Ich persönlich finde unseren Support sehr gut. Wenn man die Möglichkeiten, die vielen Verweigerer und die Ausrichtung (einen eigenen Stil zu kreieren ohne andere Fanszenen zu kopieren) betrachtet.
Es gab wirklich noch kein Spiel in den letzten 2 Spielzeiten wo die Hütte gebrannt hat.... meiner Meinung nach gibt es noch genügend Optimierungsbedarf.
Ich kann mich damit sehr gut anfreunden wobei ich auch gestehen muss, dass ich nichts gegen kopieren hätte und es einige sehr geile Chants gibt die vielleicht noch viel mehr Leute mit singen würden. 80% der Kurven kopieren doch, da würden einige Lieder bei uns auch nicht ins Gewicht fallen. Vor allem, wen sollte es stören? Oder glaubt man echt Schalker oder Dortmunder würde das in irgendeiner weise stören wenn wir was von denen kopieren? Die hassen uns auch so......
Dir ist schon klar das 98% aller Gesänge von uns kopiert sind?....bei uns gibt es bereits fast jeden Gesang in irgendeiner anderen Kurve....versteh diesen Absatz deshalb irgendwie nicht? Mal ganz davon abgesehen, dass es kein Hexenwerk ist sich eigene gute Lieder auszudenken, genug kreativen Input gibt es auch in diesem Forum.
Was ich leider nicht verstehe ist, warum sich bei heutiger Toleranz, die von allen gewünscht wird, sich überhaupt noch Gruppierungen ergeben. Normalos, Ultras, Alte, Junge, usw.
Ich wüsste gar nicht wo ich mich da rein tun müsste und dachte eigentlich dass wir alle Levs sind.
Das ist meiner Meinung nach ein grundsätzliches Problem was es in den deutschen Stadien fast exklusiv gibt. Eine totale Heterogenität, die die Fanszene zerstört, wenn man nicht in der Lage ist einen gemeinsamen Nenner zu finden
Vielleicht haben ja von den Kritikern die hier so schreiben ja wirklich einige ein paar gute Ideen, wie man den Support für alle verbessern kann, abgesehen von den vielen Dünnschiss der hier teilweise geschrieben wird und vielleicht sollte sich der capo mal ne Emailadresse für positive Kritiken anlegen. Da würde bestimmt auch was brauchbares bei rum kommen.
Ja wäre in der Tat nicht schlecht