Wenn sich große Teile der Gesellschaft damit abgefunden haben werden, dass Kriminalität durchaus tolerabel ist, quasi die Norm darstellt, ist die Gesellschaft, wie wir sie kennen, am Ende...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Der Spruch hat es immerhin bei Zeitonline in der Spieltagsrückschau als Spruch des Tages geschafft
-
ok....
jemand versucht 2 Rolex am Zoll vorbei zu bekommen = Staatsfeind Nummer Eins
jemand anderes versucht 2 Stangen Kippen am Zoll vorbei zu bringen = Cool, kein Problem, Lappalie
Die Absicht dahinter ist in beiden Fällen doch die absolut gleiche.
Wird für irgend jemanden, der 2 Stangen Kippen nicht verzollt, auch eine Haftstrafe oder sonst eine weitergehende Bestrafung eingefordert ?
-
Wer hat das gefordert?
Obwohl, bei entsprechendem Umfang oder Art des Schmuggelguts, ist das wiederum möglich bzw. beinah zwingend... -
ok....
jemand anderes versucht 2 Stangen Kippen am Zoll vorbei zu bringen = Cool, kein Problem, Lappalie
Wird für irgend jemanden, der 2 Stangen Kippen nicht verzollt, auch eine Haftstrafe oder sonst eine weitergehende Bestrafung eingefordert ?
Ich weiß ja nicht was du rauchst, aber es muss ganz schön teuer sein...
-
Zitat von »Homer Simpson«
ok....
Ich bin der Meinung, wer einmal 2 Stangen Kippen nicht verzollt und den Stadt bescheißt, wird es wieder tuen.Und der wird es solange tuen bis er
bestraft wurde.Die Strafe sollte aber allerdings so ausgelegt werden dass es weh tuen sollte. -
Und deshalb regen sich die meisten darüber auf, dass wenn ein "Normal Bürger" für ein "paar Cent" die nicht bezahlt wurden eine "Vollstreckung" droht.
Und so ein UH z.b um Million beschissen hat, kann sich gemütlich im VIP Berreich aufhalten so als ob nichts gewesen wäre. -
Ich stelle fest dass einem hier massiv das Wort im Munde herumgedreht wird. Wer sich nicht über die Sonderbehandlung der Bayern bewusst ist und hier offenbar gar Entschuldigungen für deren Arroganz und die Naivität deren Fans raushaut muß sich fragen ob er überhaupt eine Rivalität zwischen uns und den Bazis wahrnimmt bzw. wahrnehmen will.
Aber verdreht einem weiter hier die Worte anstatt beim Thema zu bleiben.
-
Ich habe nicht Deine Worte verdreht.
Ich habe lediglich Deine Worte zitiert.
Und Dich anschließend gefragt, für welche der von Dir genannten Punkten, ganz konkret die Bauern bzw. bestimmte Personen des Vereins die "Verantwortung" tragen.
Aber da kommt von Dir scheinbar nichts mehr.......Und wenn du eine Rivalität zu den Bazis hast. Bitte schön, die sei Dir unbenommen.
Ich persönlich habe die nicht, bzw. sicher nicht in dieser zwanghaften Form wie Du sie scheinbar hast.
Du konstruierst Dir doch jetzt schon wieder irgend etwas zusammen, was weder Hand noch Fuß hat.Aber Du hast recht.............. lassen wir das lieber
-
Also eine Rivalität zu den Bazis, wie Du sie nennst, habe ich nicht exklusiv. Oder sind Spiele gegen die Bayern für die Dich die gleichen wie gegen Augsburg, Freiburg oder Mainz ? Blödsinn ! Es gibt ohne wenn und aber eine Rivalität zu den Bayern, alles andere wäre absurd. Und genau mit dieser Rivalität ist Bayer 04 am Samstag den 5. Oktober nicht sensibel genug umgegangen. Man hat Bayernfans in der Umgriffebene herumlaufen lassen und deren Hymne gespielt. Lobend ist allerdings zu erwähnen dass man die Bayernfans, die frech in die Nordkurve wollten, gebeten hat das Stadion zu verlassen. Respekt ! Wenn aber am Ende der Focus dann nur noch auf dieses Banner gelegt wird ist dies nicht geschickt, denn die "Macher " des Banners leben diese Rivalität, die ja durchaus nachvollziehbar ist, aus. Leider an diesem Tage mit einer mehr als unglücklichen Wortwahl.
Verstehst Du jetzt was ich meine ?
-
-
Ich denke es ging darum, zum Ausdruck zu bringen, dass die Leute die immer wieder Strafen für "kleine" Vergehen fordern, selbst endlich mal rangezogen werden....
-
Was denn für ne Rivalität? Nach deiner Definition haben dann auch alle anderen 16 Vereine eine "Rivalität" mit Bayern. Für die ist auch fast alle das Spiel gegen Bayern nicht eins wie gegen Freiburg, Augsburg....
-
Man kann hier aber auch ein Fass aufmachen wegen zweier Spruchbänder....man merkt, dass Länderspielpause ist/war.
-
Was denn für ne Rivalität? Nach deiner Definition haben dann auch alle anderen 16 Vereine eine "Rivalität" mit Bayern. Für die ist auch fast alle das Spiel gegen Bayern nicht eins wie gegen Freiburg, Augsburg....
Seit wann bist du Bayer-Fan? Also in der Geschichte unseres Vereins gab es nun mehr als genug Vorfälle auf und neben dem Platz, die eine Rivalität zu den Bayern, um nicht zu sagen Feindschaft, begründen.
-
cooler Standpunkt und so weltoffen!
@Denz: nächstes Jahr, wenn du eingeschult wirst und dein eigenes Kinderzimmer bekommst, kannst du den Banner ja über dem Bett aufhängen!
Was wäre W11 ohne diese kleinen lustigen goodies?
..und mal so nebenbei, die Maschen um den Staat monetär/fiskalisch zu beschei..en, werden für 98% der "Normal Sterblichen" sowieso immer enger. Rolex-Kalle & Würstel-Uli sind ja auch drin hängengeblieben. Jetzt könnte es so langsam mal Amazon, Ikea, VW & Konsorten an die Wäsche gehen.
-
Vorschlag für`n Spruchband:
" Lieber Herr Bundesschal, der Stefan schießt sogar schon Tore, die gar keine sind ... WAS SOLL ER DENN NOCH MACHEN ?! "
-
Bin eher fuer
WIR SIND KIES
Aber bitte von C nach E!
-
Zitat
Vorschlag für`n Spruchband:
" Lieber Herr Bundesschal, der Stefan schießt sogar schon Tore, die gar keine sind ... WAS SOLL ER DENN NOCH MACHEN ?! "
Wäre geil:D -
Ne einfach nur zeigen, dass man hinter Kieß steht.
Ne Bemerkung in Richtung Löw würde die Sache in die falsche Richtung lenken. -
Ich wollte mal wissen ob es erlaubt ist eine kleine luxemburger Fahne am zaun des C-Blocks aufzuhängen?! Ist der Zaun nur für die Fanclubs reserviert oder wie läuft das ab? Danke für die Infos
-