Der Vorsatz nichts mehr gegen den äffzäh zu singen hat ja funktioniert !
Statt dessen singt man eben was gegen die Bauern........
Meine Fresse, was Ihr Euch anstellt. Pflichtsieg gegen biederen Gegner. Was erwartet man da?
Das war einfach nur traurig heute, mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
Wohl wahr...stand in sd4 und da war, im Gegensatz zu den letzten spielen (selbst wb), echt wenig Stimmung. Ab und an, als mal Gesänge übe die komplette Kurve geschwappt sind, wars in Ordnung aber vermutlich bekommen die Leute gegen Bayern mal wieder den Mund auf....immerhin...
Waren aber auch eine Menge äußerst merkwürdiger Menschen im Stehblock heute.
Perfekte Körperbeherrschung von der 1. bis zur 90. Minute.
Frage mich, wie man die da rein bekommen und wo die den Rollator geparkt hatten...
Und mal so nebenbei: Wieso war der c-block heute so leer?
Was angesichts des Gegners, des Spielstands und des nächsten BULI-Gegners auch vollkommen OK war.
Desweiteren sollte man den Teil von Forza Bayer bei den Gesängen einfach durch Stärke Bayer ersetzen
Was angesichts des Gegners, des Spielstands und des nächsten BULI-Gegners auch vollkommen OK war.
ach so........ ja, dann
Stimmt was besseres an, wenns euch stört. Son kindliches geweine hier...
War heute nich ganz so doll, wie die ersten beiden Heimspiele. Es fehlt einfach der Kontakt zwischen SD2/3 und SD4/5. Wobei mir da auch aufgefallen is, das ab SD4 immer mehr "billige Karten und Mund halten" Volk dabei is. Sehr schade.
Desweiteren sollte man den Teil von Forza Bayer bei den Gesängen einfach durch Stärke Bayer ersetzen
Stärke !!!
Dafür!
Hab ich gestern schon...ihr seid doch mündig, also haut rein
Im NordkurveAktuell wird in der Rubrik " Tellerrand" über die Stehplatz Zustände in München berichtet.
Ist es denn bei uns anders?
Können Wir uns, wie vorher versprochen, "FREI" in den Blöcken bewegen?
Können Wir uns, wie versprochen, "FREI" innerhalb eines Blockes,ohne durch sich durch die Masse zu kämpfen, bewegen?
Von mir ein klares "NEIN".
Alles anzeigenIm NordkurveAktuell wird in der Rubrik " Tellerrand" über die Stehplatz Zustände in München berichtet.
Ist es denn bei uns anders?
Können Wir uns, wie vorher versprochen, "FREI" in den Blöcken bewegen?
Können Wir uns, wie versprochen, "FREI" innerhalb eines Blockes,ohne durch sich durch die Masse zu kämpfen, bewegen?
Von mir ein klares "NEIN".
Genau DAS muß ich spätestens seit gestern, also dem nun 3. Heimspiel unter "neuen Bedingungen", nun auch endlich mal loswerden: Ich persönlich finde mich in der neuen "Kurve" (einen Block haben wir ja nun nicht mehr) alleine aufgrund der baulichen und zugangsbedingten Gegebenheit nicht besonders wohl; ganz im Gegenteil, mein Gefühl bewegt sich irgendwo zwischen eingeschränkt und eingequetscht. (Wobei ich das jetzt bitte unabhängig von der nun deutlich verbesserten Gesamtstimmung in der Kurve verstanden wissen möchte).
Es geht schon los, daß man zu Beginn zwingend durch den auf der Karte ausgewiesenen "Block"eingang muß - bedeutet in meinem Fall, ich muß erstmal die komplette Nordkurve runterlatschen, dann rein und nochmal quer durch die Menge, um an meinen anvisierten Platz zu kommen (warum er Gang vor den oben angrenzenden Sitzplätze nicht eindeutig als benutzbar ausgewiesen wird, sondern durch das Absperrband als nicht passierbar erscheint, erschließt sich mir auch nicht). Dabei empfinde ich die nun offensichtlich deutlich präsenteren "Stewards" mehr als unangenehme Kontrollinstanz denn als Hilfe. So, denn steht man an seinem Platz in SD1 oder SD2, sieht 'nen Bekannten in SC und will mal eben rüber - geht nicht, da beide "Blöcke" nach wie vor durch einen Zaun getrennt sind; verstehe ich nicht, war nicht mal davon die Rede, sich frei zwischen den "Blöcken" bewegen zu können? Ich habe noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich mit einer SD4-Dauerkarte in SC rein möchte, wird dann wohl nicht hinhauen.
Ehrlich gesagt graut es mir schon vor Mittwoch, wenn's dann noch die offizielle Ansage gibt, sich bitte auf dem Platz niederzulassen, der auf der Karte steht. Ich hoffe mal, wir machen dann im Stehbereich wieder konsequent "freie Platzwahl" und die Kollegen "Stewards" gucken nach ein paar Minuten nicht mehr auf den ausgewiesenen "Block" ...
schreibt das doch auch an fanbetreuung@bayer04.de
schreibt das doch auch an fanbetreuung@bayer04.de
Längst geschehen.
Auch wenn die Stimmung gestern nicht ganz so enthusiastisch war, spürt man in den anderen Blöcken ein Feedback, das sich deutlich von den Vorjahren unterscheidet. Die Leute rufen oder klatschen mehr/öfter... halt Nuancen, die auch partiell zur Gesamtatmosphäre beitragen und die Mannschaft pushen. Tolle Optik zu Beginn mit dem Riesenbanner, auch sowas wirkt in der Wand wesentlich spektakulärer!
Gibt's die Überlegung weitere Lautsprecher an den äußeren Stehplatzblöcken einzurichten? Stehe in D1 und kann Robert teilweise gar nicht verstehen.