Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Das naive Volk ist doch tatsächlich auf seine Erklärung, das Strafmass anzuerkennen, hereingefallen. Zu allem Übel, das ist das Perverse an der Geschichte, feiern ihn seine Jünger quer durch Wirtschaft, Politik, Oberbayern sowie Fangemeinde noch als Helden der den Anstand besitzt sich zu stellen. Bei all diesem bajuwarischen Sumpf schwingen hier dann Leute die Moralkeule weil unsere mitgereisten Levs denen am Samstag gezeigt haben welch halbseidenes, widerliches und kaputtes Ar...loch die seit Jahrzehnten in ihrem Vorstand haben ? Ihr habt doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne !
    U.H. ist ein Verbrecher mit mafioser Gesinnung. Kapiert das endlich. Der hat die Strafe nur angenommen weil der BGH ihn entgültig weggesperrt hätte und froh ist dass die Staaatsanwaltschaft offenbar nicht beabsichtigt den Sumpf aufzuräumen, was eigentlich vonnöten wäre !

:bayerapplaus
    Ist halt für den von Bild und Express, RTL, SAT und anderem Schund geschwängerten Normalverstand relativ schwer zu durchschauen. Und die schein-seriösen Medienvertreter, die auf der Futterliste der Bauern stehen, es Uli H. gleich tuende Promis sowie diverse etablierte Politikakrobaten tun dann ihr Übriges, keinen Durchblick aufkommen zu lassen.

• Bin auch dafür dass der Dicke verhöhnt wird. Aber sowas wie "Breno fickt den Uli" ist einfach nur so dumm und peinlich, dass man sich mal wieder für die fehlende Intelligenz vieler in der Szene schämen muss. Was ja jetz auch nicht das erste mal ist, stichwort paris und dortmund.

• Wie kann man der Mannschaft nach so einer Leistung noch Beifall zollen?
    Definition Beifall (Quelle wikipedia: ... Ausdruck der Billigung oder des Gefallens einer Darbietung...)!
    So so, hat Euch die Darbietung also gefallen? Sehr schön!

Was genau hat Euch gefallen?
    - Dass wir ein Heimspiel gegen Hoppenheim verloren haben?
    - Dass wir aus den letzten 9 Spielen ein ganzes Pünktechen geholt haben und 8 verloren haben?
    - Dass wir in der Rückrundentabelle auf 'nem Relegationsplatz stehen?
    - was genau?

Normalerweise gehören die Spieler nach solch erfolglosen Wochen (sorry: Monaten!) gnadenlos ausgepfiffen.
    Dadurch, dass die Spieler nach Abpfiff noch beklatscht werden, denken diese doch: "OK, die Fans sind zufrieden, wir haben alles richtig gemacht und können beim nächsten mal wieder genauso an das Spiel rangehen!"

Und jetzt komm mir bitte keiner mit: Aber die haben doch alles gegeben, die haben doch gekämpft, die Einstellung hat gestimmt, etc.
    Bullsh*t: Wenn die Einstellung stimmt, wird man (wie die Bauern, leider) am Ende mit 'nem Sieg belohnt und kassiert nicht noch wenige Minuten vor Abpfiff das Siegtor der Gäste.
    Zumal sich das Drama jetzt schon über mehrere Wochen hinzieht.

Naja, immerhin haben wir uns durch die bisherigen 44 Punkte schon mal den Klassenerhalt gesichert!!! RESPECT!!!
    Ist ja schon mal was...ole ole :bayerapplaus

Wenn's bald nicht mal ordentlich rummst, werden wir zum Ende noch bis Platz 9 durchgereicht!!!

- Aber Hauptsache: Nach dem Spiel noch Beifall klatschen!!!!! :LEV11

• Heute das erste Mal, daß ich unsere Kurve echt bescheiden gefunden habe. Da wird einer unser verdientesten Spieler mit einer "Choreo" von den 50 Hoffenheimer Pissern verunglimpft und es kommt....NICHTS...
    Absoluter Tiefpunkt :(

• Komm mal auf dein Leben klar du Esel.... ich habe der Mannschaft applaudiert weil sie gekämpft hat und weil sie bis zum Schluss die 3 Punkte holen WOLLTE... und es einfach wiedermal mal mehr Pech als Punkte geregnet hat.. Ich frage mich wie geistig minderbemittelt mann sein muss, um die Mannschaft nach so einem Spiel noch ernsthaft anzupöblen...braucht man dafür nen IQ von dem Stück Schei.ße oder was, erklärs mir?

• Klaaaaar, die Mannschaft hat heute (genauso wie in die letzten Wochen auch) alles absolut richtig gemacht!!!
    Wenn halt nur das Pech nicht immer wäre...
    Dieses "blöde" Pech aber auch!!!

Ja ne, ist klar!
    Wie wär's mit Unvermögen?

• Klaaaaar, die Mannschaft hat heute (genauso wie in die letzten Wochen auch) alles absolut richtig gemacht!!!

Ja ne, ist klar!

Bezüglich Einstellung, Kampf, Einsatz und Ähnlichem hatte ich bis auf 1-2 Ausnahmen NIE was zu kritisieren, weil jeder Volltrottel der auch nur nen kleinen Schei.ß von Fußball versteht, klar erkennen kann, dass die Mannschaft spielerisch völlig limitiert ist. Das ist eine Tatsache die in der Hinrunde schon so war und eine Tatsache die jetzt so ist( mit dem einzigen Unterschied, dass man in der Hinrunde noch das Glück oder das "Vermögen" hatte, mal eine Bude zu machen um ein Spiel zu gewinnen). Ich kann eine Mannschaft nicht dafür kritisieren ,dass sie an ihre Grenzen gestoßen ist und jeder der das macht ist geistig behindert und/oder versteht einfach nen Schei.ß von Fußball....habe gertig.

Ja ne, ist klar!

Komm mal wieder runter und schlaf ne Nacht drüber!
    Ich habe auch keinen Beifall geklatscht und bin ebenfalls angefressen und dies nicht erst seit heute ......

aber sich auf den "Zaun" schwingen, den Mittelfinger zu zeigen und gnadenlos zu pöbeln ist okay?

• Klar, man kann sich auch alles schön-reden!!!
    "Kampf, Einsatz und Einstellung haben gestimmt", hörst Dich schon an, wie irgendein Offizieller...

Aber schön, dass Dir das Spiel/der Trend der letzten Wochen gefallen hat, freut mich riesig für Dich (--> s. Definition: Beifall)!!! :LEV6

• Komm mal wieder runter und schlaf ne Nacht drüber!
    Ich habe auch keinen Beifall geklatscht und bin ebenfalls angefressen und dies nicht erst seit heute ......

aber sich auf den "Zaun" schwingen, den Mittelfinger zu zeigen und gnadenlos zu pöbeln ist okay?

Ehrlich gesagt kann ich heute wohl nicht schlafen... ich bin hin und hergerissen.
    Es hat mir gefallen wie sich die Mannschaft gepusht hat und sich nicht hat hängen lassen; Letzteres war auch schon mal anders.
    Andererseits: WAS BITTE MACHEN DIE DENN IM TRAINING??? Ich habe heute nur eine gute Ecke gesehen. Castro geht so pomadig damit um!

Deswegen... ich bin einfach noch zu aufgewühlt zum schlafen.

• Hab'ich was verpasst?
    Hab ich was von Pöbeln, auf 'nen zaun klettern oder 'nem "Effe" geschrieben?
    Falls ja, markiere das bitte fett in 'nem Zitat, OK?

Zum Thema: 'Ne Nacht drüber schlafen:
    Ich werde auch morgen, übermorgen, in einer Woche, in zwei Monaten genauso darüber denken!