Aha,...............................wenns schön macht!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Für Dich auch 2
Aber heiß bin ich auch heute, da könnten auch 10.000 Lautrer kommen.
-
Um die Zeit (inkl.Anfahrt) müssten das 10.000 Schüler sein!
-
10.000 vielleicht nicht, aber ich rechne schon mit 3.000 - 3.5000, vielleicht auch mehr. Wobei ich jetzt ehrlichgesagt aber auch keine Verkaufszahlen weiß.
-
5000-6000 ist realistisch....
-
5000-6000 ist realistisch....
Lautern rechnet mit der Unterstützung durch ca. 3500 mitgereiste Anhänger.Auf dass die Dhünn von ihren Tränen nach dem verlorenen Spiel über die Ufer treten möge!
-
Drissegal wie viele Lauterer kommen. Wenn alle so Bock haben wie ich, reicht das Gallierdorf noch heute Nacht erneute Beschwerde wegen extremer Lärmbelästigung ein!!!!!!!!!
-
Drissegal wie viele Lauterer kommen. Wenn alle so Bock haben wie ich, reicht das Gallierdorf noch heute Nacht erneute Beschwerde wegen extremer Lärmbelästigung ein!!!!!!!!!
Dann darf ich mir morgen von nem jungen Kollegen wieder anhören, wie doof und rücksichtslos wir Fußballfans sind. -
Dann darf ich mir morgen von nem jungen Kollegen wieder anhören, wie doof und rücksichtslos wir Fußballfans sind.
Darauf ein -
Unsere Bummsbude von D-Block muss heute explodieren!! Ich hab sooo Bock aufs weiterkommen...das sollten wir alle haben. Ich öle mir nachher trotz mieser Klausurenphase mega die Kehle! das muss knallen im trommelfell!!!
Echt amtlich Mega-Endstufe! Gimme' Five! -
-
Ich weiss nicht wo das sonst hinpasst darum frage ich mal hier.
Neuerdings muss man beim Bayarena Wlan ein Passwort eingeben. Ging glaib ich früher ohne oder?
Wie ist denn das Passwort? -
Das Passwort ist : Maul aufmachen-Handy in die Tasche.
-
Das Passwort ist : Maul aufmachen-Handy in die Tasche.
Geht von B9 aus schwer, wenn man nur sich selbst beim Johlen hört. Ich schau natürlch nur das Spiel. Es geht um die Zeit vor dem Spiel und in der Halbzeitpause. Wenn man mal kurz was gucken möchte und mit Base nie Empfang hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bescheuert ist, Geld für die Karte zu bezahlen und dann während des Spieles auf Facebook usw. zu sein.
-
Geht von B9 aus schwer, wenn man nur sich selbst beim Johlen hört.
Geht natürlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bescheuert ist, Geld für die Karte zu bezahlen und dann während des Spieles auf Facebook usw. zu sein.
Dann schau dich heut abend mal etwas genauer um! -
Geht natürlich.
Dann schau dich heut abend mal etwas genauer um!Der Bayer hätte anstatt des neuen super tollen W-Lans lieber mal einen Störsender installieren sollen^^ und Wlan nur Vor & Nach dem Spiel freischalten...
So, los gehts richtung Stadion
Vollgas geben Jungs
-
Sorry, bin völlig heiser und wir haben gemacht und getan, aber der heutige Support passte zum Spiel: hilflos ...
-
Das war gar nix
-
Der Support beschränkt sich doch schwerpunktmäßig fast nur auf SD3....geh ein paar Meter weiter nach links oder rechts und da macht quasi keiner mehr mit....kein Wunder das da nichts geht.
-
So kommt es leider rüber. Der Nordkurve täte eine (stimmliche) Ausweitung auf die Rand & Oberbereiche gut. Tritt ein starker Gästeanhang wie heute auf den Plan, ist es enorm schwer, Paroli zu bieten. Der Gästebereich der Bay Arena ist außerdem ein akustisches Sahnestück wie es ihn kaum ein 2. Mal gibt. Unglaublicher Rabbatz vom Pfälzer Anhang. Der nächste Tornado kommt schon angerollt.
-
So kommt es leider rüber. Der Nordkurve täte eine (stimmliche) Ausweitung auf die Rand & Oberbereiche gut. Tritt ein starker Gästeanhang wie heute auf den Plan, ist es enorm schwer, Paroli zu bieten. Der Gästebereich der Bay Arena ist außerdem ein akustisches Sahnestück wie es ihn kaum ein 2. Mal gibt. Unglaublicher Rabbatz vom Pfälzer Anhang. Der nächste Tornado kommt schon angerollt.
Komisch! Fand die bis zum Tor gar nicht so toll!!!! Von uns kam entsprechend zum miserablen Spiel eigentlich schon das ein oder andere mal paar gute Passagen..... Aber Scheiß drauf!!!!
-