Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Ölner raus hier. :LEV19

Bist Du nicht der , der sinnfrei seitenlang irgendwelche User zitiert und sich danach einen
    runterholt ?

Immerhin hast Du den Beweis erbracht , dass Sex auch ohne Frauen geht . :LEV5 :LEV11

Mehr als schwielige Hände bei Dir hatte ich allerdings auch nicht erwartet - was Du
    mit Deinem letzten Posting einmal mehr bewiesen hast.

" Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

• Getroffene Hunde bellen. Bleib doch einfach bei deinen Leuten und lebe deine kranken Fantasien dort aus. Alter bist du peinlich...

Sagt der , der mit seinen sinnfreien Beiträgen im Prinzip allen hier auf die
    Nüsse geht - aber sich keiner die Mühe macht , Dir mal die Meinung zu sagen.
    Zu Recht , wie ich jetzt feststelle.

Genauso gut könnte ich mit meinen Schuhen diskutieren.

Dich hätte ich als ADMIN hier schon lange rausgeschossen.
    Mehr als stänkern und schlechte Stimmung verbreiten kannst Du nicht.

Braucht im Prinzip kein Mensch. Ähnlich sinnlos wie die Müll-Trennung in
    DB-Stationen. Letztendlich kommt alles in einen Sack.
    Genau in dem scheinst Du geistig zu wohnen.

Gute Nacht in Deiner Tonne .
    Von meiner Seite ist alles gesagt. :levz1

" Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

• @ F-Block :

Man kann ja auch seit Jahren "stiller" Mitleser und Bayer-Fan sein , ohne hier zu posten.
    Und eines Tages gibt man auch mal seinen Senf dazu ab.

Mir ist nur aufgefallen , dass der Typ hier regelmässig einfach nur schlechte Stimmung
    verbreitet.

Und sachliche Kritik setze ich keinesfalls damit gleich. Wie bezeichnet Ihr das hier noch ?

Forentroll ?

Find das noch für Caminos geschmeichelt......

• Es wird einfach immer schlimmer hier.

Die "Alles ist schei.ße" Fraktion, aber auch die "Wehe hier kritisiert jemand was" . Beide Seiten, sind mit den Jahren viel schlimmer geworden. Traurig.

Will mich aber selber, auch nicht ausschließen bei einigen Diskussionen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @ User Voronin :

Was genau war jetzt an meinen Beiträgen "schlimm" ?

Ich finds eher unerträglich , dass so mancher Spinner hier aus
    unerfindlichen Gründen das Forum unterwandert , indem er im
    Grunde nur provozieren will.

Heute mehr , morgen weniger.
    Und umgekehrt. :levz1

• Ich weiß dass es eh nie sein wird, dass hier noe ein Gesang angenommen wird und im Block gesungen wird, aber trotzdem ist uns spontan hier nen Liedtext für morgen eingefallen.

"Kämpft die K*lner nieder,
    schiesst sie aus der Liga,
    für immer Derbysieger,
    SVB...."

Zur Meldodie "Deutscher Vizemeister".

Morgen alles geben! Alles für die Stadt, alles für den Verein!

• Meine Worte :levz1

Nur.. die "alles Schei****" Fraktion nimmt einfach Überhand. Und ne gesunde Kritik liest man leider eher selten, ohne dass es Beleidigungen hagelt!

Ist halt das Zeitalter des Internets, in der man "verborgen" die Sau rauslassen kann.

p.s
    Verstehe auch nicht, warum der Admin diesen "Grafitti in unserer Farbenstadt" nicht geschlossen hat. Kann man als "Randerscheinung" nehmen und in das Spieltagsforum packen. Damit wäre es doch gut gewesen!

• [...]Ist halt das Zeitalter des Internets, in der man "verborgen" die Sau rauslassen kann.[...]

Damit machst du es dir verdammt einfach,
    um es mal in Blumen zu sagen hat es was von: Mrs Tränen, Mrs Entrüstung und Mrs Erstickt in einer empörten Seele - um ein Kinder-Ich herzustellen, ein Kleinkind-Bewußtsein, das Bewußtsein eines kleinen Mädchens...

Aber ich lasse es besser gut sein, nachher ist das auch erfüllte Prophezeihung, Beleidigung und Internetsauerei

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Damit machst du es dir verdammt einfach,
    um es mal in Blumen zu sagen hat es was von: Mrs Tränen, Mrs Entrüstung und Mrs Erstickt in einer empörten Seele - um ein Kinder-Ich herzustellen, ein Kleinkind-Bewußtsein, das Bewußtsein eines kleinen Mädchens...

Aber ich lasse es besser gut sein, nachher ist das auch erfüllte Prophezeihung, Beleidigung und Internetsauerei

Och bitte!? :D

Wenn du den Beitrag z.B. von Osram gut oder auch geil findest, ist es ja dein gutes Recht. Aber komm mir doch bitte nicht mit so ner Kinderkacke!
    Hier wird seit geraumer Zeit beleidigt ohne Ende... die User, die Spieler, den Verein... etc.
    Man muss wahrlich nicht mit allen Dingen übereinstimmen. Aber einen gewissen Respekt sollte man doch wohl voraussetzen.

Natürlich dient das I-net seit längerer Zeit zur Befriedigung irgendwelcher Frustrationen. Und sorry----" Mrs" ... hat da halt eine andere Meinung! :levz1

• @ User F-Block :

Kenne Dich nicht persönlich. Was mir aber bei Deinen mitunter durchaus
    guten Beiträgen aufgefallen ist : Du gibst gerne den Oberlehrer.

Das stösst auf. Insbesondere an den falschen Stellen. So mancher Einwand
    von Dir wäre " an anderer Stelle" besser gewesen.Meine persönliche Meinung.

Diesen Einwand erlaube ich mir mal - trotz meiner wenigen Beiträge hier.

Da Du anscheinend den Button " Oberlehrer " am Revers trägst , sei der
    kleine Einschub gestattet.

Merci für Dein bestimmt vorhandenes Verständnis.....und gute Nacht allerseits. :LEV2

• Eigentlich schade, dass du das so siehst. Ich spiele mich garantiert nicht als "Oberlehrer" auf. Wenn du jedoch im Detail einige Threads verfolgst, wirst oder solltest du wissen, was mit dem "oberlehrerhaften" Finger gemeint ist.
    Ich finde es halt unter aller Sau, dass man sich während oder auch nach dem Spiel auf Spieler, Trainer oder auch den Verein einschießt. ...

Keine Frage, dass man sich über eine Niederlage aufregt und dies auch "von mir aus" in den einzelnen Spiele/Trainer- Threads bekundet.
    Aber doch bitte nicht in der Form, wie das von einigen hier an der Tagesordnung zu sein scheint!

Da sollte sich doch manch einer einfach einmal zu Herzen nehmen, dass ein Schlaf über dieses "desaströse" Ereignis eher gut tun würde! :levz1

Und fallst du für den User Levarela in die Bresche springen
    wolltest.... (daraufhin hast du mich ja gerügt) sollstest dur dies noch einmal überlegen ;)