Alles anzeigenZitat von »montana« was ist eigentlich nicht richtig mit einigen 13-15 Jährigen in der ersten Reihe in SD4?
verschiedenste leute bitten diese gruppierung die sich „red boys“ nennt das Schwänken einer Riesenfahne zu reduzieren oder ganz einzustellen…in 1. linie gehen die meisten leute ja zum gucken und anfeuern des teams ins stadion oder zum fahne schwänken?
als antworten erhält man dann so sinnvolle Aussagen wie
-„mir egal ich sehe doch was“
-„die ultras haben es aber erlaubt“
„geh doch anderswo hin“
in vielen momenten haben sicher viele nichts gegen fahnen, aber nicht wenn das spiel mies läuft und man sowieso die Krise bekommt weil Bayern den Ball 5 Min um unseren Strafraum herumspielen!
im forum steht ja häufig „sprecht uns einfach an“
folgt daraufhin dann häufig eine reaktion wie die des typs mit dem blau-weisen hemd der aussieht wie thorsten legat (17-18 jahre), der sich die einzelnen Beschwerer als Reaktion erst mal direkt vorknöpft mit lustig anzusehenden Aggressionen?
danke! ist mir auch aufgefallen...die Jungs raffen es scheinbar nicht und wollen einen auf Ultras machen....der Herr im Blauweißen war extrem agressiv und einfach nur peinlich...
Kommt am besten beim nächsten Heimspiel mal zum Capo Podest.
Eckert, Robert oder ich sind immer in der nähe und wir können dann mit den Jungs mal sprechen, was ich nach diesem Post hier sowieso mal tue.
Das gemeinsame Miteinander sollte immer noch im Vordergrund stehen und Verständnis steht da für mich an allererster Stelle.