Du weißt, auf wen und was ich anspiele...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Zitat
ist doch schon zu viel verlangt, bei der Hymne den Schal hochzuhalten.
Unbegreiflich, da stehen se wie die Orgelpfeifen mit dem Schal um den Hals.
Frag mich, was so schwer sein kann, für 5 Minuten den Schal hochzuhalten.
Aber das ist Leverkusen, ein Sinnbild unemotionalen Fussballkonsums. Leider, leider.So, wie versprochen wird es nun umgesetzt. Ab Samstag müsst ihr den Schal nicht mehr so lange hochhalten. Also nicht wundern, wenn es etwas kürzer wird
-
Auch wenn es noch noch etwas hin ist:
Ist für das letzt Spiel gegen Frankfurt schon irgendetwas in Planung (Finaly Red) ? -
Auch wenn es noch noch etwas hin ist:
Ist für das letzt Spiel gegen Frankfurt schon irgendetwas in Planung (Finaly Red) ?Letztes Spiel ist zu Hause gegen Bremen!
-
Es wird neuerdings schon "Forever Red" geplant.
Endlich werden andere Farben in der Kurve nicht mehr zugelassen... -
Letztes Spiel ist zu Hause gegen Bremen!
Letztes Spiel... zuhause? Das erlaubt die DFL doch gar nicht!
-
So, wie versprochen wird es nun umgesetzt. Ab Samstag müsst ihr den Schal nicht mehr so lange hochhalten. Also nicht wundern, wenn es etwas kürzer wird
Kann auch ein Professor vielleicht stand in Andeutungen in Klartext reden? - Was wird kürzer?
-
Kann auch ein Professor vielleicht stand in Andeutungen in Klartext reden? - Was wird kürzer?
Die viel diskutierte Hymne
-
Ist Samstag nciht eh alles wurscht,....Hymnen tztztztztztztz
Ist doch KArneval, da nimmt wahrscheinlich eh kaum einer was war. Oder sind alle knalle nüchtern dort?
Singen feiern,..hoffen ....und ganz viel Glück haben,dann fällt unser 1.0 irgendwann! -
1.0? Besorg dirn upgrade für dein gequatsche, langsam wird es langweilig
-
-
Nicht weinen!
Im Forum und im Block herrscht Meinungsfreiheit -
So jetzt den User Rheingrätscher auf die Ignore-Liste....macht alle mit!
-
Dieses "Ich werde den und den jetzt ignorieren" ist so dermaßen kindisch und dämlich.
Zumal es dem Sinn des Ignorierens widerspricht.
Tu es einfach und gut ist.Und wer nen Problem mit nem rotzevollen Karnevalsblock hat,kommt halt nüchtern und gibt Gas.
-
Es wird neuerdings schon "Forever Red" geplant.
Endlich werden andere Farben in der Kurve nicht mehr zugelassen...Guter Vorschag. Dann kommt es auch nicht mehr vor, dass bei Heimspielen gegen Hannover ein Mann mittleren Alters mit Braunschweig Schal am Arm durch das Stadion geht.
-
Wäre auch ziemlich daneben.
Trotzdem würde ich den zwecks Meinungsaustausch gerne kennenlernen.
Hast du Info? -
Ich komme voll und gebe Gas
In diesem Sinne: schöne Weiberfastnacht!
-
Wäre auch ziemlich daneben.
Trotzdem würde ich den zwecks Meinungsaustausch gerne kennenlernen.
Hast du Info?Gesehen und einem Freund gesagt: "Schau mal das ist bestimmt dieser Niemalsmeister aus dem werkself Forum"
Wir hatten kein Interesse mit dem zu sprechen bzw. wüßten auch nicht was.
-
Gesehen und einem Freund gesagt: "Schau mal das ist bestimmt dieser Niemalsmeister aus dem werkself Forum"
Wir hatten kein Interesse mit dem zu sprechen bzw. wüßten auch nicht was.
Wenn man denn weiß, ob Niemalsmeister mittelalt (nach Gouda-Definition?), Rechts- oder Linksträger ist, dies dann zutrifft, ja, dann ist es natürlich für W11er eine echt naheliegende Schlussfolgerung .
Ich seh auch regelmäßig sehr viele Leute im Block, die weder in unseren Farben unterwegs sind, den Schal nicht hoch und die Fresslade nicht aufkriegen.
Da denke ich mir manches Mal auch, dass es sich dabei um die ganze Baggage dieses Rheinböller_Alaaf aus dem W11-Forum handeln könnte.
Was ich aber niemals aussprechen würde. Diese Halbtoten interessieren ja auch keinen wirklich... -
Alter geht mal Bier trinken, ich kenne euch beide, ihr seid doch beide super Typen
-
Nee, übelste Internet-Hooligans...
Aber, trotzdem danke für die Blumen und bis morgen im Stimmungsblock SC3!
-