Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Ich will nur hoffen, dass Wechselgesänge in unserem nun umgestalteten Stadion sowohl zwischen D und C/B als auch zwischen D und E/F angestimmt werden und vielleicht danach noch ein drittes mal mit dem gesamten Rund.

Konkurrenzdenken bzgl. der Lautstärke (in diesem Fall zwischen C/B und E/F) kann sich nur positiv auf die Stimmung auswirken!

ENDLICH WIEDER FUUUUUUUUUSSBALL!!! :LEV6

• Ganz ehrlich, ich bin da "normalerweise" absolut nicht empfindlich, aber manche Leute haben leider absolut kein Gespür für Spielsituationen. Ich hab letzte Saison zwei-dreimal auch was gesagt weil es extrem genervt hat. Ich denke so lange nur Leute Fahnen während des Spiels schwenken, die dies auch beherrschen müssen die Leute damit leben. Andernfalls ist Kritik auch berechtigt.

• Ich ganzen Stadion werden, so wie in der letzten Saison auch gegen Freiburg, Fahnen verteilt werden. Also, wenn dir das reicht, ja :LEV3

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• Gerade nochmal auf Sky die Wdh, vom Bayer Spiel. Der Perl ist verrueckt, Abseitstor nicht gegeben was gleiche Hoehe war, und danach einen Elfer gegen Kiess nicht gegeben. Unfassbar, was sich Schiri schimpfen darf. Selbst der Kommentator war der gleichen Meinung. Id*ot dieser Perl.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Hallo Fans
    War heute ein Super Spiel mit einer Super Stimmung.
    Ich hätte d mal nee Frage.
    Ich sitze in D5, weit und breit sitzen die Fans, nur zwei Fans müssen stehen, obwohl die freie Sicht hatten, Nämlich, vor ihm steht niemand.
    Kann mir jemand denn Grund nennen, warum man dann stehen muss und anderen Fans die eine Sitzplatzkarte bezahlt haben und leider nicht lange stehen können den Spaß am Fussball verderben Es geht nicht darum, wenn gute Aktionen auf dem Spielfeld sind aufzuspringen, mach ich auch. Aber warum muss Mann die ganze Zeit stehen, im Sitzplatzblock, warum gehen diese Fans nicht in den Stehplatzblock.

Jetzt nicht wieder die Antwort, ein richtiger Fan steht. Ich kann es nicht mehr hören.
    Ein miteinander ist anders.

Auch ich als Sitzer bin Bayer04 Fan und gebe alles um Stimmung zu machen.

:LEV9

• Bayer 04 hat klar kommuniziert was Sache ist...nämlich das vorallem D-Sitzer aktiver Fanbereich ist und es dort auch üblich ist zu stehen...damit musst du jetzt leben.

• Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso sich jemand eine Karte in der Nordkurve kauft, wenn diese Person das ganze Spiel über sitzen möchte. In dem Umänderungs Formular stand ganz klar drin, dass die Nordkurve der aktive Fanbereich ist und man sich drauf einstellen soll, das die Leute trotz der Sitzplätze stehen werden.

Sorry, aber da habe ich kein Mitleid mit, damit wirst du wohl leben müssen.

• In SD4 und SD5 kommt die Stimmung überhaupt nicht an, völlig still da. Erfreulich war der C-Block der relativ aktiv war. Im Großen und Ganzen aber auf jedenfall besser als unsere alte "Kurve".

• Man durfte heute ein zeitgenössischer Zeuge sein: Die FanbBLOCKkultur in LEV wurde endgültig aufgegeben ... zugunsten von ... KEIN KOMMENTAR! ... Nun ja, ab einem gewissen Alter schaltet man nur noch ab und denkt sich "Macht ihr mal!". Traurig das alles -irgendwie ...

• Ich noch mal.
    Da ich nicht sterben will, werde ich damit leben.
    Wie kann ich auch auf die Idee kommen, von einem Sitzplatz aus was sehen zu wollen.
    Sorry, dass ist meine Unerfahrenheit.
    Ich hatte vergessen, das Bayer04 mir den Steh/Sitzplatz für 330€, den gleichen Komfort bieten wollte, wie die Stehplätze für 170€.
    Habe ich garnicht wahrgenommen.
    Sorry. Ich ziehe hiermit meinen letzten Eintrag zurück.

Auf eine erfolgreiche Spielzeit. :LEV3