Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Hätte nicht gedacht, daß geschätzte 8-10000 Leute so ruhig sein können.
    Naja, Masse statt Klasse eben...


    Ist soweit richtig, Dortmund war bis auf wenige Ausnahmen richtig schwach für die Anzahl an Leuten. Erkennt man aber auch zuhause bei denen immer öfter wenn es da nicht gerade mal 3:0 steht o.ä.
    Sehen die aber selber ja nicht so, von daher waren die natürlich bombastisch gut gestern :LEV18

  • Gibt keine klassischen Freikarten mehr. Was es gibt sind Aktionskarten bei Gurkenkicks für Jugendmannschaften o.ä.


    Und das ist gut so. Erstens ist das Stadion dann nicht peinlich leer und zweitens bleibt vielleicht der ein oder andere neue Fan hängen.

  • Gibt keine klassischen Freikarten mehr. Was es gibt sind Aktionskarten bei Gurkenkicks für Jugendmannschaften o.ä.


    Und das ist gut so. Erstens ist das Stadion dann nicht peinlich leer und zweitens bleibt vielleicht der ein oder andere neue Fan hängen.

    Naja Gurkenkicks weiß ich nicht... Ich habe folgende Spiele per Mail bekommen...



    Bayer 04 Leverkusen – Sporting Lissabon (Do. 25.02.2016; 19.00 Uhr)

    Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen (Mi. 02.03.2016; 20.00 Uhr)

    Bayer 04 Leverkusen – Hamburger SV (Fr.-So. 11.-13.03.2016) – KONTINGENT AUSVERKAUFT!

    Bayer 04 Leverkusen – VfL Wolfsburg (Fr.-So. 01.-03.04.2016) – KONTINGENT AUSVERKAUFT!

    Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt (Fr.-So. 15.-17.04.2016)

    Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC Berlin (Fr.-Sa. 29./30.04.2016)


    Meiner Meinung durchaus interessante Gegner und ich kann mir gut vorstellen das das noch das ein oder andere Spiel dazu kommt.

  • Würde mir so sehr wünschen, dass wir morgen alle gemeinsam hinter Roger und Rudi stehen und dies auch mit Sprechchören deutlich machen!


    Ist doch eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass wir alle zusammen stehen. Und wer weiß was diese ganze Situation auch bei der Mannschaft für Kräfte frei setzen kann!

  • Ich fand es war heute eine Superstimmung in der Nordkurve.Auch das Roger und Rudi gefeiert wurden fand ich cool

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Auch das soviele heute da waren, hat mich überrascht!


    Ein rundum gelungener Auftritt :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schön das wir Fans nicht im Mainstream schwimmen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • BigB gefällt das nicht


    Der hat den Fussball nie geliebt :LEV14 Und mir ist der Typ sowas von Latte. Pseudofans muss man nur ertragen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Irgendwas zwischen 26 und 27ts total. Das ist schon ok. Recht viele Portugiesen (um die 2ts +) mit engagiertem, aber nicht unangenehmen Auftreten. Generell sind mir die Spiele gegen ausländische Clubs sowieso lieber [Subjektiv-Modus]. Da fallen mir selten bzw. so gut wie nie so viele Id.. ten wie bei bestimmten Massenclubs aus unseren Regionen auf.


    *OT In Porto waren gestern über 6ts BVB-Fans! Sparen die ihren Jahresurlaub dafür auf, sitzen die zu Hause auf Apfelsinenkisten oder bekommen Prämien fürs Ausschlafen? Klar haben die landesweit supporter, aber solche Massen weit auswärts? Halt nur mal so als äh.. flüchtiger Gedanke.


  • *OT In Porto waren gestern über 6ts BVB-Fans! Sparen die ihren Jahresurlaub dafür auf, sitzen die zu Hause auf Apfelsinenkisten oder bekommen Prämien fürs Ausschlafen? Klar haben die landesweit supporter, aber solche Massen weit auswärts? Halt nur mal so als äh.. flüchtiger Gedanke.


    Es waren knapp 3ts BVB-fans...

  • Es waren knapp 3ts BVB-fans...


    ..und wenn es 10.000 gewesen wären, wäre es auch völlig egal.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos