Einmal verlangen alle, man solle nicht wegschauen, dann wiederum wird gemosert, dass Missstände angeprangert werden. Man verstehe die Leute...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich glaube ich hänge auch mal ein paar "sachlich richtige" Banner da unten auf...
Mach doch. Wird dich keiner dran hindern. Aber mehr als im Internet kommt da eh nicht
-
Lustig nur, wie Frente hier auf einmal gebasht wird, obwohl es vor 11 Monaten noch die netten Jungs waren... Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
was Stand heute auf dem Banner im Block?
-
Verletzung der Menschenrechte findet Michael Schade, aber bei Pyro kennt er keine Gnade.
-
Anstatt irgendeinen Blödsinn auf Banner zu kritzeln, solltwn sich die Leute auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren
Peinlich -
Ich denke, du warst nicht in Paris?
-
Nein war ich nicht
Aber ich finde diese pseudopolitische Kritzelei unangebracht und fehl am Platz -
Ach, Paris... Man dachte ja eher so an Syrien, Russland, Iran -- aber nein, Paris, na klar.
-
In Paris wurden hunderte Bayer Anhänger, egal welcher Form unmenschlich behandelt. Es wurden Menschenrechte missachtet. Dazu muss was gesagt werden, denn es folgte keinerlei zufriedenstellende Stellungnahme von Schade hierzu.
-
-
In Paris wurden hunderte Bayer Anhänger, egal welcher Form unmenschlich behandelt. Es wurden Menschenrechte missachtet. Dazu muss was gesagt werden, denn es folgte keinerlei zufriedenstellende Stellungnahme von Schade hierzu.
Da wird wohl auch nichts mehr kommen
-
Stimmt. Und genau DAS ist das Schlimme!
-
[ ]Es entsteht nur eben der Eindruck als ob das nicht mehr Thema gewesen wäre, hätte es den Pyrobrief nicht gegeben. Wurde schon gut totgeschwiegen
-
Es ist halt traurig, dass so ein Brief aufgesetzt wird, aber damals wegen Paris nichts dergleichen kam.
-
Danke für den Banner,spricht mir aus der Seele
-
wie geht eigentlich der text von dem laudato si fangesang?
mir gehts um den teil:
leverkusen, denn du bist....... ????? -
Nein war ich nicht
Aber ich finde diese pseudopolitische Kritzelei unangebracht und fehl am Platz
Ach, Paris... Man dachte ja eher so an Syrien, Russland, Iran -- aber nein, Paris, na klar.Traurig.
-
wie geht eigentlich der text von dem laudato si fangesang?
mir gehts um den teil:
leverkusen, denn du bist....... ?????wun-der-bar, hey!
-
Anstatt irgendeinen Blödsinn auf Banner zu kritzeln, solltwn sich die Leute auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren
Peinlich
Das hättest du "den Leuten" um 18:35 Uhr auch ruhig am Eck sagen können. Aber nein, lieber im Internet bisschen rumchatten.
Peinlich. -
edit. Habs in den Schade-Thread verlegt.
-