Fakt ist doch dass viele Leute motiviert waren und Bock auf das Spiel hatten und gewillt waren Stimmung zu machen. Und das wurde ganz am Anfang auch durchgezogen mit den Hyypiä-Gesängen, die auch von sehr vielen mitgetragen wurden! Jedoch hat man dann recht schnell gemerkt, dass Stimmung heute unerwünscht ist. Die SD3-Jugend hat dann beschlossen"okay wenn UL nichts macht dann sind wir auch lieber still", mit dem Ergebnis das man während des Spiels teilweise total behindert angeglotzt wurde, wenn man was singen wollte und die heilige Ruhe durchbrechen wollte :LEV9. Das der Spaß natürlich durch so einen Zirkus radikal einen Totalschaden erfährt ist wohl klar. Ich habe mich schon zu dem Thema genug ausgelassen, aber letztenendes müssen sich die Regisseure dieser Vorstellung fragen, warum man sich völlig ohne Not eine neue Baustelle aufgemacht hat....die Presse freuts!
Zum Thema Sport. Man merkt das hier viele die versuchen über Fußball zu reden, noch die ernsthaft gegen den Ball getreten haben.
Das mit dem angeglotzt werden ist wirklich schon die Regel geworden .... Dann verliert man auch iwann die Lust, obwohl es mir mittlerweile sch**** egal ist, ob ich angeglotzt werde oder nicht. Ich schäme mich doch nicht Stimmung zu machen!!!
Leider haben es einige am Sonntag übertrieben, denn wenn man angespuckt wird nur weil man Stimmung macht hört bei mir der Spaß auf!!!