Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Sky kann einen 50-Mann-Mob wie ein Hölleninferno klingen lassen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die gestrige Tour hat gezeigt, dass wir mit unserem Heimsupport oftmals viel zu selbstkritisch umgehen.


    Klar sollte man Paderborn nicht als Maßstab nehmen, aber immerhin ist PB eine ähnlich kleine Stadt wie Leverkusen - und von daher gut miteinander vergleichbar (ebenso Regensburg, Oldenburg, Osnabrück od. Darmstadt).
    Dass es mit einer ca 160.000er Stadt verdammt schwer ist, mit 500.000+ Städten mitzuhalten, ist mehr als logisch.

  • Ich weiß nicht, inwieweit Paderborn da repräsentativ ist. Aber ich empfand den Anteil Edelkarossen auf dem Parkplatz als enorm hoch und die Leute um das Stadion herum als erfrischend angenehm, freundlich, ruhig und genügsam. Das scheint alles nicht gerade förderlich für einen Hexenkessel zu sein.


    Auf Paderborner Seite habe ich nur mittig einen ganz kleinen Mob gesehen, der in Bewegung war. Gehört habe ich nur 1-2 mal die neben uns.

  • Ich weiß nicht, inwieweit Paderborn da repräsentativ ist. Aber ich empfand den Anteil Edelkarossen auf dem Parkplatz als enorm hoch und die Leute um das Stadion herum als erfrischend angenehm, freundlich, ruhig und genügsam. Das scheint alles nicht gerade förderlich für einen Hexenkessel zu sein.


    Paderborn ist traditionell streng katholisch, politisch bürgerlich-konservativ, Universitätsstadt und durch viele Unternehmen aus der IT-Branche geprägt. Schönes Zentrum, im Sommer viele Straßencafés , herrliche Umgebung. Dort kann man gut leben (durfte ich auch mal für ein paar Jahre). :levz1

  • Bei sky waren wir ziemlich laut zu hören.


    Liegt wohl daran das die Mikros direkt am Gäste Block stehen. Trotzdem waren wir ganz gut unterwegs,finde ich. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat war das viel vom block angestimmt wurde und Robert da nicht immer was vor brüllen musste.


    Insgesamt fänd ich es sehr sehr schade wenn das gestern das erste und einzige mal in Paderborn gewesen wäre.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!


  • Paderborn ist traditionell streng katholisch, politisch bürgerlich-konservativ, Universitätsstadt und durch viele Unternehmen aus der IT-Branche geprägt. Schönes Zentrum, im Sommer viele Straßencafés , herrliche Umgebung. Dort kann man gut leben (durfte ich auch mal für ein paar Jahre). :levz1

    Die Innenstadt ist wirklich schön!

  • Liegt wohl daran das die Mikros direkt am Gäste Block stehen. Trotzdem waren wir ganz gut unterwegs,finde ich. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat war das viel vom block angestimmt wurde und Robert da nicht immer was vor brüllen musste.


    Insgesamt fänd ich es sehr sehr schade wenn das gestern das erste und einzige mal in Paderborn gewesen wäre.



    und wenn man die leverkusenkritiker so hört stehen in der bayarena die mikrofone am heimbereich, sonst würde man die heimfans nicht hören, glaubste das wirklich?

  • Paderborn ist traditionell streng katholisch, politisch bürgerlich-konservativ, Universitätsstadt und durch viele Unternehmen aus der IT-Branche geprägt. Schönes Zentrum, im Sommer viele Straßencafés , herrliche Umgebung. Dort kann man gut leben (durfte ich auch mal für ein paar Jahre). :levz1


    Huch. Noch jemand der mal bei Nixdorf war? :)

  • Was hier manche als "schön" ansehen.. :LEV8

    Wie so vieles im Leben Geschmackssache. Mir gefällt der Bereich rund um den Dom mit all den historischen Gebäuden und schönen Fassaden und Cafés um ein vielfaches besser als beispielsweise Wiesdorf... :levz1
    Aber das ist ja zum Glück bei der "Wahl" des eigenen Vereins völlig irrelevant. :D

  • Wie so vieles im Leben Geschmackssache. Mir gefällt der Bereich rund um den Dom mit all den historischen Gebäuden und schönen Fassaden und Cafés um ein vielfaches besser als beispielsweise Wiesdorf... :levz1
    Aber das ist ja zum Glück bei der "Wahl" des eigenen Vereins völlig irrelevant. :D


    Fast jede Stadt hat ein schöneres ZEntrum als Leverkusen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen