Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Stimmung bei Bayer :D. Bitte Thread schliessen das passt nicht zusammen
-
Was will man auch anderes von einen bescheuerten 95+1er erwarten.
-
Ach hat sich eigentlich noch keiner über den "jeder kölner ist ein..." gesang aufgeregt? Wurde ja von der nordkurve ziemlich gut angenommen, standen wohl doch nicht nur paar ul leute hinter
-
Kommt noch. 3,2,1...
-
Edit
-
Waren garantiert mehr als 6000. Papa Schade hat doch alleine 20 % des Kontingents an die Freunde auf der anderen Rheinseite vergeben.
Der zusätzliche Rest ergiebt sich aus "Clubmitgliedschaften" und Firmenkarten im F- BereichDas Abfeieren der Ziegen nach Spielende war einfach widerlich mit reichlich musikalischer Untermalung.
Einfach Musik aus, Licht runterdrehen und das "Gesocks" nach Hause geleiten.... aber wir sind ja wieder einmal der perfekte Gastgeber! -
Uns kann man doch was Support angeht eh nicht wirklich ernst nehmen.
-
Sagen wir mal so: Es dürfte nur sehr wenige Vereine geben, die ihrer Konkurrenz den Zugriff auf gefühlt die Hälfte des Stadionareals ermöglichen.
Es sei denn, das war der Zweck des Ausbaus.
[schnell den Gedanken-Verwerf-Modus] -
ist doch logisch. Ich kenne selber einen "Fan", der 3(!) Kölnern Karten besorgt hat!!! Wenn das Weitere machen kein Wunder. Aber es ist eh eine Frechtheit für jeden echten Fan, dass der Typ eie Dauerkarte im Stehblock blockiert
Ich fande Stimmung im Vergleich zu anderen Spielen dieser Saison eig Phasenweise ok. Die Pi**er warn leider quantitativ echt stark. Diese Gesänge undas Feiern haben mich so aggressiv gemacht, dass ich richtig am zittern war vor Wut nach dem Spiel. Hätte ich danach noch ein Fußball Spiel gehabt, wäre ich wegen Tätlichkeit oder überharten Einsteigens zu 100% vom Platz geflogen. Vor Allem wenn man nicht nur im Bereich Süd und A-Block sondern auch in B4 teilweise diese Spac*en jubeln sieht Man müsste jeden BAyer Fan sperren, der Gästefans ins Stadion holt... -
-
Wie viele auch bei uns im Block D6 ihre Karten an K.. abgegeben haben war echt peinlich.
Solche Leute sollten Stadionverbot bekommen. Da herrschte eine echt agressive Stimmung nach dem Spiel.
Dazu hat man genug Leverkusener mit K.. vereint zu Stadion laufen sehen. -
Die Geister, die ich (mit einem Ausbau auf 30.000) rief, werd´ ich nun nicht mehr los...
Insgesamt fand ich die Kurve gar nicht schlecht, teils sogar recht stark.
Angesichts des Spielverlaufs und der Masse an Gästefans - 6-7000 dürfte realistisch sein - ist alles eigentlich normal gelaufen.
Die Choreo einfach und gut. Könnte man gerne in jedem Spiel machen und wäre immer wieder sehenswert.Dass hier und da LEVs mit Kölnern zum Stadion gingen, halte ich nicht für verwerflich, garr unvermeidbar. Hatte auch nette Ziegen hintendran, die ich irgendwann mal bzgl. Victoria-Hurensöhne-Banner-Diskussion interviewt habe. Ergebnis: Lächeln...
-
Dazu hat man genug Leverkusener mit K.. vereint zu Stadion laufen sehen.
Das schlägt ja dem Fass den Boden aus, EKELHAFT!
-
Ach hat sich eigentlich noch keiner über den "jeder kölner ist ein..." gesang aufgeregt? Wurde ja von der nordkurve ziemlich gut angenommen, standen wohl doch nicht nur paar ul leute hinter
in einem Spiel gegen den FC selbst ist dieser Gesang doch etwas ganz anderes als in den anderen Spielen. -
Die leute haben sich doch über die message des Satzes beschwert. Die bleibt in jedem spiel die gleiche
-
Also ich habe mit meinem Sohn da nicht mitgesungen. Klar ist natürlich, das Schad das selberdiesen massiven Gesang herausgefordert hat. Er sieht sich ja als Fan der Fans. Aber es sind eben nicht alle Fan von Schade.
Und um dann noch mal in en Klugscheissermodus umzuschalten : Prostituierte ist ein geschützter Beruf für den man sich sogar krankenversichern kann. Es gibt schlimmeres als der Sohn einer Hure zu sein.
viel zu viel Aufregung um nichts -
Und um dann noch mal in en Klugscheissermodus umzuschalten : Prostituierte ist ein geschützter Beruf für den man sich sogar krankenversichern kann. Es gibt schlimmeres als der Sohn einer Hure zu sein.
viel zu viel Aufregung um nichtsWenn wir schon beim Entkräften von Schimpfwörtern sind, können wir Bastard auch direkt dazu nehmen. Das war früher vielleicht mal ein schlimmes Wort, aber heute sicher nicht mehr.
-
Es war einfach nur traurig...der Block war motiviert wie bei einem Spiel gegen Ingolstadt, vielleichtw ar s auch einfach die Anspannung. Und das schon mit Anpfiff. Robert und Jordan haben mir einfach nur Leid getan...
Aber jeder mit dem ich gesprochen habe vor dem Spiel war sich irgendwie sicher das das heute in die Hose geht.
-
Das hat man vom Stadionausbau.
Gegen S04, Doofmund, Köln, BMG etc. gefühlte Auswärtsspiele,
weil wir nicht das Potenzial haben, die Bude mit Levs voll
zu bekommen. Der Stadionausbau ging an der Realität voll
vorbei. Lev-Stamm vielleicht 24.000, Rest Gäste. Und wenn die
schneller sind (was vermutlich immer der Fall ist) werden es
auch schnell 8-10 Tsd. Und dann auch noch Levs. , die Gästen
Karten zuschanzen. Wiederlich, so was. Von mir würde kein
Gast ne Karte bekommen, auch wenn es mein Freund wäre. -
Das hat man vom Stadionausbau.
Gegen S04, Doofmund, Köln, BMG etc. gefühlte Auswärtsspiele,
weil wir nicht das Potenzial haben, die Bude mit Levs voll
zu bekommen. Der Stadionausbau ging an der Realität voll
vorbei. Lev-Stamm vielleicht 24.000, Rest Gäste. Und wenn die
schneller sind (was vermutlich immer der Fall ist) werden es
auch schnell 8-10 Tsd. Und dann auch noch Levs. , die Gästen
Karten zuschanzen. Wiederlich, so was. Von mir würde kein
Gast ne Karte bekommen, auch wenn es mein Freund wäre.
Ich würde sogar sagen vielleicht 20.000. Ich wohne in Köln und sehe bei jedem Heimspiel wie viele "neutrale" Fans oder gar FC Sympathisanten zu uns fahren. Auch einige Leute, die zum ersten mal ins Stadion gehen. Dazu noch die etliche Schulklassen und Vereine, die mit Bussen rangekarrt werden.Würden der Verein da nicht massiv ausverschenken,hätten wir bei manchen Spielen wahrscheinlich sogar unter 20.000 im Stadion
-