Was meinen eigentlich hier die Leute wie Vereine wie beispielsweise Gladbach ihren so viel gröeren Fanstamm generiert haben? Erfolge! Oder nehmen wir noch besser Kaiserslautern, der einzige Verein in der Region der auf lange Sicht großen Fußball geboten hat, hat dadurch ein riesiges Einzugsgebiet generiert, weil andere Vereine der Region nichts auf die Kette bekommen haben.
Die erste Generation des Erfolgs wird wahrscheinlich nur deswegen kommen. Doch wie viele von euch sind Bayer-Fan weil sie durch ihre Eltern, Verwandte, Bekannte, darauf geprägt wurden? Wie viele davon sind Bayer-Fan geworden, vor allem die von ausserhalb, weil der Bayer Erfolg hatte? Wie viele haben dann wiederum ihre Kinder, Freunde, Bekannte mitgezogen?
Allein die 02er Saison hat uns so viele Anhänger mehr eingebracht.
Übrigens, ich stehe nicht oft beim Optimisten, aber dieses Eventies Gelaber geht schon auf die Nerven, immer dieses erheben über andere, ist ohne Ende zum kotzen. Klar mag ich auch nicht jeden und rege mich über gewisse Gegebenheiten auf, aber jeder der sich eine Karte für den Bayer kauft, damit eine klare Entscheidung FÜR unseren Verein trifft, hat auch seine verdammte Daseinsberechtigung.