Unseren Support fand ich in Halbzeit 2 schon ziemlich gut. Da haben wir die Spieler gut gepeitscht und anders rum gingen glaub ich auch durch Kampf der ein oder andere Funke auf uns über. Es war auch wieder mal etwas spielbezogener, das heiße Spiel und der Gästeanhang haben denke ich auch immer wieder mal wachgerüttelt. Was ich aber bei einigen Leuten absolut nicht verstehen kann: Wie kann man so ruhig bleiben wenn der Gegner so laut werden kann und dann sowas singt wie: Warum seid ihr XY so leise oder so, da stehen bei uns die Leute und haben die Hände in der Hosentasche.... Ich finde wenn man auch "optisch" supportet, also viel mit Armen und Beinen und Händen, von mir aus auch mit dem Popo gestikuliert und einfach mal abgeht kann man auch viele andere noch mitziehen, gerade bei einer so aufgeladenen Stimmung wie gestern.
Btw: Bis auf wenige Ausnahmen können die Offenbacher von mir aus gerne wegbleiben. Unfassbar scheiß Verhalten von vielen, da tut es mir für diejenigen OFs Leid die sich benehmen können...