Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich will definitv keinem zu Nahe treten, der gestern da war.


    Aber kann es sein, das es gestern für CL-Auswärtsverhältnisse eine Lächerliche Anzahl war ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was willst du damit sagen ?


    Darf ich jetzt, weil ich nicht da war mich nicht darüber äußern ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Scheiss auf die Anzahl an Fans, mir hat es gestern bis zum 0zu1 Spaß gemacht, Lautstärke ging in Ordnung!
    Ziemlich schei.sse fand ich, dass sich einige Fans abseits gesetzt haben anstatt ein gesamtes Bild abzugeben :/

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Scheiss auf die Anzahl an Fans, mir hat es gestern bis zum 0zu1 Spaß gemacht, Lautstärke ging in Ordnung!
    Ziemlich schei.sse fand ich, dass sich einige Fans abseits gesetzt haben anstatt ein gesamtes Bild abzugeben :/


    Mir fällt nur auf, das wir dazu neigen unseren Support selber schlecht zu reden. Und so wie wir mit uns umgehen, so tun wir es hier im Forum manchmal auch mit der Mannschaft.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Schönes Bild der sich über die Breite von D erstreckenden unteren Support-Reihen. So mit 23-24 ts +- ein paar Hundert dürfte sich gestern auch die Kapazität gezeigt haben, die wir ohne entsprechenden Gästeanhang auf die Beine bringen. Da sind aber die nicht anwesenden DK-Besitzer schon mit drin. Egal.

  • nur das es gestern keine 23.000 waren. lass es max. 21.500-22.000 gewesen sein. Dafür waren zu viele plätze frei , nahezu der komplette F Oberrang, fast der gesamte F1+ komplette Gästeblock + H und A und B4. War schon entäuschend ,auch wenn es ein Mittwoch war

  • Ja, die Zahl auf der Anzeigetafel schien mir auch etwas optimistisch. In Hannover waren es gestern, wenn ich das richtig mitbekommen habe, so um die 35ts. Wir brauchen diesen Zahlenfetischismus eigentlich auch nicht so ernst nehmen, denke ich. Die Kurve hinterm Tor verbessert sich meinem Eindruck nach in Details, da kann man durchaus selbstbewusst mit umgehen. :bayerapplaus

  • Mmh enttäuschend?!? Gut, im ersten Moment dachte ich auch, hätte mehr sein können. Aber A) es war Mittwoch B) es war Augsburg und C) das Unwetter hat sich angedeutet, weil es das Tief war, welches in Spanien vorgestern zu Überschwemmungen führte zu uns hoch kam und dementsprechend eine Unwetterwarnung raus ging. Fasse ich diese drei Kriterien zusammen + die die da waren (siehe Beitrag von portello) komme ich zum Entschluss, dass man durchaus zufrieden sein kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 25ts Zuschauer lt. Anzeigetafel bei einem Kick, der eine restlos ausverkaufte Hütte verdient gehabt hätte. Allerdings konnten auch die Böller-freudigen Gäste die hier irgendwo angekündigte Vollbelegung inkl. F4, H, A + B1 nicht erreichen. Vermutlich hätte bei denen der Baum gebrannt, wären sie bessser ins Spiel gekommen. Die akustischen Luxusbedingungen unserer G-Bereiche dürften kaum im (intern.) Fußball zu toppen sein. Nord hat aber in der umkämpften Anfangsphase sehr gut gegengehalten. Danach war der in allen Belangen unterlegene Gegner auch seinen Fans keinen besonderen Zuspruch mehr wert.

  • Stimmung war ok., am Ende war das Spiel entschieden, alle satt und


    somit wieder tote Hose.


    Ganz grauselig waren mal wieder die panikartigen Fluchten von Fussballkonsumenten nach


    dem Schlusspfiff, die auch ganz heftig aus D, SD C und E zu beobachten waren.


    Und eine glänzend spielende, kämpfende Mannschaft bedankt sich beim fast leeren Stadion


    und halbleerem "Fanblock".


    Wie frustrierend muss das sein, wenn meine Arbeit so gewertschätzt wird? Solche Zuschauer


    sind zum kotzen und ich habe bis heute nicht herausgefunden, warum man nach einem tollen Spiel


    seiner Mannschaft nicht den ihr zustehenden Applaus zukommen lässt. Ich habe dadurch noch nie einen


    Pendelbus verpasst, bin immer mit dem Auto, Fahrrad oder Moped gut weggekommen und der Zeitverlust


    betrug vielleicht 10 Minuten. 10 Minuten, die ich gerne für meine Mannschaft opfere.

  • Man sollte Vllt mal wenn die Leute wieder panisch flüchten statt "steht auf..." "Bleibt hier wenn ihr für Bayer seid" singen... Ist echt zum Kotzen aber das scheint zur Leverkusener Fussballkultur genauso dazuzugehören wie das späte kommen vor Spielbeginn..