Als ob sie das gemacht hätten, wenn sie verloren hätten.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Als ob sie das gemacht hätten, wenn sie verloren hätten.
logisch nicht, dann hätten sie ja auch trost gebraucht...
bleibt ne starke aktion -
Soßenbender
Ja, ganz genau! Von der gesamten Kurve, "sicherlich"! Weil: Du bist nämlich "The man, who"!!!
Daaaaaaa bin ich aber jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen! LOL
Kann die nächsten Spiele kaum erwarten... -
bleibt ne starke aktionDann hätten sie ganz andere Dinge gemacht.
Vorher auch nur provoziert und gepöbelt.
Heuchlerisch, mehr nicht! -
bleibt ne starke aktion
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen. Da haben doch nur ein paar 100 Leute geklatscht als das Stadion schon fast leer war. Da hät ich auch drauf verzichten können. Erinnert mich an das "Spalier stehen" bei Finalspielen wo man als Spieler nochmal den Walk of Shame an den Gewinnern vorbeigehen kann. Als Gewinner klatscht es sich halt auch bedeutend einfacher -
Geht die "Szene" in Köln wieder in den Oberrang??
-
Geht die "Szene" in Köln wieder in den Oberrang??
-
Interessante Menschen
watch?v=HnLTPL2B2eY
-
... In der Tat!
Mich würde mal interessieren, was die Spanier in dem Bericht zu den Levs sagen, ich kann leider kein spanisch. -
Wie wäre es mal mit Gonzo Sprechchören?
-
-
Wie wäre es mal mit Gonzo Sprechchören?
Stimmt es doch mal an...
-
Ich finde, Ihr (Bayer04Bro, BonnerLöwe etc.) könntet zudem mal entsprechende Transparente malen. Fände ich gut und Gonzo hätte es sich momentan sicher auch verdient. Mein Applaus ist euch sicher.
-
Nur mal am Rande: Nachdem uns die Sportskameraden aus dem Freistaat gestern so prima im Kampf um die direkte CL-Quali unter die Arme gegriffen haben, deutet vieles auf ein Kopf an Kopf-Rennen mit den Gladbachern hin. Wir kicken bei denen am 09.05. und der Ticket-Verkauf läuft schon! Ist ja quasi sowas wie ne Endspiel-Konstellation, und ein satt gefüllter roter Gästeblock ist eigentlich obligatorisch.
-
Selbstverständlich schon gesichert . Finde auch alles unter 4000 wäre ein Witz für die Entfernung
-
Vielleicht gelingt ja nochmal so eine optisch toller Auftritt, wie damals, als wir mit 8-9.000 Leuten aufgeschlagen sind.
-
Vielleicht gelingt ja nochmal so eine optisch toller Auftritt, wie damals, als wir mit 8-9.000 Leuten aufgeschlagen sind.
Bitte nicht. Damals bin ich alkoholbedingt auf der Rücktour im Zug eingeschlafen und bis Dortmund durchgefahren. -
Gehen die UL in Koln wieder in den Oberrang?
-
Si
-
Gehen die UL in Koln wieder in den Oberrang?
Nichts gegen dich persönlich. Aber ist es wirklich zu viel verlangt eine einzige Seite zurückzublättern? -
Bei einigen Gesängen ist mal wieder die spontane Kreativität aufgeblitzt, die die Kurve drauf hat, wenn sie denn mal gelassen wird. Leider wurde die Stimmung aber auch immer wieder durch Dauergesänge und Gesänge, die nur ein kleiner Kreis kennt, extrem abgeschwächt. Es waren bei diesem Gegner deutlich mehr Emotionen drin, die leider nur selten auch ausgereizt wurden.
-