die Leute von NK12 lesen das doch - wenn sie meinen, dass es einen "Kommentar" wert ist, dann sollen sie es doch thematisieren.
Aber hier darf man doch seine Meinung sagen. Und meine Meinung ist, dass man die vereinzelten!! Bierwerfer aus dem Stadion schmeißen muss.
Andere supporten was das Zeug hält, und irgendwelche hinterhältige Typen, haben andere Absichten.
Für mich Null Toleranz, da Biertrinker keine Kleinkinder mehr sind und ganz genau wissen was sie tun.
Man sollte mal eine Fangprämie aussetzen.
Moment, - dazu muss ich sagen, dass die "Leute von der NK" in den vergangenen Wochen mit anderen Dingen beschäftigt waren - und sich nicht unbedingt mit diesem Thema auseinandergesetzten. Zudem ist in meinen Augen eher das Umfeld in der Pflicht, den/die "Spacken" herauszusuchen, die nichts Besseres zu tun haben, als ihren "Unmut" oder ihre "Begeisterung" in dieser Form zu zeigen.
@ Marius
Naja, das Thema wir nicht NUR hier thematisiert -
Warum sollte man dies hier nicht zur Sprache bringen. Ist ja nicht so, als wenn nicht genügend Personen (mit)lesen - Mag ja sein, dass der ein oder andere seinen Nachbar in Zukunft in den Allerwertesten tritt!