Ich will definitv keinem zu Nahe treten, der gestern da war.
Aber kann es sein, das es gestern für CL-Auswärtsverhältnisse eine Lächerliche Anzahl war ?
Ich will definitv keinem zu Nahe treten, der gestern da war.
Aber kann es sein, das es gestern für CL-Auswärtsverhältnisse eine Lächerliche Anzahl war ?
Wie viele hast du denn neben dir im Stadion gezählt?
Was willst du damit sagen ?
Darf ich jetzt, weil ich nicht da war mich nicht darüber äußern ?
jap. Kritik fängt an der eigenen Person an
naja trotzdem hat man 70% der zeit im TV nur lev gehört. und bei diesen stimmungsdiskussion gehts doch darum oder?
Scheiss auf die Anzahl an Fans, mir hat es gestern bis zum 0zu1 Spaß gemacht, Lautstärke ging in Ordnung!
Ziemlich schei.sse fand ich, dass sich einige Fans abseits gesetzt haben anstatt ein gesamtes Bild abzugeben
Scheiss auf die Anzahl an Fans, mir hat es gestern bis zum 0zu1 Spaß gemacht, Lautstärke ging in Ordnung!
Ziemlich schei.sse fand ich, dass sich einige Fans abseits gesetzt haben anstatt ein gesamtes Bild abzugeben
Mir fällt nur auf, das wir dazu neigen unseren Support selber schlecht zu reden. Und so wie wir mit uns umgehen, so tun wir es hier im Forum manchmal auch mit der Mannschaft.
Was willst du damit sagen ?
Darf ich jetzt, weil ich nicht da war mich nicht darüber äußern ?
Sich über die fehlenden Auswärtsfahrer indirekt zu beschweren und selber nicht da gewesen sein, ist schon ziemlich... widersprüchlich?
Schönes Bild der sich über die Breite von D erstreckenden unteren Support-Reihen. So mit 23-24 ts +- ein paar Hundert dürfte sich gestern auch die Kapazität gezeigt haben, die wir ohne entsprechenden Gästeanhang auf die Beine bringen. Da sind aber die nicht anwesenden DK-Besitzer schon mit drin. Egal.
Stimmung war einem zu weiten Teilen grottigen Kick, an einem Mittwochabend, gegen den FC Augsburg, entsprechend
nur das es gestern keine 23.000 waren. lass es max. 21.500-22.000 gewesen sein. Dafür waren zu viele plätze frei , nahezu der komplette F Oberrang, fast der gesamte F1+ komplette Gästeblock + H und A und B4. War schon entäuschend ,auch wenn es ein Mittwoch war
Ja, die Zahl auf der Anzeigetafel schien mir auch etwas optimistisch. In Hannover waren es gestern, wenn ich das richtig mitbekommen habe, so um die 35ts. Wir brauchen diesen Zahlenfetischismus eigentlich auch nicht so ernst nehmen, denke ich. Die Kurve hinterm Tor verbessert sich meinem Eindruck nach in Details, da kann man durchaus selbstbewusst mit umgehen.
Mmh enttäuschend?!? Gut, im ersten Moment dachte ich auch, hätte mehr sein können. Aber A) es war Mittwoch B) es war Augsburg und C) das Unwetter hat sich angedeutet, weil es das Tief war, welches in Spanien vorgestern zu Überschwemmungen führte zu uns hoch kam und dementsprechend eine Unwetterwarnung raus ging. Fasse ich diese drei Kriterien zusammen + die die da waren (siehe Beitrag von portello) komme ich zum Entschluss, dass man durchaus zufrieden sein kann.
25ts Zuschauer lt. Anzeigetafel bei einem Kick, der eine restlos ausverkaufte Hütte verdient gehabt hätte. Allerdings konnten auch die Böller-freudigen Gäste die hier irgendwo angekündigte Vollbelegung inkl. F4, H, A + B1 nicht erreichen. Vermutlich hätte bei denen der Baum gebrannt, wären sie bessser ins Spiel gekommen. Die akustischen Luxusbedingungen unserer G-Bereiche dürften kaum im (intern.) Fußball zu toppen sein. Nord hat aber in der umkämpften Anfangsphase sehr gut gegengehalten. Danach war der in allen Belangen unterlegene Gegner auch seinen Fans keinen besonderen Zuspruch mehr wert.
Wie viele Leute passen denn eigentlich international in die ausverkaufte BayArena?
Wie viele Leute passen denn eigentlich international in die ausverkaufte BayArena?
Ich würde sagen 30210
War das nicht weniger,irgendwas mit 29.000 und ein paar?
Ist es auch. 29000 werden von der UEFA zugelassen.
Stimmung war ok., am Ende war das Spiel entschieden, alle satt und
somit wieder tote Hose.
Ganz grauselig waren mal wieder die panikartigen Fluchten von Fussballkonsumenten nach
dem Schlusspfiff, die auch ganz heftig aus D, SD C und E zu beobachten waren.
Und eine glänzend spielende, kämpfende Mannschaft bedankt sich beim fast leeren Stadion
und halbleerem "Fanblock".
Wie frustrierend muss das sein, wenn meine Arbeit so gewertschätzt wird? Solche Zuschauer
sind zum kotzen und ich habe bis heute nicht herausgefunden, warum man nach einem tollen Spiel
seiner Mannschaft nicht den ihr zustehenden Applaus zukommen lässt. Ich habe dadurch noch nie einen
Pendelbus verpasst, bin immer mit dem Auto, Fahrrad oder Moped gut weggekommen und der Zeitverlust
betrug vielleicht 10 Minuten. 10 Minuten, die ich gerne für meine Mannschaft opfere.
Man sollte Vllt mal wenn die Leute wieder panisch flüchten statt "steht auf..." "Bleibt hier wenn ihr für Bayer seid" singen... Ist echt zum Kotzen aber das scheint zur Leverkusener Fussballkultur genauso dazuzugehören wie das späte kommen vor Spielbeginn..