Möchte das Banner eig. gar nicht kommentieren bzw. bewerten - Muss jeder selber wissen. Finde es nur interessant, dass beim Derby meist wirklich alle beim bekannten "Allez, allez, H... FC" mitsingen und hier aber dann einen auf Moralapostel machen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Richtige Fiffys.. Haben alle ne Rückhand verdient.
-
Ob die Aktion jetzt als jetzt positiv oder negativ bewertet wird, so weit ich das erkennen konnte wurde gestern nichts von der Pyro geworfen. Ist kein großes Ding, ja, haben wir aber auch schon anders erlebt. Ähnlich wie in Augsburg war es aus meiner Sicht kontrolliert.
-
Wie wärs stattdessen mal mit nem Banner "Die Nr. 1 am Rhein". Aber mir ist schon länger aufgefallen, dass teile der fanszene sogar noch nen kreisligisten mit netten schimpfwörtern überziehen würden. Ziemlich lächerlich das Ganze. Wer wohl wieder die strafen ausbaden darf...
-
Möchte das Banner eig. gar nicht kommentieren bzw. bewerten - Muss jeder selber wissen. Finde es nur interessant, dass beim Derby meist wirklich alle beim bekannten "Allez, allez, H... FC" mitsingen und hier aber dann einen auf Moralapostel machen.
Naja der FC ist kacke, K*ln ist kacke aber relativ egal, aber nicht jeder Kölner ist ein Hurensohn, und es gibt ja auch genug Kölner die SVB Fans sind? Von daher vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt
-
Vielleicht bedarf es erst Geisterspiele oder Blocksperren das die letzten Hirnlosen von uns merken das sie mit solchen Aktionen auf dem Holzweg sind wenn sie verschlossenen Toren stehen.
-
Wie wärs stattdessen mal mit nem Banner "Die Nr. 1 am Rhein". Aber mir ist schon länger aufgefallen, dass teile der fanszene sogar noch nen kreisligisten mit netten schimpfwörtern überziehen würden. Ziemlich lächerlich das Ganze. Wer wohl wieder die strafen ausbaden darf...
Könnte Strafe geben wie für Münster http://www.liga3-online.de/uns…sen-munster-1-000-strafe/
-
warum kam die mannschaft nach dem spiel nicht zu uns?
-
Oha, hätte nicht gedacht das so viele Leute gegen Pyrotechnik sind hier
-
Vielleicht bedarf es erst Geisterspiele oder Blocksperren das die letzten Hirnlosen von uns merken das sie mit solchen Aktionen auf dem Holzweg sind wenn sie verschlossenen Toren stehen.
-
-
warum kam die mannschaft nach dem spiel nicht zu uns?
Aus Respekt vor dem unterklassigen Gegner den man mit einem halben Dutzend standesgemäß geschlagen hat?
-
...
-
Lächerlich und niveaulos das Banner. Die Pyro ist mir ziemlich egal, solange das geregelt abläuft und nicht stört, ist es nett anzusehen. Das Spruchband ist dann aber einfach nur hohl.
-
Wieso habe ich schon wieder diesen Thread geöffnet?
-
Im Prinzip musste doch jedem seit der Auslosung klar sein, dass gezündet wird.
Wo gibt es denn sonst so eine Gelegenheit? (keine großartige Überwachung, Flutlicht). Das muss keiner gut finden, aber es bringt auch nichts jedesmal hier bei W11 dutzende Seiten zu füllen. Wenn ihr damit ein Problem habt, sprecht Leute an und klärt es im realen Leben. -
Es geht ja weniger um die Pyro, sondern vielmehr um das primitive Banner.
Die Pyro ist dann nur noch das i-Tüpfelchen ......
-
Als ob es etwas bringen würde Leute anzusprechen. Auf die Banner hat man auch keinen Einfluss. Da wird dann aber wieder der Eindruck vermittelt, alle würden dahinterstehen. Es mag zwar nicht völlig repräsentativ sein, aber der Thread hier ist mMn eine Möglichkeit zu zeigen, dass es eben nicht so ist. Die Mehrheit ist hier gefühlt jedenfalls nicht einverstanden mit soviel Stumpfsinn.
-
In Anbetracht dessen, dass eine nicht unerhebliche Zahl an Bayerfans Kölner sind und quasi die halbe Mannschaft in Köln wohnt ist das Banner schon ganz lustig. Auch die Tatsache, dass man so einen dörflich geführten Klub wie Viktoria mit seinen 150 Fans erstmal derb beleidigen muss ist Kindergarten, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber gut UL ist im Schnitt 20 Jahre alt und da fühlt man sich noch wahnsinnig "cool" ein outlaw zu sein und bisschen auf die Kacke zu hauen...ich habe ein gewisses Verständnis.
-
Im Prinzip musste doch jedem seit der Auslosung klar sein, dass gezündet wird.
Wo gibt es denn sonst so eine Gelegenheit? (keine großartige Überwachung, Flutlicht).Macht das einen Unterschied? Verboten ist verboten. Punkt. Oder werden Geschwindigkeitsüberschreitungen an wenig kontrollierten Stellen neuerdings auch anders gehandhabt als an stark kontrollierten Stellen?
-
Macht das einen Unterschied? Verboten ist verboten. Punkt. Oder werden Geschwindigkeitsüberschreitungen an wenig kontrollierten Stellen neuerdings auch anders gehandhabt als an stark kontrollierten Stellen?
die frage wäre eher, wie gut du dich an wenig kontrollierten stellen daran hälst
-