Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Eine Stimmung wie im Wartesaal gestern; wobei vornehmlich (und begierig) auf Fehler von Bellarabi, Kramer und Calhanoglu gewartet wird, damit das große Aufstöhn-Bedürfnis endlich befriedigt werden kann. Schade.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Eine Stimmung wie im Wartesaal gestern; wobei vornehmlich (und begierig) auf Fehler von Bellarabi, Kramer und Calhanoglu gewartet wird, damit das große Aufstöhn-Bedürfnis endlich befriedigt werden kann. Schade.

Seh ich ähnlich.

Irgendwie ist bei uns die Stimmung auch immer wie das Wetter gerade ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich dachte, ich geb hier auch mal meine Senf zu ab, und hab mich hier mal angemeldet....
    Stehe ebenfalls regelmäßig in der Gerade und fand die erste Halbzeit einfach nur enttäuschend. Die neuen Lautsprecher scheinen es irgendwie noch nicht gebracht zu haben . Es wirkte so als sei jeder froh, wenn er bei dem sch**ß Wetter wieder zu Hause ist. Wirkte zu Beginn doch echt lustlos. Das 1:0 war dann psychologisch extrem wichtig und puschte die Fans zu Beginn der 2. Halbzeit nochmal, wo wir uns doch ordentlich steigern konnten. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war gestern die Tormusik. Die lässt die Jubelstimmung irgendwie im Keim ersticken. Bitte nicht nochmal. Wenn ich jubel, möchte ich auf etwas möglichst einfaches mitgröhlen können. Das zieht beim Sitzpublikum auch nochmal mehr, als dieses blöde Geklatsche auf irgendeinen Rocksong. :LEV11 :LEV9

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

• Mich störts auch, dass jedes Mal eine andere Melodie gespielt wird. Insomnia fand ich top..

Ich weiß nicht was an insomania gut gewesen sein soll, als Melodie für so ein stimmungsvollen Moment sowas von ungeeignet, ich war froh als das nicht mehr lief. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Nach einem Tor muss eine Musik her die das Stadion zum Tollhaus macht, aber leider hat unser Dj dafür kein Händchen, genau wie die übertrieben laute Musik während der Mannschaftsaufstellung...was soll das????

• Zitat

Ich weiß nicht was an insomania gut gewesen sein soll, als Melodie für so ein stimmungsvollen Moment sowas von ungeeignet, ich war froh als das nicht mehr lief.

Dito, fand das Lied leider auch nur semi-geil... Ich träume ja noch davon , dass man "Mir sin die Fans us dem Bayerstadion" leicht umdichtet und wieder spielt...Nein wäre das jeil.... :LEV6 Dat Lied würde richtig knallen!

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

• dito! Wäre der Oberhammer!

Rockin all over the world ist einfach so schlecht....gut, dass das weg ist.

Ist doch aber schon seit Jahren die Tormusik des SC Freiburg, bzw. war es bis letztes Jahr.

Von mir aus kann es wieder Düp Düp werden, oder auch Rockin´ all over the world; ja sogar Insomnia oder das alte "Here we go, here we go, here we go".

Nur bitte, bitte, bitte nicht die Musik vom Samstag!!!! Das war eine Katastrophe!!!!

• "Here We Go" wäre überragend.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ist doch aber schon seit Jahren die Totmusik des SC Freiburg, bzw. war es bis letztes Jahr.

Von mir aus kann es wieder Düp Düp werden, oder auch Rockin´ all over the world; ja sogar Insomnia oder das alte "Here we go, here we go, here we go".

Nur bitte, bitte, bitte nicht die Musik vom Samstag!!!! Das war eine Katastrophe!!!!

Dito. Das Samstag war absolut Katastrophe. Bitte wieder insomnia

• Wer braucht eigentlich ein Torlied, um zu feiern? Es wird sowieso viel zu viel schon vollgedröhnt.

Eben, von mir aus auch garnichts! Insommnia fand ich in sofern passend, weil es einfach eine geile Melodie ist, die sich aber nicht zu prägnant in den Vordergrund spielt. Nach nem Tor geht man genug ab, sodass Musik nicht unbedingt die Stimmung aheizen muss.
    Wenn "Düp Düp", dann doch bitte die originale Version vom Dart, die vom Krause find ich irgendwie nicht so toll. Zumindest im Stadion...