Anfangs haben die richtig Radau gemacht. Aber spätestens ab dem 1:1 wars richtig, richtig schwach
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Anfangs haben die richtig Radau gemacht. Aber spätestens ab dem 1:1 wars richtig, richtig schwach
genau das mein ich. das war ja nichts.... richtig erbärmlich
-
1. Halbzeit eher mau, aber spätestens nach dem 3:1 pure Eskalation - sehr geil!
Weiß jemand was Anfang der 2. Hälfte im Stehblock passiert ist?Zum Vorfall im Stehblock: War eine Lappalie. Einer hatte auf der Treppe Probleme im Umgang mit seinem Bier und einer aus der Gruppe Vikings hatte Probleme mit seinen Nerven.
Danach hatte der Rest der Gruppe Probleme damit, den Herrn zu besänftigen.
Kindergarten.Die Kölner waren akustisch unfassbar schlecht, dafür war mir bei deren Torjubel schlecht als ich gesehen habe wo die überall waren.
Geile zweite Halbzeit!
-
Zitat
Zum Vorfall im Stehblock: War eine Lappalie. Einer hatte auf der Treppe Probleme im Umgang mit seinem Bier und einer aus der Gruppe Vikings hatte Probleme mit seinen Nerven.
Danach hatte der Rest der Gruppe Probleme damit, den Herrn zu besänftigen.
Kindergarten.Die Kölner waren akustisch unfassbar schlecht, dafür war mir bei deren Torjubel schlecht als ich gesehen habe wo die überall waren.
Geile zweite Halbzeit!
Musste auch schlucken als ich gesehen wie viele eigentlich da waren. Sicherlich mehr als 8 000.
-
Das ist doch leider trauriger Standard, wenn NRW-Clubs da sind. Beim Schalkespiel war auch ein Drittel des Stadions blau-weiß...
-
Das ist doch leider trauriger Standard, wenn NRW-Clubs da sind. Beim Schalkespiel war auch ein Drittel des Stadions blau-weiß...
Wenn wir dann diese Spiele gewinnen ist mir das egal. Am Ende war von den Kölnern nicht mehr viel zu hören
-
Zitat
Das dürfte nicht zutreffen, auch "8ts Kölner" scheint mir viel zu hoch geschätzt. In H waren u.a. Lücken, Karten gabs auch noch genug für Kurzentschlossene und dazu deutlich unter (Normal) Preis. Die genannten Z.-Zahlen auf der Anzeigetafel sind sehr optimistisch. Nennenswerte Zuwachsraten nach PR-Aktionen etc. erkenne ich keine. Wir kriegen hier die Bude nur gegen Barca & Konsorten richtig voll. Wir müssen aus dem was (für uns) realistisch ist halt das Beste machen.
-
"Musste" mir das Spiel gestern aus F ansehen und ich muss sagen: die Nordkurve war echt stark.
Von den Ziegen war eigentlich nur kurz nach dem 0 - 1 etwas zu hören. Ansonsten war ausschließlich die Nordkurve am Zug!
Meiner Meinung nach war, nett formuliert, E nicht ganz in Form (aber aktiver als sonst) und außerhalb der Kurve ging, wie immer, gar nix. Mit teilweisen Ausnahmen von B4.Bei der Choreo fand ich sehr schade, dass einige Damen und Herren mit der roten Pappe in D4 nach gefühlten 45 Sekunden die Pappe wieder runternahmen, um auf die Anzeigetafel zu gucken. Das war teilweise sogar noch bevor der obere Teil der Choreo abgerollt wurde.
Aber zumindest in der Nordkurve, egal ob Steher, Sitzer oder Oberrang (!) steckt echt was drin, wenn die Leute Bock haben.
Edith: ich les gerade im Spiegel-Bericht...
ZitatWährend die knapp zehntausend Kölner Fans ganz klar den Ton angaben
Ich kann es nur aus F1 beurteilen und bin mir im Klären darüber, dass die Ziegen in B wahrscheinlich viel lauter ankamen als in F, aber diese Aussage ist einfach lächerlich! -
Ich musste fast Kotzen, als ich gesehen habe wieviele aufgesprungen sind beim 0:1 . Fast der ganze F-Bereich
Die Stimmung war absolut super gestern! Wäre die immer so, hätten wir hier kaum was zu diskutieren
-
Zitat
Ich kann es nur aus F1 beurteilen...
Ich hab da auch mal 2 Spielzeiten gesessen. Für die Einschätzung des gegnerischen Supports (wie du auch sagst) die denkbar ungünstigste Stelle. Nach dem 0:1 hatten die gestern klar die akust. Hoheit, alles schien Köln in die Karten zu spielen. Die wechselseitigen (von G über H nach A/B1) Anfeuerungen waren stark, das ist nunmal der akustisch wirkungsgradstärkste Bereich in unserer Hütte, selbst wenn da nur 4 Busladungen mit Gästen aufschlagen. Eine Quasi-Verbesserung /Ausgleich liesse sich nur erzielen, wenn der H, A +B1 Bereich bei solchen Spielen mit Bayer 04 -Sympathisanten/Tagesgästen gefüllt wäre...eine Illusion, wie wir wissen.
Zitat...wieviele aufgesprungen sind beim 0:1 . Fast der ganze F-Bereich
Speziell der F1-Bereich ist stark Gast-affin, d.h. dort gibts wenig Konstanz, viele Besucher mit Geschäfts-Verbindungen zum Werk etc. -
-
Sehr schöne Choreo! Über das Spruchband zur zweiten Hälfte hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
-
Ach so..klar, die Choreo war klasse!
-
Fand die Choreo auch sehr klasse!
Aber welches Spruchband ?
-
Habe eines der Spruchbänder nichtmal verstanden..
"Thomas... irgendwas squirting Queen"
Was hatte es damit eig auf sich?.. whothefuckis thomas ? -
Habe eines der Spruchbänder nichtmal verstanden..
"Thomas... irgendwas squirting Queen"
Was hatte es damit eig auf sich?.. whothefuckis thomas ?
Einer der Kölner-Capos -
Sehr schöne Choreo! Über das Spruchband zur zweiten Hälfte hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Kennst du die Hintergründe oder echauffierst du dich über die Wortwahl? Denke während eines Derbies sollte dies erlaubt sein.
Zur Stimmung:
Erbärmlich, was sich die Kölner da geleistet haben. Selten einen solch schwachen Gästeauftritt registriert. Gerade für diese Masse.
Bestätigte einzig mal wieder ihre Selbstüberschätzung.
Unsere Kurve schon vor dem Spiel ordentlich motiviert, Block frühzeitig gefüllt und mit entsprechenden Gesängen für den ungeliebten "Gast".
Stimmung in Halbzeit 1 so lala, im zweiten Durchgang dafür sehr vorzeigbar.
Einer der Kölner-CaposRichtig. Derjenige, der gemeint war, weiß es und hat es sichtlich registriert...
-
Ich echauffiere mich über die Wortwahl. Die Hintergründe interessieren mich nicht.
-
Ich echauffiere mich über die Wortwahl. Die Hintergründe interessieren mich nicht.
Dann ignorier' es. Derby ist kein Zuckerschlecken!
-
Die F Tribüne war gestern klar ein Ziegenstall.
Habe dann direkt mal nach B rüber geschaut und da war nüscht ... es gab Zeiten da war das auch mal anders. Vielleicht dauert es noch ein wenig aber irgendwann bekommen wir F vielleicht auch noch in den Griff.Von D aus kann man leider überhaupt nicht beurteilen, welche Anhänger lauter waren. Gefühlt meint man ja immer, dass der eigene Block lauter war, wenn man von den anderen nix hört.
Die Stimmung war auf jeden Fall sehr gut. Wer uns gestern einen schlechten Support bestätigt hat wohl ein anderes Spiel verfolgt und es nicht gemerkt.
-
Nach dem 2:1 standen selbst bei uns in B5 eine Reihe von Leuten , hat mitgesungen, mitgeklatscht, mitgeschrieen. Die leider vielen , zunächst gut hörbaren Kölner waren dann ziemlich ruhig. Selbst die die besoffen waren. Und das waren einige.
Wir haben 5 :1 gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fand die Stimmung geil. Bitte öfter "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" Da bekommen mehr Leute den Hintern hoch als man denkt .
-