Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Caminos, du glaubst gar nicht wieviel Humor ich besitze. Manchmal kommt der jedoch abhanden.... ich suche gerade noch ;)

Aber nix für ungut, mir ging es lediglich darum, dass dieses Thema nicht in ein Fußball-Forum und auch aktuell nicht in diese Diskussion gehört :levz1

Und dass ich dem User Osram tatsächlich einmal Recht gebe. :D

Na wo sind se, die Vereine, die dem Gegner (sprich uns) im Nachhinein in den Ar*sch kriechen, weil sich ihre eigenen Fans unrühmlich verhalten haben?! :D

• Na wo sind se, die Vereine, die dem Gegner (sprich uns) im Nachhinein in den Ar*sch kriechen, weil sich ihre eigenen Fans unrühmlich verhalten haben?! :D

Naja zum Beispiel Freiburg hat sich für das Plakat der Fans zu der Leipzig-Thematik gestern entschuldigt. Vielleicht gehören wir einfach zu diesen sympathischen Vereinen wie Freiburg und nicht zu solchen Assivereinen wie Bremen oder Dortmund.

• Darf es wohl!

Mit Worten darfst du ihn maßregeln und hinaus geleiten. Ansonsten nennt man das Vergehen Körperverletzung.

Da du ja genau die gleiche Meinung wie FiLEV vertrittst, bekommst du von mit auch eine ähnliche Antwort. Verstanden habe ich natürlich nix. Wie aber auch? Habe natürlich nix gelesen, wie auch als Analphabet. Da du aber alles verstehst, was ich nicht kapiere, kapierst du sicherlich auch sofort, dass ich das alles nicht verstehe, oder? Auch für dich nochmal in Kurzform: Im Gegensatz zu dir - bin ich einfach zu blöd :LEV9

Wenn man keine Argumente oder auch Ahnung hat und dies früher oder später bemerkt, verzapft man halt nur noch zusammenhangloses Zeug, um den Kontrahenten bloßstellen zu können. Gelingt dir mitnichten.

• Das sind aber zwei paar Schuhe, wenn sich ein Verein zu einem Banner/Plakat äußert welches präsentiert wurde und für alle sichtbar war/ist und sich diesbezüglich genötigt fühlte darauf zu antworten. War ja ähnlich wie bei unserem Pokalspiel gegen die Viktoria.

Oder ob ich mich als Verein hinstelle, die Fans anprangere, ohne die wirklichen Vorkommnisse zu kennen, nachzufragen, geschweige denn diesen auf den Grund zu gehen und schlussendlich die eigenen Fans zu verunglimpfen. Und leider ist das ja nicht das erste Mal, dass unsere GF so reagiert.

@ Rippi

• Die albernen Initiierten, die sich für ehemalige Engel hielten, haben sich mit dem Dreh von Grammatik, Artithemtik, Sohar, Weden, Upanischaden, Puranas und anderen Allgemeinplätzen die Macht über dieses Ensemble eingewurzelter Fetische des Menschen bewahrt, die man okkulte Stufen der Gottheit nennt.
    Diese Filets&co-blöcke, die sich für ehemalige Engel hielten, und im Zustand von Engeln ihre postings verfassten, und es spürten, hätten besser daran getan, sich das A.rschloch auslecken zu lassen, als ihre Schul-Genesis-Albernheiten auszuschleimen..... gewöhnliches Langfinger-ABC

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Auf dich habe ich noch gewartet.
    Leck dich selbst dort wo die Sonne nicht hinscheit und schieb dir dein unnötiges, hochgestochenes Vokabular direkt hinterher!

Du lebst doch nicht real in dieser Welt :(

• Naja ich bin jetzt auch nicht so der Freund von unserer GF und schon ziemlich Pro Fans eingestellt. Und die vorherigen Kritiken von Schade beispielsweise nach dem Pokalspiel gegen Viktoria empfand ich auch als völlig überzogen. Also ich sehe schon ein das du Recht hast.

Nun weiß ich nicht was in Augsburg passiert ist und da noch immer keine Schilderung dazu erfolgt ist, verbietet sich nun jede weitere Spekulation für mich.

Achso: rippi wird kleingeschrieben, wenn man das mit großem R schreibt geht der Wortwitz verloren.

• Die albernen Initiierten, die sich für ehemalige Engel hielten, haben sich mit dem Dreh von Grammatik, Artithemtik, Sohar, Weden, Upanischaden, Puranas und anderen Allgemeinplätzen die Macht über dieses Ensemble eingewurzelter Fetische des Menschen bewahrt, die man okkulte Stufen der Gottheit nennt.
    Diese Filets&co-blöcke, die sich für ehemalige Engel hielten, und im Zustand von Engeln ihre postings verfassten, und es spürten, hätten besser daran getan, sich das A.rschloch auslecken zu lassen, als ihre Schul-Genesis-Albernheiten auszuschleimen..... gewöhnliches Langfinger-ABC

Ernst gemeinte Frage: glaubst du, du wirkst klug wenn du so hochgeschwollen daherschreibst?

• Naja ich bin jetzt auch nicht so der Freund von unserer GF und schon ziemlich Pro Fans eingestellt. Und die vorherigen Kritiken von Schade beispielsweise nach dem Pokalspiel gegen Viktoria empfand ich auch als völlig überzogen. Also ich sehe schon ein das du Recht hast.

Nun weiß ich nicht was in Augsburg passiert ist und da noch immer keine Schilderung dazu erfolgt ist, verbietet sich nun jede weitere Spekulation für mich.

Achso: rippi wird kleingeschrieben, wenn man das mit großem R schreibt geht der Wortwitz verloren.

"Die Kurvenhilfe Leverkusen war bei den gestrigen Vorkommnissen in Augsburg ebenfalls vor Ort und möchte an dieser Stelle kurz über die Hintergründe des Polizeieinsatzes berichten. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund wohl möglich anstehender Verfahren nicht all zu sehr auf Details eingehen werden."

• Wie kann man noch meinen, dass es immer noch einen berechtigten Platz für Ultras in der wirtschaftlichen Welt des Profifussballs gibt? Ultras weg, Gewalt weg, Stimmung anders. Pro Fußball als Familienveranstaltung! :bayerapplaus

• Also, ich verstehe hier tatsächlich so einiges nicht :LEV19
    Was ist eigentlich so schwer daran, zu erkennen, daß es hier nicht darum geht, den Versuch zu glorifizieren, das Fahnenverbot zu umgehen? Es geht einzig und allein darum, daß die Mittel, die von Ordnern und Polizei ergriffen wurden, um eben dieses durchzusetzen, in absolut keinem Verhältnis zum "Vergehen" stehen. Aber nein, egal, was passiert ist und warum es passiert ist, Schuld haben immer die eigenen Ultras. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sowas kann doch nur von Coca-Cola Deutschland Fanclub Mitgliedern und begeisterten Klatschpappen Entgegennehmern kommen... Und wenn man einige Leute mit solcher Einstellung rumlaufen hat, dann hat unser Spalter als Geschäftsführer leider leichtes Spiel...

• Wie kann man noch meinen, dass es immer noch einen berechtigten Platz für Ultras in der wirtschaftlichen Welt des Profifussballs gibt? Ultras weg, Gewalt weg, Stimmung anders. Pro Fußball als Familienveranstaltung! :bayerapplaus

Und du bist der Meinung, dass du zu entscheiden hast wo für welche Fangruppen platz ist und wo nicht :D :D :D

Was ist eigentlich so schwer daran, zu erkennen, daß es hier nicht darum geht, den Versuch zu glorifizieren, das Fahnenverbot zu umgehen? Es geht einzig und allein darum, daß die Mittel, die von Ordnern und Polizei ergriffen wurden, um eben dieses durchzusetzen, in absolut keinem Verhältnis zum "Vergehen" stehen. Aber nein, egal, was passiert ist und warum es passiert ist, Schuld haben immer die eigenen Ultras. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sowas kann doch nur von Coca-Cola Deutschland Fanclub Mitgliedern und begeisterten Klatschpappen Entgegennehmern kommen... Und wenn man einige Leute mit solcher Einstellung rumlaufen hat, dann hat unser Spalter als Geschäftsführer leider leichtes Spiel...

DANKE!

Wie auch, wenn du einfach nicht begreifen willst, dass der Auslöser allen Übels die Missachtung des Verbotes war. Hätte man das Verbot eingehalten wäre es ruhig geblieben - so einfach ist das !!!

Also, ich verstehe hier tatsächlich so einiges nicht :LEV19

Die Mittel, um 6 Ordner krankenhausreif zu schlagen, bzw. einen Polizist durch Tritte in den Unterleib zu verletzen aber schon, was? Bevor du jetzt diesbezüglich damit kommst, die bösen Ordner haben ja mit der Eskalation angefangen, dann spring nochmal ein paar Zeilen höher und lese nochmal nach, wer die Ordner überhaupt hat reagieren lassen......

Also, ich verstehe hier tatsächlich so einiges nicht :LEV19

Von immer spricht hier mit Sicherheit keiner, aber in dem Fall haben sie mit der Missachtung des Verbotes leider alles weitere ausgelöst und müssen sich somit diesen Schuh auch anziehen.....
    Aber vermutlich liege ich mit meiner Einschätzung hier völlig falsch..... bestimmt ist Sprink an allem schuld, oder doch Schade?

PS. Wieso zu nahe treten, bei z.B. begeisterten Klatschpappen Entgegennehmern. Die werden sich sogar geehrt fühlen weil sie damit umgehen können, die Technik beherrscht nämlich nicht umbedingt jeder... :LEV19

• Wie auch, wenn du einfach nicht begreifen willst, dass der Auslöser allen Übels die Missachtung des Verbotes war. Hätte man das Verbot eingehalten wäre es ruhig geblieben - so einfach ist das !!!

Die Mittel, um 6 Ordner krankenhausreif zu schlagen, bzw. einen Polizist durch Tritte in den Unterleib zu verletzen aber schon, was? Bevor du jetzt diesbezüglich damit kommst, die bösen Ordner haben ja mit der Eskalation angefangen, dann spring nochmal ein paar Zeilen höher und lese nochmal nach, wer die Ordner überhaupt hat reagieren lassen......

Von immer spricht hier mit Sicherheit keiner, aber in dem Fall haben sie mit der Missachtung des Verbotes leider alles weitere ausgelöst und müssen sich somit diesen Schuh auch anziehen.....
    Aber vermutlich liege ich mit meiner Einschätzung hier völlig falsch..... bestimmt ist Sprink an allem schuld, oder doch Schade?

PS. Wieso zu nahe treten, bei z.B. begeisterten Klatschpappen Entgegennehmern. Die werden sich sogar geehrt fühlen weil sie damit umgehen können, die Technik beherrscht nämlich nicht umbedingt jeder... :LEV19

Ungeachtet der Tatsache, dass ein Verbot Missachtet wurde ist es für dich aber legitim die Leute die es Missachtet haben nicht erst anzusprechen sondern unvermittelt auf sie einzuschlagen und einzutreten? Oder warum sprichst du nur von verletzten Ordnern und Polizisten? Ach ja... stimmt ... stand ja nur was von deren Verletzungen in der Presse. >.>
    Glaubt hier ernsthaft irgendjemand, dass es auf Fanseite keine Verletzungen gegeben hat wenn Ordner mit Sicherheitshandschuhen und Polizisten mit Knüppeln in eine Traube aus Fans einhämmern?
    Egal welcher Umstand Missachtet wurde und egal welches Verbot missachtet wurde (wobei über dieses Verbot auch diskutiert werden kann ... anyway...) legitimiert das noch lange nicht die Ausübung von massiver Gewalt gegen einzelne Fangruppen von Sicherheitspersonal. Von dem Personal was dafür sorgen soll, das genau so etwas nicht geschieht. Wenn du es dir gefallen lässt wenn dir Gewalttätigkeiten entgegen gebracht werden ist das dein Bier aber schließ nicht von dir auf andere.