Sorry aber das kotzt mich nur noch an. Sch.eiss Eventies die sich die guten Veranstaltungen rauspicken und sich nur einmal im Jahr blicken lasen..
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Puh, was für ein packender Bericht zum Bremen-Spiel in einem bekannten .ws Forum
Weia
-
Ist der Wintercup für euch alle als freies WE eingetragen,oder seid ihr auf dem Weg dorthin?
Nicht das sich nachher 10 Menschen in der Nachbarstadt mit Braunschweigern,Kroaten und Fortunen "messen" müssen -
Freies WE
-
Zitat
Ist der Wintercup für euch alle als freies WE eingetragen,oder seid ihr auf dem Weg dorthin?
Sowas von freies WE!
-
Nicht das sich nachher 10 Menschen in der Nachbarstadt mit Braunschweigern,Kroaten und Fortunen "messen" müssen
von den genannten kommt doch sowieso keiner, also erwarte nicht, dich mit anderen fanlagern "messen" zu müssen. mit etwas glück kannst du ein paar interessante spiele
erwarten. mehr hat dieser wintercup wohl nicht zu bieten. wenn überhaupt. -
Ein paar Kroaten werden sicher da sein um ihre Mannschaft zu sehen.
Braunschweiger eher nicht.
Von der Heimmannschaft sind auch einige da.
Aber das wichtigste ist, dass es schöne 15 Grad in der Halle sind und sich langsam auf die Rückrunde einstimmen kann.
Ist eher so wie in den USA beim American Football. Alle sind eher mit Essen und Trinken beschäftigt als mit dem Spiel.
-
Ausnüchterungs-Sonntag, sorry!
-
Der Entlasstungszug nach Gladbach ist ja ausverkauft ... Wie kommt man mit der Regio am Besten zum Spiel hin ? Und ab welchen Ort gilt die Eintrittkarte schon als Fahrkarte, ab Köln Hbf ?
-
Der Entlasstungszug nach Gladbach ist ja ausverkauft ... Wie kommt man mit der Regio am Besten zum Spiel hin ? Und ab welchen Ort gilt die Eintrittkarte schon als Fahrkarte, ab Köln Hbf ?
Die Eintrittskarte gilt auschließlich im VRR - Gebiet; also aus Leverkusener Sicht ab Langenfeld / Rheinland. Du kannst übrigens auch ab Lev- Mitte bis D' dorf Hbf fahren und dort in die S-Bahn bzw. den RE nach Mönchengladbach Hbf bzw. Rheydt steigen. Umsteigen mußt Du in jedem Falle !
-
-
Die Eintrittskarte gilt auschließlich im VRR - Gebiet; also aus Leverkusener Sicht ab Langenfeld / Rheinland. Du kannst übrigens auch ab Lev- Mitte bis D' dorf Hbf fahren und dort in die S-Bahn bzw. den RE nach Mönchengladbach Hbf bzw. Rheydt steigen. Umsteigen mußt Du in jedem Falle !
Danke ! Soweit habe ich alles verstanden, aber wie kommt dann von Rheydt/Gladbach HBF zum Gästeblock ? Denn die Schuttlebusse sind ja nur da wenn der Entlaster ankommt -
Zitat
Danke ! Soweit habe ich alles verstanden, aber wie kommt dann von Rheydt/Gladbach HBF zum Gästeblock ? Denn die Schuttlebusse sind ja nur da wenn der Entlaster ankommt
Erstens fahren meines Wissens die Shuttle Busse durchgänig, wenn der Entlaster ankommt ist nur eine höhere Anzahl extra dafür vor Ort und zweitens ist auch Rheydt sonst sicher nicht von der Infrastruktur abgeschnitten und besitzt eine Busanbindung. Das Internet und google ist hier sicher dein Freund, Voraussetzung ist ein wenig Selbstständigkeit, in den heutigen Zeiten manchmal aber zuviel verlangt...
-
-
Wieviele leverkusener waren es denn gestern beim Hallenturnier in Düsseldorf?
Und wo sind die ganzen kroaten verschwunden?
-
Danke ! Soweit habe ich alles verstanden, aber wie kommt dann von Rheydt/Gladbach HBF zum Gästeblock ? Denn die Schuttlebusse sind ja nur da wenn der Entlaster ankommtAlles völlig problemlos....von Lev nach Düsseldorf und von Düsseldorf nach MG-Rheydt und von da bringen dich die Shuttlebusse durchgängig direkt vor den Gästeblock...
By the way: Wo sind denn die 6000 Levs die in Dortmund waren?...in Gladbach anscheinend nicht ... wahrscheinlich ist der Gegner zu unattraktiv ...sind schließlich nur Dritter und direkter Verfolger.
-
Hi Leute,
Passt zwar nicht ganz so hier rein, aber finde nicht wirklich einen Thread wo das gut reinpasst.
Also meine Frage: Kennt jmd ein Hotel/Pension oder sowas wo nochwas für den 18.02. Frei ist?
Bitte um Antworten!
PS: Ja, ich habe auch sämtliche Hotel-Websites abgegrast und deswegen bitte ich um euren RatGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Hi Leute,
Passt zwar nicht ganz so hier rein, aber finde nicht wirklich einen Thread wo das gut reinpasst.
Also meine Frage: Kennt jmd ein Hotel/Pension oder sowas wo nochwas für den 18.02. Frei ist?
Bitte um Antworten!
PS: Ja, ich habe auch sämtliche Hotel-Websites abgegrast und deswegen bitte ich um euren RatGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Beim Janes vielleicht ? http://www.hotelamstadion.com/
-
Zitat
Beim Janes vielleicht ? http://www.hotelamstadion.com/
Bei hrs stand eigentlich, da ist nurnoch ein Zimmer
Aber ich probiere es malGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Hotel Fück hat wohl noch was frei,kostet aber 115€
-
Hotel Alscher mal probieren.
Kommt man mit der 207 auch gut zum Stadion.
http://www.hotel-alscher.de/ -