Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Zitat

mit der Zeit gewann man offensichtlich Vertrauen in meine totale Emotions- und Regungslosigkeit bei Spielen des Retortenclubs so dass ich dauerhaft in B umziehen durfte.

Ganz klar, das sind Eigenschaften die uns Bayer-Fanangestellte vereinen und die wir aus voller Überzeugung im Stadion auch ausleben. Beim Vereinslied ertappe ich mich aber manchmal dabei, dass ich bei der Zeile "vom Plastikclub zur Werkself" verschämt nach unten gucke, weil ich es viel lieber beim Plastikclub belassen hätte. Zum Ausgleich bin ich dann aber beim Spiel besonders teilnahmslos und lasse meinen Frust anschliessend hier bei W11 ab.

• Das haste mir ja schon eben per PM geschrieben. Wie gesagt, ich bin ene kölsche Jung. Und ist Köln nicht auch eher rot-weiß ? Zudem ein richtiger Verein !
    Aber die kaufen ihre Fans wohl nicht und Calhanoglu spielt nicht da, in so fern ist dieser große traditionsreiche Verein auch keine Alternative für mich zu Leverkusen.

Naja Fortuna Köln hat sicherlich etwas Tradition, aber ob die tatsächlich ein großer Verein sind? Sind ja erst in die 3. Liga aufgestiegen.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Zitat

Und ist Köln nicht auch eher rot-weiß ? Zudem ein richtiger Verein !

Absolut und er hat was, was uns hier beim Bayer eigentlich (noch) abgeht. Fans, die Spielern konkurrierender Vereine mal richtig die Fresse polieren, auswärtige Fanbusse mit Steinen bewerfen oder auch mal das Stadion mit schwarzen Rauchwolken bedecken. Die Bayer-Führungsspitze denkt schon länger darüber nach, so eine kleine schlagkräftige Einheit (gegen Bezahlung natürlich) zu rekrutieren, um den Werks-Gästen des Events etwas mehr Spektakel zu bieten.

• Bei mir war es der Geldkoffer-Calli, als ich mir ein Freundschaftsspiel Union Solingen - Bayer 04 Leverkusen auf der Haupttribüne am Hermann-Löns-Weg angeschaut habe, hat er mich angeworben. Das war für mich damals 13-Jährigen Bub einfach zu verlockend, das Taschengeld, das Vollstipendium fürs Studium in der Region mit Wohngeld und allem drum und dran...

Wenn ich dann mein Studium abgeschlossen habe und auf Arbeitssuche gehe (gruselige Vorstellung) werde ich mir die Stadt mit dem bestzahlenden Verein aussuchen. Auf den Nebenverdienst will ich nämlich nicht verzichten, mit der Zeit entwickelt man ja einen gewissen Lebensstandard. Und mit DER Fan-Ausbildung im Rücken würde mich ein Martin Kind sicher mit Kusshand in Hannover aufnehmen. Dahin gehe ich aber nur wenn er mir Lena Meyer-Landruth als "Mitbewohnerin" garantiert... aber die soll sich ja in Köln wohler fühlen. Hmm. Vielleicht lässt der Bayer ja nen Anschlussvertrag springen! :LEV18

• Wie wird man eigentlich als Franke Leverkusen-Fan ? Gibts da auch ein Bayer-Werk ? Oder warum kehrt da jemand dem großen FC Nürnberg den Rücken ?

Ich wollte einen bayerischen Traditionsverein unterstützen. Erst mit 14 wurde mir mitgeteilt, dass Bayer gar nicht nicht für bayer(isches) Leverkusen steht und dann wars auch schon zu spät. Übrigens ist es der 1. FC Nürnberg, wobei das tatsächlich ein Traditionsverein ist und nicht wie ein anderer Verein eine Nachkriegsretorte, die 1948 erfunden wurde und sich 1. FC schimpft.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Bei mir war es der Geldkoffer-Calli, als ich mir ein Freundschaftsspiel Union Solingen - Bayer 04 Leverkusen auf der Haupttribüne am Hermann-Löns-Weg angeschaut habe, hat er mich angeworben. Das war für mich damals 13-Jährigen Bub einfach zu verlockend, das Taschengeld, das Vollstipendium fürs Studium in der Region mit Wohngeld und allem drum und dran...

Wenn ich dann mein Studium abgeschlossen habe und auf Arbeitssuche gehe (gruselige Vorstellung) werde ich mir die Stadt mit dem bestzahlenden Verein aussuchen. Auf den Nebenverdienst will ich nämlich nicht verzichten, mit der Zeit entwickelt man ja einen gewissen Lebensstandard. Und mit DER Fan-Ausbildung im Rücken würde mich ein Martin Kind sicher mit Kusshand in Hannover aufnehmen. Dahin gehe ich aber nur wenn er mir Lena Meyer-Landruth als "Mitbewohnerin" garantiert... aber die soll sich ja in Köln wohler fühlen. Hmm. Vielleicht lässt der Bayer ja nen Anschlussvertrag springen! :LEV18

Also das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Der Calli zahlt dir das Studium und als dank verläßt du dann den Verein nach dem Studium ? Immer diese Söldner-Fans....

• Also das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Der Calli zahlt dir das Studium und als dank verläßt du dann den Verein nach dem Studium ? Immer diese Söldner-Fans....

Vertrag ist Vertrag. Und der läuft nun mal bis einschließlich Studienabschluss. Ich finde, nach einer zweistelligen Anzahl Jahre darf man sich auch mal auf dem Markt umsehen, oder?

• Zitat

"Mirtazapin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der noradrenergen und spezifisch serotonergen Antidepressiva (NaSSA). Es ist das Pyridyl-Analogon von Mianserin und wird wie dieses der chemischen Struktur nach zu den tetrazyklischen Antidepressiva gezählt..." /wiki

Hömma..du hast doch gleich einen Termin beim Spezialisten und treibst dich immer noch hier rum!?

• Enttäuschend, dass du doch so schnell aus der Rolle gefallen bist. :LEV16

Echt traurig. Müssen wir wohl weiter auf nen Spielkameraden mit zumindest durchschnittlichen gesitigen Fähigkeiten warten, der mit paar ironischen Beiträgen, die ihn ausm dem Konzept der Provokation bringen, auch sinnvoll umgehen kann. :LEV15 :LEV15 :LEV2

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!