Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Giants sagen 2000 Leute da.

Stimmung war ok, fand es letztes mal aber besser. Meiner persönlichen Auffassung nach sollte man als Reaktion auf die persönliche Einladung auch das nächste Heimspiel besuchen, um den ersten Heimsieg feiern zu können.

Kann auch sein. Ich war das erste Mal da und habe da kein Gefühl für 1000 oder 2000. Aber ehrlich gesagt, hätte ich für ein Zweitligaspiel der Basketballbundesliga keine 12 Euro bezahlt. Ich war mit meinem Sohn da und für 6 Euro war das schon ein Schnäppchen. Klar haben die Giants finanziell nicht viel an der Nordkurve verdient. Aber ohne die Nordkurve wäre es wohl "etwas" stiller gewesen. Letztlich wurden wir um "Hilfe" gebeten und haben das wohl auch ganz ordentlich gemacht

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• In den letzen Heimspielen wurde immer vor dem Spiel ein richtig geiles Lied gesungen, das glaub ich gg. Lazio auch vor dem Spiel gespielt wurde ?

Den Text hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber das ist halt so ein Typisches Pusch Lied! War das "Das Stadion brennt" von Unantastbar ? Kann ich mir eig nicht vorstellen das sowas vor dem Anpfiff gespielt wird :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wird beim Basketball eigentlich dann das gleiche Repertoire wie beim Fußball gesungen? :levz1
    Im Ernst: Was geht da gesangs-/ supporttechnisch? :)

Also Bayer kann man auch ohne Fußballbezug singen, Leverkusen auch , Statt Bayer - Giants rufen - beim Freiwurf stören. "Defense"fordern -also da geht schon was.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Leute, nochmal eine Frage:

Manchmal wird sowas kurz gerufen, was sich so anhört, wie: "Die Welt". Wie lautet es wirklich? :D

Wäre sehr hilfreich, wenn Du die Situation, in der das kurz gerufen wird, beschreiben könntest.

Meinst Du vielleicht vor Freistößen in Strafraumnähe, nachdem 3 x von langsam nach schnell geklatscht wurde? Das wäre "Hinein...hinein...hinein..."!

Ansonsten fällt mir spontan nichts anderes ein, das beim Fußball nur kurz gerufen wird und sich so ähnlich anhören soll wie "Die Welt" ?!?

• In den letzen Heimspielen wurde immer vor dem Spiel ein richtig geiles Lied gesungen, das glaub ich gg. Lazio auch vor dem Spiel gespielt wurde ?

Den Text hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber das ist halt so ein Typisches Pusch Lied! War das "Das Stadion brennt" von Unantastbar ? Kann ich mir eig nicht vorstellen das sowas vor dem Anpfiff gespielt wird :D

Combo Guano - Fußballgott?

Also Bitte :D Wer das nicht kennt hat den Fussball nie geliebt :D

Es war ein anderes, wurde wie gesagt gegen Lazio mein ich vor dem Spiel angespielt und gegen Darmstadt habens die Fans dann 10 min. vorm Anpfiff gesungen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat hier jemand eigentlich mal den Liedtext reingeschrieben mit am Ende "auf gehts ihr schwarzroten Jungs, kämpft und siegt für uns"?

Macht echt bock, allerdings glaub ich dass bei Heimspielen die Leute den Text einfach nicht kennen. Zumindest außen und oben im Block.

• Ich weiß welches du meinst, Voronin. Kam so um 15:15 beim spiel gegen Darmstadt. Kenne es allerdings auch nicht, kann darüber nur sagen, dass es nicht "Das Stadion brennt" war.

Gegen Darmstadt wurde Mexiko von den Onkelz gespielt. :LEV5 :LEV3

:LEV6