Keine Sorge, ich lasse euch alleine in diesem Thread,keine Belästigung mehr für euren Kult durch mich

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Faszinierend wie jeder der deine Meinung so nicht teilt zu einem von "euch da" wird. Wobei ganz offensichtlich ist das dies schon von Fans verschiedenster Colour nicht geteilt wird. DU bist ein Spalter, nichts anderes!
-
Genau!
Ich bin ein Spalter, und DU hast es erkannt -
Don´t feed the Troll
-
Rheingrätscher: Wieso willst du ausschließlich vom Spiel mitgerissen werden, anstatt das Gegenteil zu versuchen, unseren SVB nach vorne zu treiben? Beziehungsweise wieso möchtest du nur aufs Spiel reagieren, anstatt unser Team auf die Stimmung reagieren zu lassen, im positiven Sinne?
Und wie traurig die Atmorphäre in einem Stadion ist wenn alle schweigen hat man ja bei 12:12 gesehen. -
Faszinierend wie jeder der deine Meinung so nicht teilt zu einem von "euch da" wird. Wobei ganz offensichtlich ist das dies schon von Fans verschiedenster Colour nicht geteilt wird. DU bist ein Spalter, nichts anderes!
Das habe ich mir auch gedacht!
Ich finde es zudem traurig, dass man sich nach "solch kurzer Zeit der Anmeldung" derart auskotzt und alles verbal in Frage stellt, was mühsam aufgebaut wird!
"Spalter" ist da schon ziemlich human ausgedrückt
-
Nehmt es nicht so ernst wer auf die restlichen Beiträge dieses neuen Users klickt, wird schnell merken, dass er - wie sagt man doch gleich - ein einfacher Charakter ist..
-
Glaub mal, ich nehme seit geraumer Zeit Einiges nicht mehr so ernst
Aber man sollte nicht "alles" so stehen lassen, wie es hier geschrieben wird!
-
Man muss aber auch nicht auf jeden Troll eingehen der hier ein bisschen nach Aufmerksamkeit giert
-
Man muss aber auch nicht auf jeden Troll eingehen der hier ein bisschen nach Aufmerksamkeit giert
Ich glaube, der giert nicht nach Aufmerksamkeit. Der meint das wirklich so. -
-
Am lustigsten finde ich noch, wie der Typ andauernd fehlenden Respekt bemängelt. Schizophrener geht's nun wirklich nicht mehr.
Aber wie hier schon jemand angemerkt hat: Er ist eher einer der einfachen Sorte mit entsprechendem Selbst- und Weltbild
-
Wer oder was immer er auch ist - einer von uns ist er nicht.
-
Ich halte es nicht für unmöglich dass sich hier hin und wieder leute einschleichen, sich als Levs ausgeben und schlußendlich nur provozieren wollen. So Fälle hatten wir doch schon des öfteren. Da sind eigentlich die Moderatoren gefragt ...
-
Ich halte es nicht für unmöglich dass sich hier hin und wieder leute einschleichen, sich als Levs ausgeben und schlußendlich nur provozieren wollen. So Fälle hatten wir doch schon des öfteren. Da sind eigentlich die Moderatoren gefragt ...
der war gut
-
der war gut
Na ja, sie werden sich ja nun nicht in Luft aufgelöst haben. Immerhin kenne ich einen der Moderatoren sehr gut, er ist allerdings recht tollerant.
-
War eh ein Kö***, einfach ignorieren!!!
-
Zitat
Wo sind denn diese ganzen spielabhängigen Supporter bitte....wo? Selbst nach Toren [...]verflacht die Stimmung immer wieder nach Sekunden...
Mein Eindruck zumindest bei Heimspielen ist, dass diese Sicht der Dinge nicht so ganz von der Hand zu weisen ist. Es sind vor allem die Jungs in the eye of the hurricane also schwerpunktmäßig zentral hinterm Tor, die einen erheblichen Teil des supports auf den Schultern (oder besser: in den Kehlen) tragen. Dafür
und auch für den capo/Megaphonisten, der mit viel Engagement seinen Teil dazu beiträgt. Ob/wie das jetzt alles im Detail noch verbesserungsfähig ist, kann ich nicht beurteilen. Es wirkt aber Meilen stärker als in der Zeit davor. Je mehr Leute zur (akustischen) Erweiterung des harten Kerns hinzukommen, umso besser schätze ich. Ansprechpartner/Koordinatoren, die sowas auch in andere Teilbereiche von D weiter- kommunizieren & strukturieren können (ggfs. mit Kompromissen), wären m.E. nicht verkehrt.
-
War eh ein Kö***, einfach ignorieren!!!
Liegt, aufgrund des ewigen Vorurteils vergangener Tage, jeder Gegner hätte bei uns ein Heimspiel, recht nahe, da dies die Ziegen öfters behaupten.
Wie auch immer, Sinn haben seine Aussagen nicht gemacht. -
So kommen wir doch einfach mal wieder auf das eigentliche Thema zurück!!!!
Manoman Leute war das eine super Woche für uns und jetzt muss die Bude gegen Frankfurt am Sonntag wieder brennen, da sollten wir jetzt ansetzen
-
So kommen wir doch einfach mal wieder auf das eigentliche Thema zurück!!!!
Manoman Leute war das eine super Woche für uns und jetzt muss die Bude gegen Frankfurt am Sonntag wieder brennen, da sollten wir jetzt ansetzen
Belohnung eines geilen Support am Sonntag zum Jahresheimabschluss hat die Mannschaft sowas von verdient!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber mir hat die Hinrunde sowas von Spaß gemacht!!!
-