Es war wie erwartet. Zum einen etwas lauter und derber als sonst (womit ich gut leben kann), zum anderen wieder irgendwelche Sonderschulabbrecher im Block, die irgendwas mit Zigeunerpack rufen, der Dicke mit Mikro, der schwulenfeindliche Kacke anstimmt und ein mal wieder strunzdämliches Spruchband. The same procedure as every derby
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
der Dicke mit Mikro, der schwulenfeindliche Kacke anstimmt
Warum haste ihm das am Samstag nicht einfach mal während der HZ bzw. nach dem Spiel persönlich ins Gesicht gesagt? Oder in zwei Wochen vor dem Spiel am Eck? Nee, lieber einen Tag später im Internet meckern.The same procedure as every weekend.
-
Es war wie erwartet. Zum einen etwas lauter und derber als sonst (womit ich gut leben kann), zum anderen wieder irgendwelche Sonderschulabbrecher im Block, die irgendwas mit Zigeunerpack rufen, der Dicke mit Mikro, der schwulenfeindliche Kacke anstimmt und ein mal wieder strunzdämliches Spruchband. The same procedure as every derby
Dann setz dich mit deinem 3er Hochschulabschluss aufs Sofa und sei da ein Gutmensch, aber nicht im Block - der von Emotionen (egal ob Hass oder sonstiger Art) lebt.
Es sei dir gesagt, dass solche Sprüche und Hassphrasen auch von Studenten kommen, die mit Sicherheit um einiges mehr Grips haben als du. Denn sonst würdest du diese Leute nicht zu Sonderschulabbbrechern machen, was übrigends eine abwertende Ausdrucksweise ist die in keinem Zusammenhang mit den Gesängen gegen Köln steht. Ansonsten wie immer: komm und sags uns ins Gesicht -
-
Leute wie du regen mich auf. Und dann mit völlig sinnloser Ironie jeglicher - angesichts deines Posts angebrachter - Diskussion feige aus dem Weg gehen. Applaus. So kommt man im Leben weiter.
-
Hö? Welche Diskussion denn? Ich habe die rassistischen und schwulenfeindlichen Ausbrüche kritisiert und dabei angemerkt, dass das nicht unbedingt zum ersten Mal vorgekommen ist. Das habe ich auch nicht zum ersten Mal getan, sondern auch vorher schon etliche Male sowohl hier im Forum als auch im persönlichen Gespräch im Stadion. Und zu einer Diskussion würde dazugehören, dass man sich dazu äußert. Aber statt dass Argumente fallen, wird hier meine akademische Laufbahn seziert.
-
Leute wie du regen mich auf. Und dann mit völlig sinnloser Ironie - Diskussionen aus dem Weg gehen.
Tapeworm!..? :x
-
Aus B9 kann man die Stimmung immer ganz gut beurteilen und die 2. Halbzeit war mit das beste, was ich bei uns erlebt habe. Ab dem 2:1 haben sich im B-Oberrang bis etwa Höhe Mittellinie jede Menge Levs an allem, was angestimmt wurde, beteiligt.
Nicht nur wie sonst auch schon mal in geringerer Anzahl akkustisch, sondern diesmal auch optisch (halt der ganze "Arm-Kram": Hände hoch, Schal hoch, etc.). War schon sehr geil!
Die gebückten Ziegen waren für die Masse bis auf 2-3 Highlights zu Beginn der Partie sowie nach dem geschenkten Tor einfach nur lächerlich und der größte "R(h)einfall seit Schaffhausen"!Wer aber mal wirklich was zu Lachen haben will, sollte sich mal die Zeit nehmen, sich den Spieltag-Thread in dem Forum, das sich auf "WC-Dreck" reimt, mit ner Tüte Popcorn reinzuziehen.
Das dauert zwar (waren Samstag Abend 34 Seiten), aber lohnt sich, ich hab' Tränen gelacht!!!Das ist besser als jedes Kino und beweißt einmal mehr, wie dumm und selbstverliebt ein nicht gerade geringer Anteil dieses Volkes, das völlig an der Realität vorbeilebt, einfach nur ist!
Und all denjenigen, die den Hass und die Abneigung auf unsere Nachbarn evtl. nicht nachvollziehen können, wird es helfen, dies zu können!!!Ich weiß: Ist feindliches Terrain. "Aber nur, wer weiß, wie sein Gegenüber tickt, kann dieses auch bezwingen", sagte mal irgendwer, der sich irgendwie damit auszukennen schien...oder auch nicht!?
Ist ja auch egal!In diesem Sinne: Geil war's am Samstag!
Prost SVB -
Schräg vor mir standen - wie so häufig bei Heimspielen - vier schwule Bayerfans. Die mögen offenbar keine derartigen *ölner und sind bei diesen übelst-feindlichen Liedern ja mal dermaßen abgegangen, dass einem schwindlig werden konnte.
Ich gestehe, dass auch ich mitgesungen habe.
Allerdings hass(t)e ich weder vor noch nach dem Spiel weder solche noch andere *ölner wirklich und versuche krampfhaft, ein guter Mensch und kein Heuchler zu sein...Stimmung nach dem Ausgleich und besonders in der zweiten Hälfte war geil!
-
Also ich musste bei den Spruchbändern herzhaft lachen. Einfach nur zutreffend und witzig
-
-
Kann mir einer sagen was genau draufstand? Gerne auch per PN wenns hier etwas unpassend ist.
-
Schau einfach in den Bilder-Fred. Da gibt's Fotos von den Spruchbändern.
-
Das Problem sind nicht Homosexuelle, die diverse Aussagen oder Gesänge als homophob wahrnehmen, sondern die Weltverbesserer da draußen, die eben genau jenen Homosexuellen unterstellen, sie würden sich zB durch "Ihr seid schwule Kölner..." diskriminiert fühlen, was aber nicht so wirklich der Realität entspricht.
-
Gegen den Gesang habe ja nicht mal ich etwas einzuwenden.
Da ist "Tod und Hass dem FC Köln" viel peinlicher.
-
Also ich musste bei den Spruchbändern herzhaft lachen. Einfach nur zutreffend und witzig
Sprichst du aus Erfahrung?
-
Wo ich gerade die Reaktion die Besiktas-Fans beim Flutlicht-Ausfall sehe, könnte man die Anwesenheit der vielen Smartphones ja auch mal ausnutzen und eine schöne Lichtershow machen. Funktioniert mindestens so gut wie Wunderkerzen.
-
Gestern gewann River Plate in Südamerika die dortige Champions League.
Vor dem Spiel: River Plate Buenos Aires vs Atletico Nacional
-
Nur die Sudamericana, nicht die Libertadores. Die hat San Lorenzo geholt...
Im naechsten Jahr bin ich mit Liga endlich auch international in der Sudamericana dabei
-
Nordisches Temperament
#krawall
#tausendtote
#neuestufedergewalt
#wosolldasnochenden -
Wieso kann man die SVB Rufe nicht auch an den E Block richten?????? Ist das so schwer??? Mittlerweile brüllen einige (mich inklusive) einfach bei jedem SVB an den C Block mit. Da wird etwas *Mitmach Potential* verschenkt...
-