wat?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Parkplatz: Wir ham ganz normal, wie immer, auf P4 geparkt und n 5er gezahlt. War weit und breit niemand, der uns auf den teuren P umleiten wollte!
Stimmung: Hatte den Eindruck, dass gestern sehr viel aus dem Block kam.
Einige Lieder vom Capo ziehen beim Großteil der Fans einfach nicht (Leverkusner Jungs, und das auf moonlight shadow fallen mir grad ein).Gestern fand ich es eigentlich ziemlich gut, vorallem, weil einiges aus dem Block angestit wurde, was dann auch prompt von allen übernommen worden ist.
Glaube, gestern brauchten wir uns hinter niemandem verstecken.
-
Leute die Auswärtsfans mit in den Block nehmen (oder sich während des Spiels mit ihnen anfreunden - ka wie es genau war ) und sie dann noch verteidigen gibt es auch nur beim Bayer...
-
Wenn wir dabei sind zu gewinnen muss man einfach mal die Dinge eskalieren lassen, ich denke immer an den Dauergesang "Leverkusen schalalalalalaaaa", der in Bochum oder Hoffenheim so eine Dynamik entwickelt hat, dass man selbst in der Halbzeit durchgesungen/durchgefeiert hat. Sowas gibt es momentan einfach nicht mehr, da zu viel zu falsch interveniert wird.
-
Leute die Auswärtsfans mit in den Block nehmen (oder sich während des Spiels mit ihnen anfreunden - ka wie es genau war ) und sie dann noch verteidigen gibt es auch nur beim Bayer...
Was war denn bitte genau los?
-
Parkplatz: Wir ham ganz normal, wie immer, auf P4 geparkt und n 5er gezahlt. War weit und breit niemand, der uns auf den teuren P umleiten wollte!....
Ich schrieb ja auch, dass das wohl nur die Anfahrenden von der Süd(Ost) Seite zu P1-3 betraf. An jedem (!) dieser Areale sind wir abgewiesen worden. Dieser Umstand betraf auch Gladbacher, die genauso stinkig waren über die 10 Euronen-Parkabzocke. Ausser dass die Stadt das veranlasst haben soll, sind mir die näheren Umstände nicht bekannt.
Ist aber hier der Stimmmungsfred.
-
Stand ziemlich weit oben gestern und muss sagen, die Stimmung war durchweg gut. Hat richtig Spaß gemacht und ich glaube die Mannschaft zusätzlich motiviert. Weiter so!!
-
Was war denn bitte genau los?
bin am Handy , daher nur kurz
Stand mit nem Kumpel in der 2. Hz woanders. Und iwann gemerkt dass ein paar Gladbacher fast neben uns standen. Ein lev Fan den ich schon oft auswärts gesehen habe unterhielt sich fleißig mit den denen. Ka ob er sie kannte oder kennen gelernt hat.
Am Ende des Spiels gab es dann ein Wortgefecht bei dem der lev auf Gladbacher Seite war und meinte dass ich kein Fan bin, da ich ja keine roten Sachen anhabe. (Trikot ist wohl wichtiger als dauergesang). Meinte dass ich nichts im Block zu Sachen habe. Paradoxerweise sah er dies beim Gladbacher wohl nicht.
frage mich was passiert wäre wenn die Szene etwas näher unten passiert wäre und der ein oder andere es noch mitbekommen hätte...
-
Ist gegen Paris eigentlich eine Choreo gepant?
*************************** -
Wie wäre es mit folgender:
Auf einem Banner sieht man einen Panzerkampfwage VI Tiger II aus dem Jahr 1943 und darunter der Schriftzug "Schießt sie ab" -
-
Wie wäre es mit folgender:
Auf einem Banner sieht man einen Panzerkampfwage VI Tiger II aus dem Jahr 1943 und darunter der Schriftzug "Schießt sie ab"Mit oder ohne Hakenkreuz?
*facepalm*
-
Zitat
Mit oder ohne Hakenkreuz?
*facepalm*
natürlich mit sonst ist es doch nicht komplett.... -
Agent-M, bitte in der Kommandozentrale melden. Der Krieg ist vorbei
-
-
Ich bin zwar nicht Alvaro, aber wenn sich jemand (neutral gekleidet) über die gesamten 90 Minuten lautstark ärgert, dass Gladbach Fehlpässe spielt, Chancen aus guten Positionen (1. HZ) vergeben werden und sich über Leverkusener Fouls mächtig ärgert, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Gladbacher handelt.
Edith: Aber da ich keine Pöbeleien mitgekricht habe -und man kricht ja normalerweise mit, was 2 Meter neben einem abläuft-, war es vielleicht ne andere Person (bzw. Gruppe) als die bereits angespielte.
-
Ich bin zwar nicht Alvaro, aber wenn sich jemand (neutral gekleidet) über die gesamten 90 Minuten lautstark ärgert, dass Gladbach Fehlpässe spielt, Chancen aus guten Positionen (1. HZ) vergeben werden und sich über Leverkusener Fouls mächtig ärgert, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Gladbacher handelt.
was soll man hier noch hinzufügen Frank ?
Kann nur für 2. hz sprechen, aber ein antizyklisches fanverhalten ist schon seltsam, oder ? -
Zu meinen Bekannten kann ich nur sagen, dass es Fussball interessierte Menschen sind, die ohne vereinsbrille einfach nur guten Fussball gucken, aber mit Emotionen. Ich persönlich finde es sehr ätzend, wenn Fans ohne Fan Klamotten im Fanblock stehen. Etwas rot-schwarzes hat jeder zu hause. Am schlimmsten finde ich es, wenn dann noch Fanartikel anderer Vereine getragen werden.
-
Zu meinen Bekannten kann ich nur sagen, dass es Fussball interessierte Menschen sind, die ohne vereinsbrille einfach nur guten Fussball gucken, aber mit Emotionen. Ich persönlich finde es sehr ätzend, wenn Fans ohne Fan Klamotten im Fanblock stehen. Etwas rot-schwarzes hat jeder zu hause. Am schlimmsten finde ich es, wenn dann noch Fanartikel anderer Vereine getragen werden.
Was ist denn mit denen, die mit dem Auto anreisen mussten und aus Erfahrung KEINEN Bock haben nach dem Spiel von den heimischen Fans angepöbelt, bespuckt oder gar angegangen zu werden???Edit: Und gestern war kein sommerlicher Abend an dem ich meine Jacke im Stadion ausziehen konnte...
-
Was ist denn mit denen, die mit dem Auto anreisen mussten und aus Erfahrung KEINEN Bock haben nach dem Spiel von den heimischen Fans angepöbelt, bespuckt oder gar angegangen zu werden???Edit: Und gestern war kein sommerlicher Abend an dem ich meine Jacke im Stadion ausziehen konnte...
Oder nach dem Spiel noch feiern wollen
EDIT: ohne vereinsbrille ist dann also immer bei Gladbach auszuflippen und bei Leverkusen regungslos zu stehen ?
-
selten hat mir eine Auswärtsfahrt so viel Spass gemacht wie gestern!
3Std Zug und schon Betrunken bis Anschlag ins Stadion. Standen mittem im Block und rundherum hat jeder mitgesungen, jeder ist gehüpft, jeder arme nach oben und geklatscht. Fand ich klasse.
Und die Bierdusche und Torhymne beim Tor war klasse
-