Also ich finde Gladbach nicht so schlimm wie Köln, Bayern oder Frankfurt, aber auch nicht viel sympathischer als Dortmund, Bremen oder Wolfsburg.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich machs mir mit zunehmendem Alter einfach. Ich hege keinerlei Sympathien für irgendwelche anderen BL-Clubs oder diesen Derby-Hype. Es dürfte auch niemand Sympathien für uns hegen. Eine kl. Ausnahme machen ich aber bei gew. Personen, z.B. bei Freiburgs Trainer Streich. Der ist so herrlich unprätentiös..einfach klasse!
-
Interessiert doch hier keine Socke wie toll ihr alle die anderen Vereine findet
-
Ich seh dass immer als Kölsch vs. Altbier Derby.
-
Gladbach hat doch genau die gleiche SYMPATHIE für Köln wie wir !
Das gefällt mir sehr gut.
Beim nächsten Heimspiel können wir ihnen zeigen das der Bayer auch eine richtige NORDKURVE hat!
Das was am letzten Spieltag war hat mir SUPER gefallen.......TOLLE STIMMUNG !
WEITER SOoooooo Bayer Fans
ICh bin STOLZ ein Bayer 04 Fan zu seinWERKSELF LÖWEN GRÜßE
von Guido -
Beim nächsten Heimspiel können wir ihnen zeigen das der Bayer auch eine richtige NORDKURVE hat!
ICh bin STOLZ ein Bayer 04 Fan zu seinWERKSELF LÖWEN GRÜßE
von Guido
Ich hege ja auch nicht gerade eine Antipathie gegenüber Gladbach aber Altbier-Säufer sind nunmal Altbier-SäuferAbgesehen davon halten die uns dem Medienklischee entsprechend für den selben Dreck wie Hoffenheim, und die sind mit ihrer Fanfreundschaft zu Liverpool für die nächsten Jahrhunderte bestimmt wunschlos glücklich.
Der einzige Verein mit dem wir uns noch verbrüdern SOLLTEN ist ganz klar PSV Eindhoven!
Allein schon der Name deren Ultras "Lighttown Madness" lässt erkennen dass die mit dem Werksverein Image genauso locker umgehen wie wir.
PSV der grosse Bruder!
-
Habt ihr alle Lack gesoffen?
-
Man kann denken, wie man will. Es gibt einige Gemeinsamkeiten, die man nicht verleugnen kann:
Karneval!!! Kölsch!!! Alle Kölner arbeiten bei Bayer. Alle! Mehr oder weniger (zur Not als Zulieferer irgendeiner Art )
Im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe hat man ihnen jetzt mal Lanxess rübergesourst, damit sie auch einen Arbeitgeber "von Belang" wie der Holländer sagt, haben
Also gibt es nur ein Derby Bayer (zuerst genannt) gegen der!!! FC, wobei das inzwischen zur einseitigen Demo verkommen ist. Wir können nix dafür, dass die Kollegen drüben keinen hoch kriegen
Und da es nicht so viel Spaß macht, den kleinen Bruder immer und immer wieder zu vertrimmen, lässt man sie/ihn gefühlt alle 10 Jahre mal einen "Sieg" landen.
Also Gladbach, als Derbygegner usw suchen sich die K*lner nur dann aus, wenn sie glauben da eine bessere Chance als gegen uns zu haben.
-
falls man sich nicht mal zufällig im dfb-pokal wiedersieht, wird's die nächsten jahre wohl eher mau in sachen derby.
-
das einzig wahre derby is schlebusch gegen bergfried.
-
-
das einzig wahre derby is schlebusch gegen bergfried.
-
SSV Lützenkirchen vs. Tus 05 Quettingen
SC Leichlingen vs. Witzheldendas sind doch die richtigen Derbys!!
-
SSV Lützenkirchen vs. Tus 05 Quettingen
SV Leichlingen vs. Witzheldendas sind doch die richtigen Derbys!!
SC Leichlingen
-
Ich denke jetzt schon angsterfüllt an die peinliche gegenseitige Anbiederei durch Anti-Köln-Gesänge
Kann man in der neuen Kurve auch im Boden versinken?
-
ICh bin STOLZ ein Bayer 04 Fan zu sein :WERKSELF LÖWEN GRÜßE
von GuidoDie Fans keines anderen BuLi-Vereines werden uns jemals mögen.
Insbesondere die Gladbacher nicht, auch wenn wir gegen K*ln singen.Alles außer Bayer ist schei.ße!
-
Die Anti-K*ln-Gesänge der Gladbacher sind in der Tat kein Grund, sich bei diesen Ostholländern beliebt machen zu wollen. Anti-K*ln-Gesänge gab's auch schon von den Fans des 1. FC Kaiserslautern, und das brächte doch auch keinen von uns auf die Idee, mit denen zu sympathisieren, oder?
-
Die Aufregung um gemeinsame Gesänge zwischen LEV- und Gladbachfans gegen den FC kann ich auch nicht so ganzt nachvollziehen. Der FC ist gemeinsamer Feind und das wird da halt mal zu Ausdruck gebracht. Die Gesaänge kamen immer spontan und wurden nie vorher abgesprochen. Diese Spontanität in den Kurven ist doch herrlich. Und da von Verbrüderung oder ähnlichem zu reden ist doch maßlos übertrieben...
-
"Beliebt machen" ich glaube bzw. hoffe ich, dass das keiner im Sinn hat. Muss da doktormarius Recht geben. Im Eifer des Spiels kommt soetwas gelegentlich vor, wer da etwas überinterpretiert ist es selbst Schuld.
Auf anch Stuttgart morgen, gibt noch genügend Karten an den Tageskassen!
-
hm gibt doch kontakte.
die capos waren die nicht letztes jahr mal bei uns am eck?
-
Also Kontakte gibt es ja schon, es wurde soweit ich das in Erinnerung hab ja auch auf Anti-BMG bzw Anti-Lev Gesänge verzichtet beim letzten Spiel von den Kurven.
Das finde ich auch in Ordnung.Wir müssen halt gucken, dass die Pro-Bayer Rufe im Vordergrund stehen
-