Ich verstehe nicht was das Problem ist, E fühlt sich quasi nicht angesprochen, wenn irgendein Gesang Richtung C geht?? Einfach mal nach E wenden und dann klappt es sicher.
Oder so, statt den Wechselgesang zweimal hintereinander anzustimmen.
Aber ganau das meine ich: E einfach mal zeigen, dass sie D nicht sch... egal sind, und wenn man sich einfach nur mal zur Abwechslung Richtung E dreht, um "Äss-Vau-Bee" anzustimmen.
Sarpei04:
Ich glaube nicht, dass für einen simplen Wechselgesang ausreichend "Manpower" vorhanden sein muss, sonst würden das ja nicht alle anderen Vereine selbst mit der dem Fanblock gegenüberliegenden Hintertor-Tribüne hinbekommen.
Dort brüllen dann auch mal Familienväter, Kinder und Frauen mit, die man sonst auch nicht als "Manpower" bezeichnen kann!
Die sind dann in anderen Stadien zwar nur beim Wechselgesang sowie beim Torjubel laut, aber selbst das wäre in unserem Fall mit E (und noch nicht einmal dem gegenüberliegenden H) schon mal eine Steigerung um 100%, da E sonst nur beim Torjubel (mit) laut ist.
Das wäre aber schon mal ein Anfang. Und wie gesagt: Für 'nen simplen Wechselgesang braucht's absolut keine "Manpower" sondern nur "Anwesende", die es direkt (also zu ihnen hingewand) anzusprechen gilt - wie in allen anderen Stadien auch, dort sitzen auch nicht auf jeder Tribüne stimmgewaltige Ultras! Und trotzdem klappt's überall!