Also ich habe mich doch wohl klar und deutlich ausgedrückt, oder ? Wenn sich - hiervon ist schließlich auszugehen - ein Teil der Leute, an deren Adresse das Spruchband gerichtet war, gestern im Haberland aufgehalten hat und statt einer Auseinandersetzung der anderen Art ein Spruchband präsentiert wird muß man sich doch fragen was schlimmer ist. Oder ?
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich diesen Zusammenhang auch nicht verstanden.
Und selbst wenn sich "Leute, im Stadion aufgehalten haben, an die der Lappen gerichtet war", (von wie vielen reden wir eigentlich ?) ist es bei weitem keine Begründung für solch eine asoziale Außendarstellung, welche in der Obhut der Kurve dargestellt wurde. Und wen sollte dies denn von einer 3. HZ abhalten? - Eher im Gegenteil.
Und ganz ehrlich, das Dingen war oder ist weder diskussionswürdig noch Geschmackssache. Das war ganz einfach geschmacklos und auch nicht kreativ.
Und gerade im Blick auf Paris, hat uns solch ein Bettuch (Banner möchte ich dazu nicht sagen) mit Sicherheit keinen Gefallen getan!
Polemisch ausgedrückt würde sich Niemand, trotz gefühlter, dicker E**** wagen, das Ding in einem anderen Umfeld, als im Schutz der NK wagen zu präsentieren
@ Portello..
Sehe es leider ähnlich, schonmal ich momentan davon ausgehe, dass wir das Spiel in WOB vergeigen
Bei uns lüppt momentan NICHTS mehr, vorallem auch nicht spielerisch - Keine Ideen, kein wirkliches Aufbäumen
Hoffentlich irre ich mich da!