Und statt mal ein bissl Leverkusener Liedgut aus den Boxen laufen zu lassen, gibts lieber Chartkacke von A bis Z...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Das schlimmste ist immer noch das nervtötende gajaule von der alten nebendran.
-
Edit: Falscher Thread
-
Und was hat das jetzt mit Lev zutun?
-
Tolle Stimmung heute (vor allendingen in Hz 2), außerdem viele sehr sympatische Offenbacher im Block
-
Kann mir noch jemand sagen, was auf dem Spruchband am Ende drauf stand??
-
Also wenn die Stimmung gut gewesen sein soll...dann will ich nicht wissen, wie es ist, wenn sie schlecht ist. Ich fand sie erschreckend schwach. Oder definierst du Stimmung in Alkholkonsum? Da gebe ich dir Recht, da hatten einige ganz schön die Lampen an. Aber vom Block hat doch max. das untere Drittel mitgemacht...und das bei einem 3-1 Auswärtssieg...
-
Ich hab es nicht genau mitbekommen, wie viele Leute mitgemacht haben. aber gegen Ende hin fande ich die Stimmung recht gut (zumindest im unteren Teil des Blocks), in 1 Hz evtl. vergleichsweise schwach.
-
Es war tatsächlich eine ordentliche Suff-Veranstaltung im Gästeblock aber so schlimm wie beschrieben war es definitiv nicht
-
Leider eher mau heute.
Weiß jemand, was auf dem Spruchband von uns stand? -
-
Wurden halt an die Wand gesungen, wie immer wenns gegen Schalke, Dortmund, FC, Gladbach etc. geht.
-
(ca. 80 Min.) Apathisch bis nahezu paralysiert. M.E. so mit das Schlechteste seit Entstehen der neuen Nord.
Was die unteren Reihen aus G aufs Spielfeld an der Eckfahne befördert haben, entspricht wohl dem durchschnittlichen Müllaufkommen einer 60qm² Plattenbau-Wohnung in GE-Buer.
Wie Kartenkontingente ausserhalb G/H/A an ganze Gruppen angesoffener Kegelclubs aus dem gleichen Stadtteil gelangen, kann wahrscheinlich nocht nicht einmal der Fan der Fans erklären.
-
wird von heimspiel zu heimspiel schlechter. liegt aber vermutlich an der aktuellen Misere.
-
Die eigene Stimmung so schlecht, dass man verzicht, zum Spiel zu fahren, trotz DK. Der Bayer ödet mich mit planlosem Gekicke grade tierisch an. Verständlich, dass ich da auf eine Aufführung verzichte. Geh ja auch nicht zu nem Konzert, wenn die Band schlechte Musik macht
-
Hmm..wobei ich den Kick heute hinsichtlich Einsatzbereitschaft, Spielanlage und gelungeneren Momenten nicht als "öde" empfand.
-
Traurig mittlerweile
-
Momentan ist die Fankultur in Leverkusen absolut am Boden...gefühlt wird es auswärts wie zu hause immer schlechter statt besser.
-
Wurden halt an die Wand gesungen, wie immer wenns gegen Schalke, Dortmund, FC, Gladbach etc. geht.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das von Schalke aber auch absolut gar nix heute. Wie von uns
-
Dafür dass schalke auch wieder gefühlt das halbe stadion war waren die bis auf 2-3 Ausnahmen sehr schwach
-
Es ist halt so,spielt die Mannschaft Mist,kommt auch keine Stimmung mehr auf bzw. flaut sehr schnell ab.
Anders ist es,wenn man den Willen erkennen kann wie zB. gegen Rom oder Stuttgart. -