Man kann nur hoffen, dass wir die CL Quali noch packen.
Sonst führen wir diese Diskussion in der EL auch bald über die dann sicherlich nicht ansatzweise gut besuchten Heimspiele
Alles anzeigenIhr seid lustig. Ich bin weder überaus gut betucht noch verdiene ich 50.000€ im Jahr. Ich setze meine Prioritäten einfach anders und schaffe es ausgehend von 3 Monaten Zeit 60€ pro Monat auf Seite zu legen. Das hat nicht mit Arroganz zu tun sondern mit Planung.
Es sei dir durchaus gegönnt deiner Familie deine Urlaubstage zu widmen, würde ich vermutlich nicht anders machen... nimmst du deinen Jahresurlaub an einem Stück? Ich weiß nicht wie viele Urlaubstage du hast... mindestens 24, vermutlich aber etwas mehr ;-). Das sollten doch 6 Tage für deine Leidenschaft und deinen Verein drin sein oder? Mit 6 Tagen wären letzte Saison 3/4 internationale Spiele gewesen. Es ist kein Hexenwerk wie du versuchen willst hier weis zu machen.
Ach und bezüglich: "Evtl. möchte man ein Ziel in der Gruppenphase mitnehmen" - Rosinen picken? Sehr gut
Bis Samstag in Hannover.
Rheingrätscher macht es richtig und pickt sich die Rosinen raus und reist nach Hannover am Samstag
AUSWÄRTSSIEG!