Insgesamt 7,9 (Heim- + Auswärtsspiele)!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Eingangs möchte ich erwähnen, daß ich hier keine Politdebatte anstoßen möchte. Dieser Beitrag ist an eine bestimmte Person und ihr Umfeld in D3 Reihe 12-14 gerichtet. Nach der durch unseren sehr sympathischen Spieler Son vergebenen Großchance in HZ 2, hast Du es Dir erlaubt, diesen lautstark als "Untermxnsch"(!!!) zu bezeichnen. Solltest Du nicht genau wissen, was dieses Wort bedeutet, kann ich es Dir gern erklären, ich stehe immer in D3 Reihe 20 Platz 10 und hatte heute eine braune Lederjacke an und eine Schiebermütze auf dem Kopf. Solltest Du Deinen Geniestreich wiederholen, oder in Zukunft Ähnliches von Dir geben, ziehe ich Dich erst aus der Masse und dann zur Verantwortung. Beim Schimpfen gibt es Grenzen, halte sie bitte in Zukunft ein, das ist durchaus auch in Deinem eigenen Interesse. Sollten Bekannte der angesprochenen Person dies hier lesen, bitte ich Euch, ihm nahezulegen, sein Verhalten zu überdenken.
Hallo was ist denn hier los ? Zum Glück bin ich nicht in D3 zuhause. Euer beider Verhalten ist nicht gerade einwandfrei. Bitte wieder ein Gang zurückschalten. Danke ! Son ist ein junger Spieler und wird noch besser. Bitte etwas Geduld haben.
-
Nichts für ungut aber dann reißt du deine Klappe derart auf?
Du machst hier quasi alles nieder, spielst dich auf, als wenn du 20 Jahre den Bayer erlebt hättest?
Und einmal aufs persönliche bezogen, bezeichnest du mich als "Otto"? .... Lässt ja tief blicken
Na dann.... -
GANZ GROß !!!!
-
-
Sei doch bitte nicht so naiv, F3!
Ich frag mich nur, zu was die Menge der besuchten Spiele im Zusammenhang stehen?Meinst Du vielleicht, wenn ich mehr Spiele gesehen hätte, dann wüßte ich, dass es beim Bayer normal ist, nach solch einer Niederlagen-Serie seitens der Fans immer noch zufrieden zu tun?
Nur für's Protokoll:
- Mein 1. Stadionbesuch: 1984, danach regelmäßig (damals immer mit Paps)
- Meine 1. Jahreskarte/Fanclubbeitritt: 1991
- Mein 1. Europapokal-Auswärtsspiel: 1995: Nantes, danach ParmaReicht Dir das eventuell?
-
Berliner: Ich finde es unerträglich, wenn ein Mensch auf so eine ekelerregende und menschenverachtende Art und Weise beschimpft wird. Gegen so etwas habe ich mich immer eingesetzt, auch beim Fußball. Und glaube mir, ich habe heute einen Gang heruntergeschaltet, ich war echt am kochen, Son ist unser eigener Spieler, nebenbei ein sehr Netter, und dieser Kerl beleidigt ihn mit dem rassistischtem Wort, das unsere Sprache hergibt. Strafbar ist die Angelegenheit übrigens auch. Wie gesagt, ich hoffe, daß sich dieser Vorfall nicht wiederholt, sonst wird das für die betreffende Person Konsequenzen haben.
-
Berliner: Ich finde es unerträglich, wenn ein Mensch auf so eine ekelerregende und menschenverachtende Art und Weise beschimpft wird. Gegen so etwas habe ich mich immer eingesetzt, auch beim Fußball. Und glaube mir, ich habe heute einen Gang heruntergeschaltet, ich war echt am kochen, Son ist unser eigener Spieler, nebenbei ein sehr Netter, und dieser Kerl beleidigt ihn mit dem rassistischtem Wort, das unsere Sprache hergibt. Strafbar ist die Angelegenheit übrigens auch. Wie gesagt, ich hoffe, daß sich dieser Vorfall nicht wiederholt, sonst wird das für die betreffende Person Konsequenzen haben.
Ich bin da ganz auf deiner Seite
-
Sei doch bitte nicht so naiv, F3!
Ich frag mich nur, zu was die Menge der besuchten Spiele im Zusammenhang stehen?Meinst Du vielleicht, wenn ich mehr Spiele gesehen hätte, dann wüßte ich, dass es beim Bayer normal ist, nach solch einer Niederlagen-Serie seitens der Fans immer noch zufrieden zu tun?
Nur für's Protokoll:
- Mein 1. Stadionbesuch: 1984, danach regelmäßig (damals immer mit Paps)
- Meine 1. Jahreskarte/Fanclubbeitritt: 1991
- Mein 1. Europapokal-Auswärtsspiel: 1995: Nantes, danach ParmaReicht Dir das eventuell?
NAIV?
Es geht nicht alleine darum, wie die Menge deiner besuchten Spiele im Zusammenhang mit dem Bayer steht.
Anscheinend hast du ja im Nachhinein sehr viele Spiele verpasstEs geht im Endeffekt alleine darum, wie du dich hier äusserst!
Und demnach wirft deine Hierarchie zum Bayer, inkl. deiner pupertären Äusserungen kein gutes Licht auf dich!
Deine Milchzähne solltest du doch mittlerweile verloren haben!
Wirklich "lesen" kann man in deinen Beiträgen davon rein gar nichts! -
http://www.you tube.com/watch?v=mPbIILZDWbk
-
-
Ich verstehe einfach nicht was bei uns los ist.. es wird die ganze Zeit auf diese Komfortzone die wir Spielern und Verantwortlichen geben hingewiesen .. aber das wir Fans das ganze durch unser applaudieren nur noch gemütlicher machen.. das interessiert keinen ?!
Ich persönlich bin keiner der beim Stand von 3:0 oder höher gegen uns das Stadion verlässt ! Solange man dies nicht Spieltag für Spieltag erlebt bin ich absolut gewillt zu applaudieren.. aber nach einer Rückrunde die absolut unterirdisch ist, wo garnichts mehr stimmt von dem was wir in der Hinrunde alles gut gemacht haben .. da sollte man als zahlender Fan auch einfach mal sauer sein dürfen/müssen und die Spieler auspfeifen bis zum geht nicht mehr.. applaudieren verstehen die sicher noch als Tolleranz ! Und ich will das nicht tollerieren.. wir spielen wie ein Absteiger und halten trotzdem am Trainer fest ? Das gibt es nur beim Bayer !Karneval beim Bayer
-
Einsatz, Kampf und Bereitschaft haben gestimmt ??? Ja , vieleicht 20 Minuten und hierfür Applaus geben ? Definitiv NEIN . Wenn euch das ausreicht gebt ihr den Herren ein weiteres Alibi !!!
-
Bei der scheiß Stimmung gestern denkt man nach dem 2 - 2, dass doch noch etwas gehen könnte.
Die Mannschaft hat in dieser Phase einiges versucht, von uns kam so etwas wie ein Hauch von Stimmung auf.
Dann kommt noch die Ansage vom Capo "lasst uns das ganze Stadion erreichen" und es wird ein "steht auf, wenn ihr für Bayer seid" angestimmt.
Und dann, wenn alle stehen, kommt ein "scheiß Hoppenheim"! Unfassbar. Lieber anti Gegner als pro Bayer. -
An Viererkette. Der sagt dir dann, dass das alles nicht so schlimm und Fußball ja Fußball sei.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx -
Zitat
Jetzt komm mal runter Du Tastaturquäler !
Du hast nicht einmal ansatzweise Kenntnisse über unsere Fanszene und schreibst hier einen Unsinn dass es einem schaudert. Was für Urteile erlaubst Du Dir ? Du gehst offenbar nicht ins Stadion aber willst mitreden ? Es gibt zur Zeit um unseren Verein herum genug Baustellen. Da hast Du Kobold wirklich noch gefehlt. Geh nach K**n und stell Dich in die Süd; solche Kasper wie Dich gibt es dort zuhauf.
Du hast gestern noch gesagt, dass du dir vorgenommen hast, nicht mehr auf irgendwelche ... (zutreffendes bitte individuell einsetzen) hier einzugehen. Hat nicht lange gehalten
-
Uups, erwischt !
Ich gelobe Besserung !
-
-
Jetzt komm mal runter Du Tastaturquäler !
Du hast nicht einmal ansatzweise Kenntnisse über unsere Fanszene und schreibst hier einen Unsinn dass es einem schaudert. Was für Urteile erlaubst Du Dir ? Du gehst offenbar nicht ins Stadion aber willst mitreden ? Es gibt zur Zeit um unseren Verein herum genug Baustellen. Da hast Du Kobold wirklich noch gefehlt. Geh nach K**n und stell Dich in die Süd; solche Kasper wie Dich gibt es dort zuhauf.
für solche Beleidigungen könnte man mal gesperrt werden für ne Woche!
Ach nein, er ist ja die Forumspolizei, die darf ja machen was sie will
-
Ich stimme Dir zu dass meine Wortwahl nicht immer glücklich ist; dies ärgert mich im nachhinein sogar selbst. Allerdings sind in diesem Forum mittlerweile eine Vielzahl Leute aktiv denen ich unterstelle recht wenig Einblick in die Interna unserer Fanszene zu haben. Da wird teilweise ein hanebüschender Unsinn behauptet oder verbreitet, Funktionäre unseres Vereins diffamiert und Diskussionen provoziert die mitunter völlig am Thema vorbei geführt werden.
Höhepunkt der Misere ist der Thread: " Sportdirektorsuchbox "
Du bezeichnest mich als Forenpolizei ? Sagen wir es so: Eine umfassende Moderation findet hier aus nicht explizit geklärten Gründen nicht mehr statt. Da erlaube ich es mir, nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft bei W11, so dann und wann " auf den Putz zu hauen " Ja, meine Wortwahl ist dann nicht immer glücklich und meine Keule haut manchesmal zu feste zu. Das tut mir dann auch leid.
Aber, hier haben sich im Laufe der letzten Jahre viele bekannte User bzw. " Prominente aus der Fanszene " absolut zurückgezogen weil die Diskussionen - wie oben beschrieben - einen oftmals katastrophalen Verlauf genommen haben. Bei der mittlerweile - im Verhältnis zur Größe unserer Fanszene - recht hohen Userzahl unterstelle ich einmal dass sich eine Vielzahl Anhänger anderer Clubs hier tummeln, die sich einen Spass daraus machen hier " Lunten zu legen " ! Dies lässt sich zwar nicht beweisen, die Vermutung liegt aber nahe.
In diesem Forum wurde immer recht kontrovers diskutiert, aber in früheren Zeiten beteiligten sich halt viele bekannte Leute aus der aktiven Fanszene daran. Man kannte die Gesichter hinter dem Nick und wußte die Leute einzuschätzen. Da führten die Diskussionen noch zu brauchbaren Ergebnissen. Aber hier und heute ? Salopp gesagt: es macht einfach keinen Spass mehr. Darunter leidet dann halt auch der Respekt der User untereinander. Das ist zwar recht traurig, aber das Ergebnis der Entwicklung.
Zum User "Aktenmongo " sei gesagt dass er sich zuletzt mehrmals beleidigend gegenüber unserer Fanszene ausgelassen hat. Da muß er sich eigentlich über eine Retourkutsche nicht wundern.
-
Ich stimme Dir zu dass meine Wortwahl nicht immer glücklich ist; dies ärgert mich im nachhinein sogar selbst. Allerdings sind in diesem Forum mittlerweile eine Vielzahl Leute aktiv denen ich unterstelle recht wenig Einblick in die Interna unserer Fanszene zu haben. Da wird teilweise ein hanebüschender Unsinn behauptet oder verbreitet, Funktionäre unseres Vereins diffamiert und Diskussionen provoziert die mitunter völlig am Thema vorbei geführt werden.
Höhepunkt der Misere ist der Thread: " Sportdirektorsuchbox "
Du bezeichnest mich als Forenpolizei ? Sagen wir es so: Eine umfassende Moderation findet hier aus nicht explizit geklärten Gründen nicht mehr statt. Da erlaube ich es mir, nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft bei W11, so dann und wann " auf den Putz zu hauen " Ja, meine Wortwahl ist dann nicht immer glücklich und meine Keule haut manchesmal zu feste zu. Das tut mir dann auch leid.
Aber, hier haben sich im Laufe der letzten Jahre viele bekannte User bzw. " Prominente aus der Fanszene " absolut zurückgezogen weil die Diskussionen - wie oben beschrieben - einen oftmals katastrophalen Verlauf genommen haben. Bei der mittlerweile - im Verhältnis zur Größe unserer Fanszene - recht hohen Userzahl unterstelle ich einmal dass sich eine Vielzahl Anhänger anderer Clubs hier tummeln, die sich einen Spass daraus machen hier " Lunten zu legen " ! Dies lässt sich zwar nicht beweisen, die Vermutung liegt aber nahe.
In diesem Forum wurde immer recht kontrovers diskutiert, aber in früheren Zeiten beteiligten sich halt viele bekannte Leute aus der aktiven Fanszene daran. Man kannte die Gesichter hinter dem Nick und wußte die Leute einzuschätzen. Da führten die Diskussionen noch zu brauchbaren Ergebnissen. Aber hier und heute ? Salopp gesagt: es macht einfach keinen Spass mehr. Darunter leidet dann halt auch der Respekt der User untereinander. Das ist zwar recht traurig, aber das Ergebnis der Entwicklung.
Zum User "Aktenmongo " sei gesagt dass er sich zuletzt mehrmals beleidigend gegenüber unserer Fanszene ausgelassen hat. Da muß er sich eigentlich über eine Retourkutsche nicht wundern.
Dann erkläre dem Threadersteller der "Sportdirektor-Wunschbox", nämlich mir, doch bitte mal dein Problem mit diesem Thread. Vor allem, wenn es hier auch eine Trainerwunschbox gibt. Jetzt bin ich ja mal gespannt.
-