düp düp wünsche ich mir schon so lange zurück
Mit Insomnia könnte ich auch gut leben
aber das vom Samstag oder Rockin all over the world bitte nicht mehr
düp düp wünsche ich mir schon so lange zurück
Mit Insomnia könnte ich auch gut leben
aber das vom Samstag oder Rockin all over the world bitte nicht mehr
Ich frag mich sowieso, warum Insomania nach nur einem Heimspiel wieder rausgenommen wurde. Könnte mir gut vorstellen, passt nicht so ins Schema der VIP-Logen Leute
Mich würde mal Interessieren welche Musik die Mannschaft selbst gerne zum Torjubel hören würde.
Wie heisst denn das Lied vom Samstag?
Gibt wenig Peinlicheres, als dieses Einspielen von Tormusik. Egal wo, egal was.
Gibt wenig Peinlicheres, als dieses Einspielen von Tormusik. Egal wo, egal was.
Ich wüsste da was: diese mexikanische Melodie die wir in der Hinrunde gespielt haben, als Chicha getroffen hat. Das war fremd schämen pur.
Übertreibt einfach alle mal Ganz ehrlich: Ob Düp Düp, Insomnia oder Zombi Nation (was im Übrigen auch mega ausgelutscht ist... haben schon gefühlt 38 Europa-Vereine als Tor- oder Auflaufhymne): Es ist und bleibt alles schrottig! Ich bin zwar kein Rock-Fan, aber was ist an der aktuellen Tormusik (Nickelback) jetzt so schlecht? Fand es eigentlich ganz gut. Aber ich stimme zu, dass man ruhig mal bei einem Titel bleiben darf (so wie früher bei Rockin´ all over the world). Ich plädiere im Übrigen für Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours... und nach dem Spiel (Sieg!) hätte ich auch sehr "Hey das geht ab" zurück
Na, wenn schon Torlied, dann ja wohl "Ein gutes Leben" von Jansen, also der Refrain, der auf der Tube (watch?v=VcwqPg523L4) ab 0'37 zu hören ist. Wüsste nix, was im Moment des Tors passender wäre...
Ich plädiere im Übrigen für Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours... und nach dem Spiel (Sieg!) hätte ich auch sehr "Hey das geht ab" zurück
den Gigi würd ich auch sofort unterschreiben
Also Helene Fischer mit "Atemlos" war auch noch nicht in der Verlosung
Zurecht, wie ich finde.
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours... und nach dem Spiel (Sieg!) hätte ich auch sehr "Hey das geht ab" zurück
Würde ich sofort unterschreiben
Also Helene Fischer mit "Atemlos" war auch noch nicht in der Verlosung
Super!
Und dazu dann ein eigener Text: "Bayer 04 - wir mit dir, du für uns... Auf geht´s Jungs!"
Blos nicht Helene!!!
Carnaval de Paris ist doch ein Klassiker!
Helene geht gar nicht, ich war immer ein Fan von Düp, Düp, Düp... Bescheuert, aber genau das richtige um die Fingerchen in die Höh' zu strecken!
Ich muss sagen, echt geile Stimmung gestern gewesen...Hat ziemlichen Bock gemacht! Kaaaaarneval bei Bayeeeeeer.......
Wetter, Spiel, Stimmung heute mit einem Wort: trostlos! Aus dem Stand bekommt es die Hälfte des Stadions in Grün gebacken, Schlachtrufe rund laufen zu lassen. Eine Einbindung der Ecken/ Seitenblöcke bei uns ist anscheinend nicht machbar.
Habe nach 10-15 minuten mal den c steher beobachtet und da hat nicht ein einziger mitgemacht. Wie willst du die dauerhaft einbinden?
Btw. Unsere Fanbase ist noch viel kleiner als ich dachte. Unfassbar viele Bremer auf der HauptTribüne und sogar hinterm d block lief ne gruppe von 5 Bremern rum. Nachm spiel wurde ich dann vor der nordkurve von 3 bremern angepöbelt die offen trikot und schal trugen. Traurig traurig
Habe nach 10-15 minuten mal den c steher beobachtet und da hat nicht ein einziger mitgemacht. Wie willst du die dauerhaft einbinden?
Unfassbar viele Bremer auf der HauptTribüne ...
a) Stimmt schon. Aus einem traurigen Ar...kommt selten ein fröhlicher Furz.
b) So ne potenzielle Endspiel-Perspektive scheint hier kaum jemanden wirklich zu interessieren. Dann werden die Plätze halt anderweitig vertickt. Muss man sich offenbar mit arrangieren.
Fand das die nordkurve phasenweise gut dagegengehalten hat.
Manche Gesänge wurden schon laut rüber gebracht.
Aber es kann einfach nicht sein, das das Stadion nicht mal ansatzweise ausverkauft ist, wäre der a Block wie üblich mit Gästen vollgewesen, geschenkt! Aber der war ja leer und die saßen ja überall. Ohne soviele Bremer wäre das trostlos gewesen.
Dachte eigentlich wir haben uns da in den letzten Jahren verbessert...
UEFA League können wir ja im Haberland spielen.