Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Auch eine Choreo. :LEV8 Das ist übrigens von gestern und nicht von annohastenichgesehen.
    Was wäre da wohl jetzt bei uns in Deutschland los? Mindestens alle lebenslanges Stadionverbot und der Verein wird 3 Ligen zurückgestuft.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich fands gestern beachtlich, wie verdammt ekelhaft und asozial sich unser Block benommen hat. :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Wieso ekelhaft und asozial ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hab von einem Schalker nach dem Spiel erzählt bekommen das aus unserem Block diverse Gegenstände flogen und ein 10 Jähriger Junge mit Platzwunde ins Krankenhaus musste. Sowas ist definitiv Asozial!

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Deshalb verzichte ich mittlerweile auch mal sehr gerne auf auswärts. :LEV18

    Ich wüsste jetzt nicht, wo wir uns mal derart daneben benommen hätten, dass es einen daran hindert, auswärts zu fahren...


    Ein paar nicht ganz so koschere Gestalten haste immer dabei- auch heim- aber das stellt eher nen breiten Schnitt durch die Gesellschaft dar ;)

  • Ist doch bei so Fahrten wie nach Schalke nichts neues..viele kleine nichtmals Halbstarke die sich total besaufen und einen auf dicke Hose machen da

    This.
    Wenn ich alleine auf der Hinfahrt durch den Entlaster gegangen bin, hat mir das schon gereicht.
    NRW-Spiele, vor allem Dortmund und Schalke, sind mittlerweile einfach nurnoch katastrophal in der Hinsicht.

  • Vorne weg, der Gästeblock auf Schalke lässt leider viel Schlechtes zu. Aber es ist dennoch keine Entschuldigung wie manche sich verhalten. Man fährt in den Ruhrpott und meint man könnte sich völlig daneben benehmen? :LEV9 ich möchte hier keine Schalker verteidigen, aber die Becher flogen aus unserem Block, zu 95 % und die Schalker, die geworfen haben, haben das erst ganz spät getan und es war auch max. 1 bis 2 mal. Und was mich vorallem stört, die Becher und das darin enthaltende Bier landeten alle auf unbeteiligten Leuten. Die paar Schalker, die aufgestanden sind und provoziert haben, wurden nicht getroffen, nicht dass das besser gewesen wäre.


    Das war letztes Jahr so und dieses Jahr auch, der erste kleine Anlass wird dankend angenommen, die assozialen *** zu provozieren. Ich hab mich gestern fremd geschämt und werde nicht mehr nach Schalke fahren!


    Stimmung fand ich btw. ganz gut, nur mal nebenbei.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Das Bierwerfen war schon mega asozial, aber die Krönung war nen Typ neben mir, der meinte er muss darüber spucken.


    Was läuft da bei manchen nur Falsch? Ich mein nen Mittelfinger zu zeigen oder gegen paar Schmähgesänge, kennt man ja, aber bei vollen Bechern, Feuerzeugen und Spucke hört bei mir der Spaß auf. Stimmung war gut, aber sowas muss einfach unterbunden werden. Wie ein Vorredner schon sagte, irgendwann wars nur noch Fremdschämen pur

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ja man hat schon gemerkt welche Altersstufe sich daneben benommen hat. Vorallem wie strunz doof manche waren und vor den grünen/blauen Kollegen das ****-B Lied mehrfach anstimmen mussten. :LEV11


    Ach weiter oben im rechten Stehblock hatten wir auch ein paar Schalker, welche nett bei den Gegentoren geklatscht haben. Traurig dass diese ein kleines Mädchen mit in den Gästeblock mitnehmen mussten um nicht voll eins auf die Nase zu bekommen und aus dem Block zu fliegen.

  • Ach weiter oben im rechten Stehblock hatten wir auch ein paar Schalker, welche nett bei den Gegentoren geklatscht haben. Traurig dass diese ein kleines Mädchen mit in den Gästeblock mitnehmen mussten um nicht voll eins auf die Nase zu bekommen und aus dem Block zu fliegen.


    Zurecht. Heißt ja nicht umsonst Gästeblock. Andere Szenen hätte auch das kleine Mädchen nicht interessiert.
    Ich will auf keinen Fall irgendwelche Gewalt rechtfertigen, aber manchmal sollte man schon ein bisschen nachdenken.