Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Ja Torret de Mahr da waren wir früher öfters im Urlaub

Lange nicht mehr so gelacht im W11 Forum
    Gibt es so was wie Dich in jedem Forum, oder haben wir da ein Alleinstellungsmerkmal ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hab mich gestern etwas über das dauernde Fahnenschwenken in SD3 aufgeregt. Klar, es ist super wenn da einen Teil vom Spiel was Bewegung in den Block kommt, aber über den ganzen Spielverlauf allen hinter der Fahne die Sicht zu nehmen, ist nicht so geil. Oder seht ihr das anders?

• Ja

Hab mich gestern etwas über das dauernde Fahnenschwenken in SD3 aufgeregt. Klar, es ist super wenn da einen Teil vom Spiel was Bewegung in den Block kommt, aber über den ganzen Spielverlauf allen hinter der Fahne die Sicht zu nehmen, ist nicht so geil. Oder seht ihr das anders?

Wer in der Nordkurve steht sollte wissen, das da Fahnen geschwenkt werden und je nach Kondition auch lange am Stück. Wen das stört , kann sich ja eher da hinstellen, wo es keine Fahnen gibt. die Lücken sind ja da. Es gibt ja nicht auf der ganzen Strecke der Nordkurve Fahnen. Zum Bild gehört das einfach dazu, auch wenn mich das auch schon gestört hat Welche Berechtigung hätte sonst das hier : :LEV3

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Sind nicht beide Schreibweisen zulässig, sowohl Torret als auch Tourette?

Jedenfalls findet man im Netz beides!

Im Netz findest du alles. Selbst Mille für Million. Kannst du notfalls auch in einem der virtuellen Duden für Doofe mit einem eigenen Beitrag verankern. In ein paar Jahren werden genug Leute dran glauben, daß es sich um die neue deutsche Rechtschreibung handelt...

• Heißt Vizekusen dann unter Umständen auch, das wir schon ein paar Mal Meister geworden sind ?

Liebe die ein Leben hält

• Ist doch ganz einfache bruchrechnung: Man nehme x = 18- Platzierung in der Saison und das addiert man dann. und dann macht rechnet man zähler durch nenner und schon wissen wir wie oft wir meister waren ;)

Code
    x/18+ y/18 +.... = (x+y+...)/18 = Anzahl Meistertitel

Falls nur Vize zählen nehmen wir 1/2*x (x = Anzahl der Vize)

• Weiß nicht, ob nur mir das vorkam, aber richtig geile Stimmung heute, vorallendingen in Hz 2, irgendwo verständlich :D

Das kam auch am Fernseher so rüber. Die "Liebe die ein Leben hält ..." scheint ja unser Dauerbrenner zu sein

Liebe die ein Leben hält

• Ich komme gerade aus der Smidtarena in der die Giants leider gegen die Kölner verloren haben. Am Support der Nordkurve hat es sicher nicht gelegen. Cool war es das wir trotz der Niederlage noch 10 min gefeiert haben.
    Singt sich ja auch ganz gut in der Halle

Liebe die ein Leben hält

• Ich komme gerade aus der Smidtarena in der die Giants leider gegen die Kölner verloren haben. Am Support der Nordkurve hat es sicher nicht gelegen. Cool war es das wir trotz der Niederlage noch 10 min gefeiert haben.
    Singt sich ja auch ganz gut in der Halle

wär ich auch gern hingegangen, wieviele zuschauer waren letztendlich da? wurde ja lt. liveticker wegen zuschauerandrang 15 Minuten später angepfiffen.

• Nordkurve so um die 200 -250. Insgesamt wohl um die 1000

Liebe die ein Leben hält

• Giants sagen 2000 Leute da.

Stimmung war ok, fand es letztes mal aber besser. Meiner persönlichen Auffassung nach sollte man als Reaktion auf die persönliche Einladung auch das nächste Heimspiel besuchen, um den ersten Heimsieg feiern zu können.