Anhänger von frente haben wen von deportivo la coruña umgebracht und in nen Fluss geworfen
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Und welchen Sinn und Zweck hatte das Banner an der Stelle? Außer, eben jenen Personenkreis vor unserer Auswärtstour noch mal so richtig zu reizen und unsere mitreisenden Fans vor Ort zu gefährden?
-
So wie wir angegangen wurden, als wir da das letzte mal da waren (deswegen vermutlich "flaschenwerfer"), kann es viel ungemütlicher nicht werden...
-
Dass ich hier noch mal in die Lage komme, ein Banner in der Nordkurve gut zu finden...
-
Dass ich hier noch mal in die Lage komme, ein Banner in der Nordkurve gut zu finden...
Die UEFA scheint das weniger gut zu finden Man ermittelt mal wieder.
Schade wird wohl wieder einen Brief schreiben müssen....
-
Die UEFA scheint das weniger gut zu finden Man ermittelt mal wieder.
Schade wird wohl wieder einen Brief schreiben müssen....
bei der UEFA kann man leider eine Bocksperre oder ähnliches nicht ausschließen... -
Wegen so etwas?
-
Wegen so etwas?
Frag mal in München nach...die haben nach ihrem Arsenal-Banner doch eine Teil-Blocksperre erhalten, wenn ich mich richtig erinner? -
Jop.. und mussten noch 10k meine ich blechen.
-
1. Haben die ein "homophobes" Plakat gehisst.
2. Wurde irgendein Eckblöckcken gesperrt. Da sitzen dann bei uns eh nur die Neutralen bzw. Schalker, Dortmunder etc..Ergo: Verkraftbar.
-
-
1. Haben die ein "homophobes" Plakat gehisst.
2. Wurde irgendein Eckblöckcken gesperrt. Da sitzen dann bei uns eh nur die Neutralen bzw. Schalker, Dortmunder etc..Ergo: Verkraftbar.
es wurde dort gesperrt wo das Plakat war... -
es wurde dort gesperrt wo das Plakat war...Das entzieht sich meiner Kenntnis.
Wie auch immer, es war keinesfalls homophob, rassistisch oder politisch. Von daher nicht mit München vergleichbar. -
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der UEFA ist da alles zuzutrauen.
-
Und welchen Sinn und Zweck hatte das Banner an der Stelle?
Berechtigte Frage!
-
Dank für die entgegengebrachte Gastfreundschaft beim letzten Mal, Gratulation zu vollbrachten Heldentaten, Verunglimpfung der Eltern?
-
Berechtigte Frage!
Schon beantwortete Frage!
-
Auch ich stelle immer wieder einen erheblichen Unterschied zwischen Buli und Internationalen Spielen fest.
in SE1, wohin ich nach C3 verfrachtet wurde, entwickelt es sich bei Buli-Spielen langsam aber sicher in die richtige Richtung. International stehen da aber meistens sehr viele andere Leute da, die man sonst nicht sieht. Dementsprechend ist dann auch die Stimmung eine ganz andere. Da ist noch viel Potential nach oben... -
Das Banner zählt doch nur sachlich richtige Fakten auf
-
Ich glaube ich hänge auch mal ein paar "sachlich richtige" Banner da unten auf...
-
Habe mich während dem Spiel schon gefragt was es mit dem Banner auf sich hat, mMn. eine absolut schwachsinnige Aktion die auch noch die Gefahr für unsere Fans vor Ort erhöht! Hoffen wir mal das in Madrid alles glatt läuft.
-