Na ja, auswärts kannst Du schon noch den einen oder anderen aktiven W11-User " live und in Farbe " erleben. Aber, wie gesagt, viele lesen halt nur noch unsere Infos ( NK12 ) oder die der Fanbetreuung.
Wieso nur auswärts?
Na ja, auswärts kannst Du schon noch den einen oder anderen aktiven W11-User " live und in Farbe " erleben. Aber, wie gesagt, viele lesen halt nur noch unsere Infos ( NK12 ) oder die der Fanbetreuung.
Wieso nur auswärts?
@Tyler
Auswaerts ist übersichtlicher !
Ich habe nach dem Spiel geklatscht, habe meine Gründe und in diesem Fall ist es mir wahrlich sche.iss egal wie das andere sehen.
Zur Stimmung an sich, da scheiden sich ja die Geister, kann man wohl als Spielbezogen bezeichnen, vor allem Halbzeit 1.
Im übrigen, ich bin kein Stimmungs-Clown!
Warum zieht man sich denn zurück, anstatt Kontra zu geben? Ich verstehe sowas nicht. Kein Wunder, dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt reinzuklicken.
Weil es sinnvolleres gibt dem man sich widmen kann. Vor allem was Fanszene Aktivitäten angeht.
Weil W11 zum Kindergarten und Heulsussensammelsurium motiert ist
Stimmt schon, der Twitterer bürgt für Qualität. Darin steht er dem Facebooker nix nach
Bemerkenswert finde ich, dass viele derjenigen, die W11 schei..e finden, dennoch immer weiter posten, redigieren, belehren, Thesen aufstellen etc. Es gibt doch im web alternativ kleine fanzines, blogs etc. wo sich 4-5 Leute auf sachlichem, teilw. hohem Niveau mit der Materie Bayer04-Fussball beschäftigen, und wo man sich ungestört von einer Masse von derzeit 7100 usern bsw. zu relevanten Themen aktiver Fanarbeit äussern könnte.
Die These, hier gew. Usern nicht das Feld überlassen zu wollen o.ä., ist wenig überzeugend und noch weniger plausibel.
Du gibst aber schon zu dass die Diskussionen bis vor 3 - 5 Jahren schon ein anderes Niveau hatten ? Man will hier doch keinem der neuen User etwas Böses. Aber dass man der " guten alten Zeit " hinterhertrauert ist doch menschlich, oder ? Seit das Forum nicht mehr moderiert wird - dem ist schließlich so - eskalieren Diskussionen regelmäßig in unnötiger Weise.
Könnte Dir dann auch nur dazu raten:
a) Nen Gang zurück schalten und W11 zu meiden
b) Die Ignorefunktion zu nutzen
Erspart einem so manches
Du gibst aber schon zu dass die Diskussionen bis vor 3 - 5 Jahren schon ein anderes Niveau hatten?
Nein, das glaube ich nicht. Es hat hier immer Stuss & Hochwertiges gegeben. Mit der stark gewachsenen Userzahl ist das Ganze vielleicht etwas unüberschaubarer (und quasi anonymer) geworden. In W11 passiert nix anderes als in irgendeinem Block im Stadion. Überall gibt es Choleriker, Stoiker, Intelligente & weniger Gewiefte. In einem Forum ist man im Grunde auch nicht verpflichtet, irgendwas besonders Schlaues zum Besten zu geben. Es reicht, wenn man sich an die vom Betreiber vorgegebenen Regeln hält.
Hier geht es ja um Stimmung und Support,und ich meine jetzt mal das letzte Spiel.
Am Anfang des Spiels,war es laut,...wegen der "Fussballfans sind keine Verbrecher"-Skandierung°! Das war allerdings schon fast der Höhepunktz des Spiels. Kein Vorwurf, die Stimmung und Lautstärke war authentisch, Schockstarre,so das man bis in den Oberrang die Spielerkommandos hören konnte°!
Tja, das war der Schock und das Unverständniss was sich anscheinend nur bei ALLEN Zuschauern,aber nicht wirklich bei den Spielern breit macht. In der Drangphase (Toprak Abseitstor!) war es nochmal was laueter,aber verhalten. War doch fast in Halbzeit 1 (Leistung von Mannschaft und Schiedsrichter) klar das man das garnicht gewinnen kann!
Die Stimmung fand ich der Situation angemessen. Wenn ein Verein ein Gefühl ist,dann zeigt die Stimmung und die Reaktion dieses Spiels,wer das Gefühl lebt, und die Leistung af dem Platz wem dieses Gefühl abgeht!
dass die Diskussionen bis vor 3 - 5 Jahren schon ein anderes Niveau hatten ? Man will hier doch keinem der neuen User etwas Böses. Aber dass man der " guten alten Zeit " hinterhertrauert ist doch menschlich, oder ? Seit das Forum nicht mehr moderiert wird - dem ist schließlich so - eskalieren Diskussionen regelmäßig in unnötiger Weise.
Wobei es in letzter Zeit eigentlich wieder besser wird. Das Niveau ist sicherlich zur Zeit besser wie vor 1-2 Jahren.
Sehe ich auch so. Man erinnere sich an die Dutt Saison und an Niederlagen wie damals gegen den Eff Zeh. Dagegen ist das heute pipifax. Trotzdem finde ich das schade wenn man den "Trollen" (ohne irgendwen eines solchen bezichtigen zu wollen) das Feld hier überlässt und eine Reihe von Meinungen zur sportlichen Situation aktiver Szenemitglieder komplett ausbleiben.
Die Diskussion um das Niveau des Forums gibt es so lange wie das Forum selbst. Die kommt eigentlich immer auf wenn jemandem die Meinung der Mehrheit nicht passt.
Zufällig nach Schlusspfiff in SD1?
habe das nur von weitem mitbekommen, aber der Typ, der da mal wieder beteiligt war regt mich schon seit zig Spielzeiten auf. Ständig nur am meckern, randvoll und findet sich dabei extrem witzig. Falls er das ließt: Bitte dein lautes Stimmorgan wieder mehr für den Support gebrauchen!
Es gibt leider so einige Leute im Block, die von Minute 1 gegen unsere eigenen Spieler pöbeln, das kann und will ich nicht kapieren.
habe das nur von weitem mitbekommen, aber der Typ, der da mal wieder beteiligt war regt mich schon seit zig Spielzeiten auf. Ständig nur am meckern, randvoll und findet sich dabei extrem witzig. Falls er das ließt: Bitte dein lautes Stimmorgan wieder mehr für den Support gebrauchen!
Es gibt leider so einige Leute im Block, die von Minute 1 gegen unsere eigenen Spieler pöbeln, das kann und will ich nicht kapieren.
Da waren 2-3 Leute beteiligt, die häufiger mal beteiligt sind. Naja, habe nach kurzer Zeit gemerkt, dass Deeskalationsversuche nichts bringen und mich selbst aus der Schussbahn gebracht.
Ich weiss, ich bin nicht als grosser Fan der Abteilung Stimmung hinter dem Tor bekannt. Aber mal ehrlich, das heute war ein Offenbarungseid!
Die Braunschweiger hätten das Heft in der Hand.
Bsp. Kurz vor der Pause, der gelb blaue Block hat volle Lautstärke bei " warum seid ihr... So leise"/ Antwort aus der nordkurve. STILLE
Der capo ist in diesem Moment gänzlich uninteressiert, der man mit dem megaphon gibt wenigstens etwas und versucht was anzustimmen!
Peinlich peinlich peinlich!
Wenn " macht sie nieder schiesst sie aus der Liga" lauter. ist als anfeuerung, dann werdet ihr Überflüssig
Peinlich wie die Leistung der Spieler, ahnungslos wie Hyypiä sind auch die stimmungsfans
die Stimmung war der Leistung der Mannschaft entsprechend.
Mehr hat die Mannschaft nicht verdient, so wie die seit Monaten rumstümpern, DAS ist peinlich.
Tu nicht so als wäre das so geplant
Die Stimmung geht Hand in Hand mit der Leistung
Sich hier als ultima Ratio aufspielen aber im block nix auf die Kette bekommen....., ohne Worte
Tu nicht so als wäre das so geplant
Die Stimmung geht Hand in Hand mit der Leistung
Sich hier als ultima Ratio aufspielen aber im block nix auf die Kette bekommen....., ohne Worte
was denn geplant? Leg mir doch keine Wörter in den Mund.
Wenn du es so schlimm im Stadion findest, dann bleib zu Hause und trink dein Alkoholfreies vor dem TV!
Was erwartest du vom Block, wenn die Spieler so ein Schei* fabrizieren, Woche für Woche sagen das und das muss besser gemacht werden und dann so ein Mumpitz wieder dabei rausspringt?
Das Team wurde während des Spiels lang genug angetrieben, aber es kam nix. Gegen den Tabellenletzten, die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga, so eine schwache Leistung, damit kann niemand zufrieden sein.
Und nach dem Spiel kommen die mit gesenktem Kopf an, klatschen ein bisschen zur Kurve und denken alles halb so wild obwohl so gut wie niemand (berechtigterweise) applaudiert.
wer hier noch die stimmung von heute kritisieren will hat nix gerafft. hab absolut kein bock mehr auf diesen fußball zum abgewöhnen und ich denke da bin ich nicht der einzige. soll die mannschaft endlich mal merken dass das nicht mehr so läuft.
Also da muss ich dir wieder sprechen hab micb mal umgedreht und der halbe d block war am klachten.
Ob die daran Spaß haben an dem drecks kick ?