Fast die kompletten VIP-Tribüne war mit Kölnern besetzt.
- was ja nichts mit regulären Plätzen zu tun hat.
Fast die kompletten VIP-Tribüne war mit Kölnern besetzt.
Bei dem 2:1 und dem abpfiff sind mal locker die hälfte von f1 aufgesprungen. Paar levs waren da das stimmt abrt Müsste da nicht überall Lev-Dauerkarten sein?
Ich rede nicht von den vip plätzen!
Weiß ich. Habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Als hätte sich das Stammpublikum nicht getraut, ins Stadion zu gehen.
Weiß ich. Habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Als hätte sich das Stammpublikum nicht getraut, ins Stadion zu gehen.
Das stimmt doch aber so nicht - mindestens gegen die Zecken sah's da auch so aus. Was meinst Du denn mit dem ungetrauten Stammpublikum?
Also in der Nordkurve hab i die 'Uhrensöhne nicht im Ansatz gehört
Würde auch sagen es waren heute locker 10.000 Kölner im Stadion, eher noch mehr. Wahnsinn, dachte eigentlich die Zeit wäre vorbei wo wir die Tickets verschenken müssen damit wir unser Stadion voll bekommen, aber anders kann ich mir nicht erklären wie sonst so viele Kölner dort sitzen wo man eigentlich Bayer Jahreskarteninhaber (Haupttribüne) erwarten würde.
Also ich habe die VIP-Tribüne noch nie so bei einem Gästetor jubeln sehen. Und ich dachte bisher, das wäre dort Leverkusener Stammpublikum, nur eben etwas betuchter. Aber das ist eine andere Baustelle. Heute waren die Kölner überall, selbst bei uns in der Kurve.
Also in der Nordkurve hab i die 'Uhrensöhne nicht im Ansatz gehört
Ich schon
Würde auch sagen es waren heute locker 10.000 Kölner im Stadion, eher noch mehr. Wahnsinn, dachte eigentlich die Zeit wäre vorbei wo wir die Tickets verschenken müssen damit wir unser Stadion voll bekommen, aber anders kann ich mir nicht erklären wie sonst so viele Kölner dort sitzen wo man eigentlich Bayer Jahreskarteninhaber (Haupttribüne) erwarten würde.
Freunde, mal im Ernst: Wart ihr überhaupt vor Ort? Das ist doch lächerlich - letztes Jahr waren DEUTLICH mehr Ziegen da als heute. Wo sollen denn da 10.000 gewesen sein?! Ist doch absurd. Die keulen sich doch selbst einen drauf, dass sie das Spiel überhaupt nicht juckt (die böse Plastikallergie, wer kennt sie nicht ...) - waren also nur so'n paar Verirrte. Ändert nix am Ergebnis, sprechen wir nicht davon. Aber "über 10.000 Kölner im Stadion"? Nö. Akustisch schon mal gar nicht.
War f1. Da war Hälfte Hälfte. Wir waren in hz1 richtig gut, Köln ziemlich schlecht.
Ich glaube nicht das es Bayer Fans waren die bei den Kölner Toren zum jubeln hochgesprungen sind. Das war fast die ganze Haupttribüne inkl. Oberrang. Hinterm Tor im H Block bis zum A Block auch ALLES voll. Im B Bereich dann immer mal so dazwischen wie jedes Jahr. Akustisch gab es etliche die lauter sind, Dortmund z.B., aber von der Anzahl her fand ich es heute so krass wie noch nie und ich gehe seit Anfang der 90er ins Stadion. Aber vielleicht Irre ich mich ja auch...
Ich hätte lieber heute die 3 Punkte gehabt, alles andere is eh scheiß egal
ZitatFreunde, mal im Ernst: Wart ihr überhaupt vor Ort?
Zur Frage: Ja!
Eine brutal laute Gäste-Kurve bis in B2 hinein, hat selbst die Dortmunder meinem Eindruck nach übertroffen. Ich gehe mal von ca. 8-9ts supportern (im Sinne des Wortes) aus, die unserer Nord keine Chance lassen. Das "freie" Kartenkontingent ausserhalb G/F4 wohl komplett in Kölner Hand. Die nächste Runde in ähnlicher Konstellation dann in 2 Wochen.
*Ach so: schöne Choreo!
Zitatfand ich es heute so krass wie noch nie und ich gehe seit Anfang der 90er ins Stadion. Aber vielleicht Irre ich mich ja auch...
.
Ich bin noch länger dabei. Du irrst dich nicht.
Absolut kein Feuer heute in der Nordkurve, extrem schwacher Support. Köln stark, sicherlich durch den Spielverlauf begünstigt und den sehr vielen Kölner im Stadion. Sehe es auch wie einige andere hier, dass diesmal extrem viele da waren, die auch in A-B supportet haben...
*Ach so: schöne Choreo!
Bei allem Respekt vor den Machern, aber selbst die fand ich nicht besonders originell. Eine schwarz-rote Blockfahne als Choreo hatten wir jetzt auch schon 5-mal.
Egal wie laut die Kölner schreien der Bayer bleibt die Macht am Rhein...
Ich glaube nicht das es Bayer Fans waren die bei den Kölner Toren zum jubeln hochgesprungen sind. Das war fast die ganze Haupttribüne inkl. Oberrang. Hinterm Tor im H Block bis zum A Block auch ALLES voll. Im B Bereich dann immer mal so dazwischen wie jedes Jahr. Akustisch gab es etliche die lauter sind, Dortmund z.B., aber von der Anzahl her fand ich es heute so krass wie noch nie und ich gehe seit Anfang der 90er ins Stadion. Aber vielleicht Irre ich mich ja auch...
Ich hätte lieber heute die 3 Punkte gehabt, alles andere is eh scheiß egal
Ja nee, glaub ich auch nicht - viel zu jubeln gab's halt nicht (für Menschen mit Geschmack). Stimmt schon, von der Anzahl her war's unerfreulich viel, das bestreit ich gar nicht - umso derber ist aufgefallen, dass da akustisch wenig kam (wie gesagt, gemessen an der Menge). Und dass wir alle lieber drei Punkte mitgenommen hätten - geschenkt
Bin schon seit 1904 dabei u das bleibt die einzige wahrheit...
...
Bei allem Respekt vor den Machern, aber selbst die fand ich nicht besonders originell. Eine schwarz-rote Blockfahne als Choreo hatten wir jetzt auch schon 5-mal.
Ok, wollte den traurigen Stunden wenigstens etwas Nettes attestieren.
Die akustische Luxussituation in G/H/A (hab ich mich schon 267x zu geäussert) kommt erschwerend hinzu. Wenn kein Bayer 04-affines Publikum auf dem "freien" Markt zuschlägt, wird sich an dieser Situation so wenig ändern wie an der totalen Überlegenheit der Bayern in der Liga in den nächsten 5-8 Jahren.
ZitatBin schon seit 1904 dabei u das bleibt die einzige wahrheit...
Der rüstigste Stadiongänger
Das schlimmste aber ist am ganzen Spiel, wer bitte schön ist Rahmallo, der ist ja langsamer als ich und ich bin 58 und habe zwei neue Kniee.
Der gehört direkt verkauft.
Das ist eine zumutung da zuzuschauen.
Schönes Wochenende.
Aber Trotzdem bleiben wir immer Bayer 04.