bei der tube mal eingeben: /watch?v=mgYbzGT1E0w
ist ne sehr geile choreo von kopenhagen.
wäre geil, wenn es mal sowas in der bayarena mal wieder geben würde auf dem niveau.
theoretisch könnte man die choreo übernehmen, nur das auf den kölner dom geschossen wird
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
bei der tube mal eingeben: /watch?v=mgYbzGT1E0w
ist ne sehr geile choreo von kopenhagen.
wäre geil, wenn es mal sowas in der bayarena mal wieder geben würde auf dem niveau.
theoretisch könnte man die choreo übernehmen, nur das auf den kölner dom geschossen wirdIch sehe den DFB und die DFL schon rumheulen. Volksverhetzend etc...
-
Pro "Little Wildcats" bei den Bayer 04-Heimspielen in der BayArena.Endlich mal echte Stimmung und super Support vom Feinsten.
Und allemal besser als die fade Suppe von Macho-Capo, Narzissmus-Ultras und nervtötendem Möchtegern-"Support" ohne jedweden Bezug zum Geschehen auf dem Grünen Rasen.
Warum gehst du nicht zum Handball? Dort supporten die Wildcats die Handballerinen und du musst diese "fade Suppe" nicht ertragen. -
Schade, ich hatte gehofft dieser Schwachsinn bleibt unkommentiert.....
-
Wenn die mit Cheerleadern in der Bayarena anfangen, komme ich demnächst immer pünktlichst zum Anpfiff ins Satdion. Bei allem Respekt für deren sportliche Leistungen, beim Fußball hat das GAR NIX zu suchen... Das ist grauenhafter und künstlicher als es Ultas jemals sein können. Und bei Ultras spielbezogenen Supoort vermissen und gleichtzeitig Cheerleader zu verlangen kommt dem Verlust des normalen Menschenverstandes schon sehr nah. Was bitte hat deren rumgehüpfe VOR dem Spiel und IN der Halbzeit denn bitte mit dem Spiel zu tun?????
Ich gehe einfach mal davon aus, das sich die Ironie und den Sarkasmus nicht entdeckt habe...
...sorry superoekland
-
Zitat
Und allemal besser als die fade Suppe von Macho-Capo, Narzissmus-Ultras
und nervtötendem Möchtegern-"Support" ohne jedweden Bezug zum Geschehen
auf dem Grünen Rasen.Unser Capo ist kein Macho, er hat einfach zu wenig Bizeps!
-
Unser Capo ist kein Macho, er hat einfach zu wenig Bizeps!
-
Unser Capo ist kein Macho, er hat einfach zu wenig Bizeps!
Liegt wohl daran, dass er zu viel Salat isst.
-
Zitat
„Schon als die Leverkusen-Fans am Anfang gesungen haben, dachte ich: Geil, hier zu sein. Da habe ich Gänsehaut bekommen.“ /Balljunge Alemannia Waldalgesheim s.news
Das ist doch schon mal ein erfrischender Eindruck zu Saisonbeginn!
-
Besonders eindrucksvoll jedes mal das unglaublich laute SV Bayer....LEVERKUSEN was dann komischerweise auch jeder dem Capo nachsingt
-
-
Das Stadion in Dortmund ist für mich immer ne zwiespältige Geschichte. Befindest du dich in den oberen (Sitz) Rängen, ist der Kontakt zum Steher-Block aufgrund der Bauart und des Höhenunterschieds irgendwo abgerissen. Diese Hütte frisst den (Gast) Besucher quasi auf. Die Dauerbeschallung von den Lautsprechern unterm Dach mit penetrantem BVB-Foklore Schallbrei (nix Gästehymne) führt schon vorm Spiel zum Tinitus & nervous breakdown.
Die Faszination dieses Massenspektakels bleibt natürlich vorhanden, ich bin aber jedes Mal froh, dann wieder im beschaulichen Wohnzimmer der Bay Arena aufzuschlagen, wo es ja vergleichsweise familiär zugeht. Insgesamt denke ich, dürfte die Stimmung unsererseits aber auch aufgrund des Spielverlaufs und des hervorragenden Auftritts unserer Mannschaft sehr gut gewesen sein.
-
Also ich persönlich fand die Stimmung am Spielverlauf gemessen absolut bescheiden.. da war in Mainz deutlich mehr los wie ich finde..
-
Wieviel Lev Fans waren den jetzt ca da bzw wieviele Dortmunder haben sich an unserem Kontingent gütlich getan
-
Hmm..nicht leicht zu beantworten. 7ts Tickets sollen verkauft worden sein. Alles außerhalb des Stehblocks war nicht homogen. Ich gehe da eher von einem schwarz-gelben "Überhang" auf den Sitzern aus. Also 5-6ts vielleicht.
-
So gehen die Dortmunder, die Dortmunder, die gehen so. So geht der Bayer, der Bayer der geht so ...
-
wir waren oben und ich würde schätzen es waren ca. 30% Dortmunder unter uns
-
In Block 59 war es ausgeglichen, würde ich schätzen.
-
Das würde ich auch von Block 58 behaupten...
-
http://www.schwatzgelb.de/2014…ussball-statt-fahnen.html
Andere Fanszenen haben anscheinend auch so ihre Schwierigkeiten...
-
http://www.schwatzgelb.de/2014…ussball-statt-fahnen.html
Andere Fanszenen haben anscheinend auch so ihre Schwierigkeiten...
Unfassbar, soll sich die Person woanders hinstellen.
-