VIELEN DANK!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Starke Choreo heute wieder in Hoffenheim! Und nach wie vor schöne Bilder ohne Pyro. Das gefällt!
-
- Derdiyok in HZ 1 2 Meter nicht im Abseits und wäre durch gewesen!
- nach dem Freistoß in der 77. min Eckball Bayer statt Abstoß!
- später Hand-Elfmeter statt Ecke Bayer!
- vor der Gelb-Roten gegen Bender klares Foul an Bender und Bayer muss das Spiel unberechtigt in Unterzahl zu Ende spielen!Somit fgibt es nur eine logische Schlußfolgerung: WIEDERHOLUNGSSPIEL! ;0)
Soll der Sippel nochmal mit seiner Sippschaft nach LEV kommen!!!
-
Ich fand es gestern stimmungsmäßig gut, auch wenn stellenweise noch einiges mehr Potenzial im Block gesteckt hätte.
Respekt aber auch an die Organisatoren der Kaffeefahrt...das nächste mal gerne wieder. Dann auch bitte mit Kaffee
-
Gut? Es war einfach nur richtig schwach.
-
Habe die Stimmung auch merkwürdig angespannt wahrgenommen. Von der ersten Minute an war da viel Skepsis drin, vielleicht lags am Wetter.
Abgesehen davon selten so einen vollgestopften Auswärtsblock erlebt, das war wohl die Love-Parade-Gedächtniskurve. Wahnsinn wieviele Karten da verkauft werden.
-
Abgesehen davon selten so einen vollgestopften Auswärtsblock erlebt, das war wohl die Love-Parade-Gedächtniskurve. Wahnsinn wieviele Karten da verkauft werden.
Denke, dass ist normal und lag daran, dass dort ca. 1800 Leute reinpassen und die waren (erfreulicherweise) halt da.
Fühlt sich eben anders an, als wenn 3000 reingehen und nur 1800 sich darin verteilen. -
JUHU GRATISTOUR!
Stimmung von Seite Donezk teilweise Weltklasse, teilweise unverständlich...Aus allen Ecken werden Gesänge angestimmt;meistens machen alle mit. Aber sobald man keinen Ballbesitz hatte wurde gepfiffen... Habe übrigens außerhalb des Stadiens noch nie so eine friedliche Atmosphäre erlebt. Von allen Seiten wurden einem gratuliert und gefeiert. Warum man dann mit einem Böller abgeworfen wurde nachm Spiel versteh ich nicht.
Stimmmung unsererseits wie erwartet, für die Anzahl ok.
-
JUHU GRATISTOUR!
Paar mehr Infos?
Stimmung von Seite Donezk teilweise Weltklasse, teilweise unverständlich...Aus allen Ecken werden Gesänge angestimmt;meistens machen alle mit. Aber sobald man keinen Ballbesitz hatte wurde gepfiffen...
Weltklasse würde ich es nicht bezeichnen, aber der Gesang über die 4 Tribünen war sehr beeindruckend! Glaube, dass Pfeifen 2000km weiter östlich eine andere Bedeutung hat als hier. -
warst doch scheinbar da, dann weißt du doch wie ich es meine:P
Mir kam es so vor als wäre die dortige Ultragruppe abgesondert vom Rest des Stadions gewesen. Sobald das Stadion mitgemacht hat (war ja sehr oft der Fall wurde es Extrem laut, besonders bei Beginn). Zudem wurde ja quasi aus allen Ecken des Stadions immer wieder was angestimmt. Mich hat es schon sehr beeindruckt. Kam schon fast an Saloniki ran.. -
-
Ja, die 250mann welche am Ende oberkörperfrei waren haben ihre eigene Party gemacht
-
JUHU GRATISTOUR!
Stimmung von Seite Donezk teilweise Weltklasse, teilweise unverständlich...Aus allen Ecken werden Gesänge angestimmt;meistens machen alle mit. Aber sobald man keinen Ballbesitz hatte wurde gepfiffen... Habe übrigens außerhalb des Stadiens noch nie so eine friedliche Atmosphäre erlebt. Von allen Seiten wurden einem gratuliert und gefeiert. Warum man dann mit einem Böller abgeworfen wurde nachm Spiel versteh ich nicht.
Stimmmung unsererseits wie erwartet, für die Anzahl ok.
Sehr friedlich, wenn an jeder Ecke Späher stehen, die direkt einen Anruf machen, wenn sie jemanden ohne Eiergesicht sehen.
Paar mehr Infos?
Weltklasse würde ich es nicht bezeichnen, aber der Gesang über die 4 Tribünen war sehr beeindruckend! Glaube, dass Pfeifen 2000km weiter östlich eine andere Bedeutung hat als hier.Pfeifen = Anerkennung
Polen Böller mit 25cm Durchmesser an den Kopf werfen, damit derjenige einen starken Tinitus davon trägt = Standing OvationKommt mal von euren Filmen runter, das war meist Deutschland-feindliche Atmosphäre. Nicht mal die Deutschland-Flagge durfte in den Block.
-
Was is denn mit dir los?
Das war dieses mal genauso gastfreundlich wie letztes Jahr in Charkov. Überall rund ums Stadion wird man angesprochen ob man Leverkusener ist und dann wird man direkt aufs gemeinsame Familienfoto gezerrt.
Die Böller-Aktion wird mir allerdings auch noch nicht ganz klar.
-
Zitat
Sehr friedlich, wenn an jeder Ecke Späher stehen, die direkt einen Anruf machen, wenn sie jemanden ohne Eiergesicht sehen.
Alles klar...
-
Also ich fand die Leute dort auch recht net, wir waren ab 11 morgens in ner Shakhtar Fankneipe direct am Stadion (Gastropub Bacon) und haben mit den Kollegen dort zusammen getrunken und gelacht...
und auch sonst haber ich (bis auf den Böller) nichts negatives dort erlebt... -
Fanden die Leute, die in der Lage waren englisch zu sprechen, auch alle sehr nett.
In jeder Kneipe und auch in den Clubs an allen Tagen alle sehr nett. Am besten waren der Russe und der Ukrainer im Liverpool vor dem Spiel!Stimmung im Stafion extrem laut, wir am Anfang auch ganz ok für die Anzahl...
-
Bisschen zu viel am 20-Cent Wodka genippt, Nölz?
-
Für manch einen, der nach Dortmund fahren will, bestimmt interessant
-
So... Ich möchte nochmal nachfragen! Was genau ist der Grund, das NACH den Spielen keine Musik mehr läuft?!?! War das der Wunsch der Kurve, damit man den Support hört und das Feiern bzw. Gesänge der Fans? Oder darf keine laute Musik mehr wegen dem dusseligen Gallierdorf??
Finde auch die Einlaufmusik extrem leise...
-
Mal ne andere Frage,weiß jemand was da heute im stehblock los war sah nach einer kurzen Prügelei aus,bis ein Ordner die Sache aufgelöst hat
-